Ålfjord bei Flatnes / Sveio / Nähe Bomlafjord - War schon mal jemand da?

Texaner

New Member
Registriert
17 Januar 2017
Beiträge
3
Alter
55
:014:
ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe.
Dieses Jahr mache mit meiner Familie im Juli/August Urlaub am Ålfjord und dieser scheint anglerisch noch nicht wirklich erschlossen. Mit Ausnahme eines kleinen Artikel von Rainer Korn konnte ich überhaupt nichts darüber finden. Daher hoffe ich, dass jemand aus dem Forum helfen kann.:flaggen14:

Besonderes Interesse habe ich an den Erfahrungen die Ihr dort gemacht habt und ob es eine empfehlenswerte Slipanlage vor Ort gibt.
Die Seekarte ist eigentlich recht vielversprechend und unser Boot vor Ort ist ausreichend auch für etwas längere Ausfahrten.Wir können also auch Strecke machen. Wenn es sich anbietet würde ich vor Ort auch mal zwischendrin slippen und z.B. zum Ausgang des Bomlafjordes zu fahren.
Da ich mit Familie fahre steht nicht der "Fisch des Lebens" sondern der Spaß für alle im Vordergrund.
(Auch wenn ich mich bestimmt ein paar mal alleine davon mache :a055:)
Bitte werft mich zu mit Euren Ideen und Erfahrungen.
Viele Grüße
 
Oben