1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Hallo!

Nachdem mein Kollege eine mini OP hatte kann ich erst heute Nacht sagen ob ich morgen Nacht arbeiten muss.

Ich kann also nur spontan kommen.

Tut mir leid.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin aus Kiel,
da Frank nun wirklich kommt ,werde ich Euch ein ähnliches Übel ersparren ,LEIDER !!:P

Habe auch bis heute gehofft das ich frei bekomme, muß aber Arbeiten !X(
Werde minütlich in gedanken bei Euch sein !!

Hoffe das ,daß nächste Treffen noch in diesem Jahr über die Bühne geht.
Evtl. zum Jahresende um ein Fazit dieser Saison zu ziehen .
Wünsche Euch unendlich viel Spass !!!!

Es grüßt aus Kiel , ein sehr trauriger,
Tiefsee - Torpedo
Tim, der mit der # 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Schade das bis jetzt so viel absagen mußten,......aber noch vielmehr haben nicht abgesagt und so können wir es morgen krachen lassen,.....:--
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin Rico, sehen uns Morgen :]:<-
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

@ Christian ( Splitti)

Einkauf ist erledigt

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

@Techniker: Nee,..weiß ich nicht genau,....denke aber es wird morgen bestimmt auf sein.

Noch was.
Die Zimmer sind alles Einzel oder Doppelzimmer.
Bitte denkt an einen Schlafsack.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Hoffe das Zimmer und das Casino gefällt euch beiden.
Wir sehen uns dann ja morgen Mittag bei mir zum Elchessen.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Mich habt ihr in der liste vergessen.:D

Na dann biss morgen.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So,
Sachen sind gepackt.
Gehe morgen früh um 5:00 noch mit meiner Jugend angeln bis Mittag und dann wird gleich durchgestartet.
Hoffe bin pünklich da, sind ja nur ein "paar" Kilometer.

Bis dann

Gruß
TT911 / Thorsten
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Na dann da Lutz schon gemeldet ist, werde ich dann Lutz begleiten, nur so als anstandsman;) hoffe doch das es jetzt keine Probleme gibt! Sollten zusätzliche Kosten entstehen aufgrund meines erscheinens so bitte ich darum mir diese mit zu teilen
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Ich wuensche euch Allen viel Spaß beim Treffen:<-
Gruß Thomas:daumen:
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

gott sei dank gibts freunde.

haui rief mich heute an und fragte, ob ich nicht auch kommen wollte. also schnell alle 356 beiträge durchgelesen und ja gesagt. also wenn ihr noch ein bischen kohl-hack-pfanne übrig habt, tragt mich bitte in die liste mit ein. ü/f brauch ich nicht, fahre abends wieder heim zu meinem hund:XX

bis morgen

bjoern
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Na super Björn:]:]:]bis morgen...................... will
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Klasse,...natürlich könnt ihr noch kommen.
Pennplätze sind genügend vorhanden und verhungern wird auch keiner......:P

Namensschilder müssen wir gucken,...ob wir da noch was fertig bekommen,.....aber notfalls muß es für euch dann auch ohne gehen.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Leider mußte auch Little Moose absagen

Berty ich habe Deine Verzehrkarte.......:D:D

Gruß

Michael
 
Oben