1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Björn, das ist ne feine Geste von Zylle und Troll.

Zylle hat ja einen gutsortierten Tackleladen in KLeve, mal sehen ob man auch online bei ihm ordern kann.

Sag mal hat Troll ne Brauerei?.....:D Wenn ja welche?:<-

Gruß

Michael

Hi Eaglehecht,
die paar km von Dir nach Zylle könntest Du doch auch mit dem Fahrrad fahren...:>>
dann sparst Du sogar noch Porto...:D

Gruß :]

EJ
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

:--Ja ein hoch auf solch edle Spender:--

Ohne sie würde es zwar auch gehen,....aber mit ihnen ist es noch viel schöner,......:<-:daumen::<-:daumen:

Troll ist der Macher von Come2norway und hat im wirklichen Leben auch noch einen sehr ehrenwerten Beruf,.....:)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

War gerade mit meinem Kombi unterwegs, um die Überraschung abzuholen.
Nun wird sie noch 2 Wochen hier lagern....:D

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Uns gefällt sie.....;ooo;;ooo;
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Ihr macht es aber auch spannend Leute.
Spannt uns ruhig auf die Folter, macht nix.:>>
Um so größer ist die Überraschung dann.

Noch 15 Tage, 5 Stunden, 24 Minuten
Countdown läuft.....
:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Das ist es nicht.....:D:D

picture.php


:lach:lach:lach

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Moin liebe Naffen und besonders Björn

Können definitiv leider nicht kommen, da wir noch eine Geburtstagsfeier am 24.ten haben.

Wünschen euch viel Spass.

Gruß Penki
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Schade mein lieber Frank.
Soll ich dir jetzt noch die Fähre buchen?
Bekomme dich leider nicht ans Tel.

Grüße,Björn
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

So heute ist wieder das eine oder andere für das Treffen per Post gekommen,........nun dauerts auch nicht mehr lange bis wir zusammen feiern können.
Ich fliege am Wochenende noch nach Namibia, bin aber rechtzeitig wieder zur Party zurück.

Falls es in dieser Zeit noch Fragen oder Anmeldungen geben sollte meldet euch am besten bei Eagelhecht der mir sehr viel bei der Orga geholfen hat.

An dieser Stelle auch noch einmal:

Vielen Dank für deine Bemühungen:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen



An dieser Stelle auch noch einmal:

Vielen Dank für deine Bemühungen:daumen::daumen::daumen:

Wenn Du nicht aufhörst Dich zu bedanken, komme ich nicht und stelle alle "Bemühungen" ein......:D:D:D
Ich mach das gerne, außerdem habe ich momentan nichts besseres zu tun.

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

So soll es auch sein. Viele Hände machen ein schnelles Ende.

Ich denke, wir können uns alle mal bedanken bei denen, die so fleißig mit gewirkt haben!

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Bedankt euch erst nach, oder noch viel besser während der Party,...........:<-.......:D
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Ach schei....ich trinke ja gar kein Bier,.....hier muß sofort n Jacky-Cola Smiley her,.........:lach
oder zur Not auch n JimB-Cola Smiley,....wir wollen ja mal nicht so sein,.....:D
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

So heute ist wieder das eine oder andere für das Treffen per Post gekommen,........nun dauerts auch nicht mehr lange bis wir zusammen feiern können.
Ich fliege am Wochenende noch nach Namibia, bin aber rechtzeitig wieder zur Party zurück.

Falls es in dieser Zeit noch Fragen oder Anmeldungen geben sollte meldet euch am besten bei Eagelhecht der mir sehr viel bei der Orga geholfen hat.

An dieser Stelle auch noch einmal:

Vielen Dank für deine Bemühungen:daumen::daumen::daumen:

Hallo Bjoerni,wenn du schon hier unten bist,kannst ja bei mir auf ein Windhoek-Lager vorbeikommen.:<-Ich bin gerade in Port Elizabeth in Südafrika.Wo willst du denn hin,nach Windhoek?

Gruß
Thomas:]
 
Oben