vega

  1. dieselross75

    Funkhaus Vega / Igerøy 2024

    So dann will ich mal den Anfang machen. Die Saison geht bald los und da wird ab 30.06 das Haus Igerøy Brygge für 12 Tage gemietet haben, will ich versuchen einen Livebericht für diese Zeit zu starten. Würde mich freuen wenn andere auch berichten die in dieser Saison auf Vega oder Igeroy sind...
  2. Jungrentner

    Heilbutttouren nach Nordnorge, 13.05.-29.05. oder 29.07.-15.08. 24

    Ich suche 1 bis 2 zuverlässige Angelkollegen für Privattouren zur Insel Blomsøy bei Vega. Gern Rentner. - Haus in Alleinlage - Kaasbøll 19 Boot, 60 Ps., Garminplotter. - Buttbestand gut, Dorsch überall, Leng, Lumb, Uer im Tiefen. - Kosten: Bei 3 Pers. ca. 600€ p. P., bei 3 Pers. 690€. - plus...
  3. S

    Funkhaus Vega / Igerøy 2023

    Liebe Naffen, da nun ja zu lesen war, dass einige in der nächsten Zeit auf Vega eintreffen oder gerade vor Ort sind, lasst uns wieder das Funkhaus starten. Vega hat im Jahr 2023 bestimmt wieder einiges zu bieten. Ich freue mich auf Eure Berichte. Diese verkürzen die Zeit bis zur nächsten...
  4. Docke

    Reise Vega Opplevelesferie (Seahouse) vom 18.06.23-25.06.23 abzugeben

    Moin aus Kiel, wie haben die oben genannte Reise wegen Krankheit abzugeben. Eine Umbuchung auf nächstes Jahr ist leider nicht möglich. Das Haus / Whg Seahouse mit einem 19Fuß Boot 60 PS mit E-Lot/ Kartenplotter sind bezahlt. Gebucht haben wir alles für 3 Personen. Kosten 1704 Euro. Über den...
  5. K

    Vega aktuell

    Hallo Ab Montag sind wir auf Igeröy. Lange nichts mehr gelesen . Aktuell keiner vor Ort. Man ist ja neugierig was so geht. Gruß Kalle
  6. K

    Steinbeißer ?

    Hallo wir fahren nächste Woche nach Vega. Ich habe gehört , dass man dort auch gezielt auf Steini angeln kann? Der Mai ist ja wohl auch die Zeit um Steinbeißer zu fangen. Hab in 25 Jahren Norwegen nur einen gefangen. Mehr durch Zufall. Vielleicht habt ihr ja ein Paar Tipps worauf man achten...
  7. K

    Anreise Vega

    Hallo Leute am 14 Mai geht es los nach Vega. Wir waren schon mal da. Da sind wir verschiedene Wege gefahren. Hin die 775 über die Inlandsfähre Holm Vennesund und zurück über die Berge. Das kam mir weiter vor. Und wir hatten Anfang Juni noch viel Schnee in den Bergen. Welche Route würdet ihr...
  8. S

    Ankunft in Larvik, welchen Campingplatz für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Vega ansteuern?

    Hallo Naffen, wir fahren im Juli 2024 wieder nach Vega. Anders als die letzten Fahrten, werden wir diesmal nicht Kiel - Oslo anreisen. Sondern Hirthals - Larvik mit Ankunft 16:30. Welchen Campingplatz würdet ihr zum übernachten in einer Hütte ansteuern? Namsos fällt da ja weg. Viele Grüße und...
  9. hoermi

    Vega 22

    Nach unserer ersten Vegatour Ende August 2020 (Reisen in Coronazeiten, Vega 2020) waren wir angefixt von der Insel und haben uns für den 2.6. Bis 11.6.22 wieder in Nes auf Vega eingemietet. Wir sind die 3 Angelfreunde Carsten,Björn und Yanec aus der Mitte Niedersachsens im Alter von 30-40...
  10. K

    Pollack auf Vega?

    Hallo Mal eine Frage an die Vegakenner. Wir haben ab dem 15 Mai 23 vega Igeroy gebucht. Wir kennen die Region und haben eigentlich immer gut gefangen. Beim Pollack hat es in der Ecke nie so richtig geklappt. Wenn wir im der Region Afjord oder Roan unterwegs sind haben wir immer viele Pollack...
  11. Brassenjäger

    3 Hessen und ein Armine auf 2022 Vega.

    Moin in die Runde. Morgen geht es los Richtung Vega. Mit an Board sind der Rutetester 2 Nichtnaffen und der Brassenjäger. Abfahrt ist morgen um 6:00 Uhr in Lindenholzholzhausen.Die3 Kollegen werden dann gegen 10:00 Uhr in der Stadt sein die es nicht gibt. Werden hier dann so gegen 13:30...
  12. TackleTørte

    Visthus 2022, zurück in die Anstalt...

    Servus, nach einiger Forumsabstinenz melde ich mich hier aus Sundsvall zurück! Huge9 und ich sind seit gestern 13:30 auf dem Weg ins gelobte Land. Wie immer solls für uns nach Vishus gehen. Mein Caddy gut gefüllt , aber nicht übertrieben voll... Die Gichtfee fährt auch mit...🙈 Zwischenstopp...
  13. S

    Funkhaus Vega 2022

    Guten Abend liebe Naffen, lasst uns gerne diesen Thread für Vega 2022 nutzen. Es sind ja gerade einige vor Ort und wir werden es im August sein. Wie gewohnt werde ich von dort wieder hier live berichten und würde mich freuen, wenn hier einige Beiträge die Wartezeit verkürzen. Viele Grüße Since
  14. Anderl83

    Donnerstag nach Vega E6 oder E3???

    Schönen guten Abend alle zusammen. Wir fahren am Donnerstag nach Vega. Sind uns aktuell uneins wie wir fahren sollen. Jemand zufällig kürzlich oben gewesen in der Ecke. Geht speziell um die Strecke ab Elverum, E6 bis Oppdal oder auf der E3 in Richtung Koppang? Fahren werden wir in der Zeit...
  15. K

    Neues Reiseziel zwischen Trondheim und Vega

    Hallo Leute Ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Wir suchen für 2023 mal wieder was neues. Gebiet zwischen Trondheim und Vega plus ca 1 Stunde. Haus für 6 Personen. Vernünftige Boote. Reisezeit Mitte Mai bis Mitte Juni. Zielfische Dorsch Pollack Köhler Heli. Habt ihr ne Idee was passen...
  16. kaschi

    Pollack ...angeln.

    Hier ein weiterer Ausschnitt aus unserer Vegatour 2021. Offshore über einen 15m Berg. 6min Film sind fast ungeschnitten von der Goprodaueraufnahme. Pollackangeln da ist immer was los, wenn es beisst geht es Rund. Mfg Kaschi
  17. Werner15

    Vevelstad Rorbuer

    Hallo, wir fahren nächstes Jahr das erst mal nach Vevelstad in die Unterkunft von Din-Tour! Leider konnte man unser Stammcamp an den Lofoten zur Zeit nicht buchen. Deswegen musste eine Alternative her. Gibt es Tips rund ums das Gebiet Velestad? -> beste Angelmethode??? -> gute Plätze...
  18. Illex08

    Mega auf Vega 2021

    Hallo Leute, nach viel zu langer Wartezeit geht es endlich los. Christoph (Bachelmann), Francesco (Tonetto), Kai, Johann, Sven (Blutsvente) und ich starten zu unserer "Mega auf Vega Tour 2021". Wir werden alles angreifen was dort so rummschwimmt und berichten so gut es geht live und...
  19. ossi52

    VEGA August 2021

    Wen es interessiert, der kann sich ja mal meinen Reisebericht nach VEGA ansehen. Hatte lange nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr noch mit einem Norwegenaufenthalt klappt.
  20. niklas

    Gardsöya Rorbuer ab 08.08.2021

    Hallo zusammen Ich reise seit 20 Jahren jedes Jahr nach Norwegen mit der Ausnahme im Jahre 2020. Dieses Jahr geht es endlich wieder ins gelobte Land. Ich fahre ich mit meinem Sohn und meinem Angelkumpel vom 08.08.2021 bis 15.08.2021 nach Vega Gardsöya Rorbuer Ich kenne das Revier überhaupt...
Oben