1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hier nochmal das Programm für Samstag.
Die Übernachtungsgäste sollen bitte daran denken, Schlafsäcke oder Bettzeug mitzubringen


Am 25.04.09 steigt ab 17Uhr(open End,....) unser 1. Norddeutsches Naffentreffen im Offizierscasino in Albersdorf(Dithmarschen)

Zum Essen: Es gibt es eine typisch deftige Dithmarscher Kohlhackpfanne.

Getränke: Sind natürlich zu zivilen Preisen in ausreichender Menge vorhanden. (Sonderwünsche bitte hier posten und ich versuche diese zu erfüllen )

Übernachtung:
Für 22€ (inkl.Frühstück) habt ihr die Möglichkeit in einem der Nachbarblocks zu übernachten.(bitte Schlafsack mitbringen)

Als feste Programmpunkte habe ich zwei Vorträge geplannt, ansonsten hoffe ich auf eine Mischung aus Information,...sich Kennenlernen,....Erfahrungsaustausch und ganz einfach viel Spaß beim feiern.

Den ersten Vortrag (vorm Essen um ca 19Uhr) wird unser Troll zum Thema Sicherheit auf See machen. ( Er unterstützt uns auch mit einem 50L Faß Bier.........)

Für den zweiten Vortrag haben wir unseren Schwabe gewinnen können, der über das gezielte befischen von Polacks berichten wird.

Kostenbeitrag:10€ (inkl. Essen und einer kleine Überraschung)


Anmeldungen: Bitte hier in diesem Tread posten oder per PN (mit Angabe ob Übernachtung gewünscht ist) an Eaglehecht.
Ich werde diese dann in die Liste eintragen, bzw. ergänzen. (Bitte überprüfen ob ihr richtig eingetragen seit)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Puuuh, der Vortrag ist so gut wie fertig...

das wird ne recht holperige Angelegenheit...wie ich mich kenne... wir hängen da schon seit Wochen dran und überlegen uns was...

aber nu gut... jetzt isser fast fertig.... plant mal ne Stunde ein.....:(:lach:(:lach:(:lach( war nen Scherz :D)
Es wird berichtet über Wetter, Wind und Wellen, Wetterphänomene und Verhalten bei Seenotfällen...

oder soll ich die Hälfte weglassen und gleich das Fass kicken ?? :<-
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Moin Moin,

den Vortrag über die Sicherheitsgeschichte finde ich total klasse.

Ich bin selbst einmal auf einem Binnenseee mit meinem Boot gekentert und knapp dem Tod entkommen.

Ursache war Leichtsinn und Selbstüberschätzung!
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Da Karsten ja mit dem Vortrag beschäftigt ist, kümmer ich mich um die wichtigen Sachen und besorg das Fass.

Muss ich den KEG mitbringen??? Es wird ein 50 L Gilde Ratskeller werden. Anschluß ist ein Flach-KEG, habt ihr das vor Ort???

Ach ja, ich brauche ein Zimmer, hatte ich aber schon vorher mal gepostet.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Da Karsten ja mit dem Vortrag beschäftigt ist, kümmer ich mich um die wichtigen Sachen und besorg das Fass.

Es wird ein 50 L Gilde Ratskeller werden. Anschluß ist ein Flach-KEG, habt ihr das vor Ort???

Lecker Gilde :daumen:, Matze bring einfach mit, wir bekommen das Bier schon aus dem Fass :D :D :D

Für die 2 Stunden Schlaf brauchst du doch kein Zimmer :>> :>>
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Hallo Leute, ich hatte es schon im "Gelbes Riff"-Thread angeschnitten. Also ich habe vom letzten "Guss" noch einige Schleppbleie über. In 500g, 650g und 850g. Wenn jemand noch Bedarf hat,bringe ich sie gerne mit zum Treffen.:]
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin,moin!!!
So bin nun wieder in heimischen Gefilden.
Werde mich morgen weiter kümmern,.....heute ist erst mal schlafen angesagt.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Penn dich aus, Samstag ist nicht mehr fern :D
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Leider mußte auch Schelle2000 absagen

1 Bjoerni33 Björn Ü/F
2 -Björns Frau Christiane
3 Norbert Norbert
4 Troll Karsten
5 Aalglatte Steffi
6 Techniker Rico
7 Angelschwester Ulli
8 SteinbittIII Hauke
9 -Petra ? Petra
10 Tiefsee-Torpedo Tim Ü/F ?
11 General Michael Ü/F
12 Frank Frank Ü/F
13 Norgesteffen Steffen Ü/F
14 -Mandy Mandy Ü/F
15 Wrohmer Thomas
16 Tobsen Tobias Ü/F
17 -Freundin Imke Ü/F
18 Klotzfisch Marco Ü/F
19 -Schwiegervater Willi Ü/F
20 Desche Andreas Ü/F
21 -Kerstin Kerstin Ü/F
22 TT911 Thorsten Ü/F
23 Bromsenkönig Michael Ü/F
24 Wigger Kalle Ü/F
25 Little moose Berty Ü/F
26 Haui Henryk Ü/F
27 -Jana Jana Ü/F
28 Earlyjoey Joachim Ü/F
29 -Frau Roswitha Ü/F
30 Eaglehecht Michael Ü/F
31 Heidi66 Heidi Ü/F
32 Zylle Thomas
33 -Anja Anja
34 Splitcane Christian Ü/F
35 Matze9mib Mathias Ü/F
36 MeinkumpelLutz Lutz Ü/F
37 Fireman1411 Christian Ü/F
38 Aragorn Carsten Ü/F ?
39 Admiralrolli Rolf Ü/F
40 -1 Pers Sigi Ü/F
41 -2 Pers Karsten Ü/F
42 Schießmeister Gerd Ü/F
43 Ente Dirk Ü/F ?
44 Insulaner Tim Ü/F
45 Hermi Silvio Ü/F
46 Uli-Raser Uli Ü/F
47 Schwabe Andreas
48 Marco Marco Ü/F
49 Guido-Unna Guido Ü/F
50 Rollo Rolf
51 Holger Holger
52 Eiderdurchstich Karsten
53 Tina Tina
54 Faenger Andreas Ü/F
__________________

Sehen uns hoffentlich alle Gesund und Munter am Samstag

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

ich hab alles bis auf den letztenmoment versucht:( trotzdem schaffe ich das nicht mit dem Treffen. leider hab ich noch 2 Termine und eine Prüfung zu machen......
ich hoffe das ich wenigstens zum nächsten Ruhrpottstamtisch da sein kann.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Die Übernachtungsgäste denken bitte daran, Schlafsäcke oder Bettzeug mitzubringen
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Neues Update, nach Absagen von Ente und Marco

1 Bjoerni33 Björn Ü/F
2 -Björns Frau Christiane
3 Norbert Norbert
4 Troll Karsten
5 Aalglatte Steffi
6 Techniker Rico
7 Angelschwester Ulli
8 SteinbittIII Hauke
9 -Petra ? Petra
10 Tiefsee-Torpedo Tim Ü/F ?
11 General Michael Ü/F
12 Frank Frank Ü/F
13 Norgesteffen Steffen Ü/F
14 -Mandy Mandy Ü/F
15 Wrohmer Thomas
16 Tobsen Tobias Ü/F
17 -Freundin Imke Ü/F
18 Klotzfisch Marco Ü/F
19 -Schwiegervater Willi Ü/F
20 Desche Andreas Ü/F
21 -Kerstin Kerstin Ü/F
22 TT911 Thorsten Ü/F
23 Bromsenkönig Michael Ü/F
24 Wigger Kalle Ü/F
25 Little moose Berty Ü/F
26 Haui Henryk Ü/F
27 -Jana Jana Ü/F
28 Earlyjoey Joachim Ü/F
29 -Frau Roswitha Ü/F
30 Eaglehecht Michael Ü/F
31 Heidi66 Heidi Ü/F
32 Zylle Thomas
33 -Anja Anja
34 Splitcane Christian Ü/F
35 Matze9mib Mathias Ü/F
36 MeinkumpelLutz Lutz Ü/F
37 Fireman1411 Christian Ü/F
38 Aragorn Carsten Ü/F ?
39 Admiralrolli Rolf Ü/F
40 -1 Pers Sigi Ü/F
41 -2 Pers Karsten Ü/F
42 Schießmeister Gerd Ü/F
43 Insulaner Tim Ü/F
44 Hermi Silvio Ü/F
45 Uli-Raser Uli Ü/F
46 Schwabe Andreas
47 Guido-Unna Guido Ü/F
48 Rollo Rolf
49 Holger Holger
50 Eiderdurchstich Karsten
51 Tina Tina
52 Faenger Andreas Ü/F
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Sorry!:(

Habe wirklich alles pribiert um auch dabei zu sein.
Ich konnte sogar wieder erwarten meinen Dienst tauschen und
hab mich schon gefreut auch mit von der Partie zu sein.
Leider etwas zu früh.
Hab mir nähmlich bei einenm Einsatz die Seitenbänder eingerissen und somit häng ich jetzt zu Hause rum.
aber so hab ich jetzt Zeit mein Angelgerät für Averoy
nochmals durchzusehen (zum X-ten male).
Werde aber täglich einen auf euch trinken um so wenigstens
im Geiste bei euch zu sein!:<-

Grüße aus Oberösterreich
Herbert
 
Schlechte Nachrichten !

SORRY, schlechte Nachrichten:



"aber ich komme auf jeden Fall":lach:lach:lach
 
Oben