1. Norddeutsches Naffentreffen

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
1. Norddeutsche Naffentreffen in Albersdorf am 25.04. oder evtl. als Ausweichtermin den 16.05.2009

So ich war jetzt mal ein bisschen Aktiv und habe mal was angeleiert,.......:D Für diese Termine ist das Offizierscasino der ehemaligen Dithmarschen-Kaserne (hat vor ca. eineinhalb Jahren dicht gemacht) vorbehaltlich reserviert.

Zu Essen wird es natürlich auch was geben. Vorschläge dazu können hier aber gerne auch noch gemacht werden. Wie wäre es z.B. mit Krustenbraten mit Bratkartoffeln und Salatteller?

Günstige Schlafmöglichkeiten werden wir auf jeden Fall auch direkt vor Ort in ausreichender Zahl zur Verfügung haben. Evtl. fühlen sich ja einige in alte Zeiten zurückversetzt..........:D

Ich bitte mal all diejenigen die Interesse und Vorschläge für das Programm haben sich hier anzumelden.

Unseren Troll von Come2norway habe ich schon als Partner gewinnen können. :baby::baby::baby:
Er unterstützt unser Fest mit nem 50L Bier......:--

Die sonstigen Getränkepreise werden auch sehr zivil ausfallen,.......:<-

Genauere Programmpunkte können noch besprochen werden. Eine Idee wäre schon mal etwas über Sicherheit auf See zu machen.

Desweiteren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hm, wo ist denn Albersdorf?
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

In Schleswig Holstein an der Westküste.
Gibt auch ne Autobahnabfahrt an der A23.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Ich bin dabei ! Transfer vom Bahnhof oder Flughafen kann sicher organisiert werden ! Also, auch Schwaben und Bayern sind gerne gesehen.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Am 25.04 wäre ich mit der Omma dabei, am 16.05 bin ich leider:D auf Barmen.

Hast Du mal an Thomas Schlageter gedacht? Echolote und Plotter sind bestimmt für viele interessant.

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Klasse Idee Bjoerni, wie bekannt, sind wir dabei..

So, ich bin erst am Montag wieder online, da wir jetzt in Richtung Flekkefjord aufbrechen.

Viele Grüße Karsten
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

@Ihle Ja leider!!!
Die Region hier leidet doch ganz schön durch den Weggang der Soldaten

@Eagelhecht!
Klasse,....ich bin auch schon bei der Orga eines shuttleservice vom Ruhrpott hier hoch dabei,......:D

@Norbert:
Ja wäre klasse wenn auch aus Bayern und dem Schwabenländle Naffen hier eintreffen könnten

@Troll: Klasse ich freue mich.........:<-

Denke es wird auch eher der 25,4 werden.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Schade,Schade....leider sind beide Termine für mich unmachbar !

aber wird ja sicher nicht der letzte Nordstammtisch bleiben

Viel Spaß
Palo
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Schade,Schade....leider sind beide Termine für mich unmachbar !

aber wird ja sicher nicht der letzte Nordstammtisch bleiben

Viel Spaß
Palo



Wenn dieser hier ein Erfolg wird (wovon ich als positiv denkender Mensch ausgehe) dann werde ich gerne öfter einen organisieren (allerdings nicht öfter wie max zwei mal im Jahr,...da es sonst nix besonderes mehr ist)


Denkbar wäre dann auch einen im Wechsel mit dem Ruhrstammi stattfinden zu lassen,....da ja doch eine gewisse Intressengemeinschaft besteht,......:--
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Jepp habe auch an dich gedacht,....und wollte dich immer schon mal ansprechen. Wir sind ja mittlerweile doch schon ein paar Naffen hier in Dithmarschen,........:-

Evtl können wir uns ja mal treffen und vorher schon einmal ein :<- zusammen genießen. SteenbitIII, Tobsen und Wrohmer sind bestimmt auch gerne mit dabei.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Mensch Björn,
Du legst Dich ja mächtig ins Zeug, Super.

Wenn es dann der April Termin wird, bin ich leider nicht dabei. Wie Du sicher mitbekommen hast, bin ich bis 30. April bei Enni und versuche den Rest von Tobi und Norbert, den sie mir nachgelassen haben, einzufangen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alle von Dir begeistert sind.

Kurt;)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Ja,...du kannst wirklich zu Fuß gehen,......:P

Denke du wirst bestättigen können das die Örtlichkeit echt ideal für so ein Treffen ist.

Versuche mal auch n paar Jungs von der Südnorwegenbande zum kommen zu überreden........:)
Troll wird denke ich auch was zum Thema machen

Als Kontrast werde ich wohl mal wieder was übers Heilbuttfischen vorstellen....;)

@Kurt: Schade,...aber ich denke es wird auf den 25.4 hinauslaufen.

Wichtig ist aber nicht das sie mich gut finden,......sondern das das Treffen gut ankommt..........;)


Hoffe es kommen noch weitere Anregungen,...zb zum Programm,....oder zum Essen,......oder zum.???.......

Bitte macht Vorschläge was wir in das Treffen einfließen lassen sollten, damit es ein Erfolg wird.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Bjoern, was hälst Du von nem Flohmarkt wo jeder Teilnehmer sein "überflüssiges" Gerödel anbieten kann.
Eine "Bastelstunde" wäre auch interessant, wo man seine Erfindungen vostellt, dafür wäre Ralf (Klempner) sehr gut ( der hat super Ideen:}).

Kein Ausschank von Whiskey:>>

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Gute Ideen,.....werde mal gucken was die anderen Teilnehmer für ne Meinung dazu haben,......wenn es dann gewünscht wird könnten wir es bestimmt umsetzten.
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Moin Björn:baby:
Klasse, würde gern kommen, zweiter Termin passt mir eigentlich besser aber 25.04 geht auch, wenn es da auch ein bisschen später wird bei mir.....hab im örtlichen Angelverein gerade an diesem Tag beim Anglerball letztes Jahr 15 Freikarten fürn Forellenpuff in Pahlen gestiftet, von wg. Werbung und so, weißt ja ;), aber danach gehts sofort nach Euch:--
Gruß, Steeni

P.S: gegen ein voriges Treffen hab ich nichts einzuwenden und falls Du organisatorische Hilfe brauchst, helfe gern wo ich kann:]

Vorschlag gleich vorab von mir....jeder, der Lust hat, könnte ja bei diesem Treffen von seinen Norwegentrips ein bisschen informieren. Vielleicht bekommt man da ein paar Anregungen zu neuen Revieren....ich hab übrigens auch ein paar Videos , unter anderem ein paar Drills meiner Freundin, wie z.B der Fang von schönem metrischen Leng mit anschließender angeschwollener Hand (da hat sie sich richtig reingekniet in den Drill:D,) sowie ein paar schönen Dorschen, Heilbutt usw....brauchen dann nur Fernseher und DVD Player...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hoffe doch das du erscheinst..........:<-
Petra ist dann doch hoffe ich auch dabei........;)

Denke wir werden den Stammtisch offiziel um 17Uhr beginnen lassen.

Für diejenigen die schon vorher anreisen könnte ich ein Rahmenprogramm organisieren,....(ZB n Trip an die Nordsee und ans Eidersperrwerk)

Hilfe bei der Orga könnte ich bestimmt gebrauchen.

Die Infos zu den Reisezielen in Norge bekommste bei so einem Treffen eigentlich automatisch bei nem lecker....:<-......:D
Das ist ja auch mit Zweck des Treffens ( neben dem besseren Kennenlernern untereinander)....das man sich über mögliche Ziele austauscht und Tips weitergibt.


PS: Wir haben nen Beamer vorort,...somit hatte ich eh vor,.....Filme unserer Member nebenbei laufen zulassen
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

schade, 25.04 bin ich noch in norwegen... :rolleyes:

wobei das ja gar nicht soo schade ist! :}

aber es kommen ja bestimmt noch mehr norddeutsche naffentreffen. :]

gruß
danny
 
Oben