stork harvester

  1. Astarod

    Stork Harvester 02

    Moin, habe sie vielleicht 2 Stunden benutzt. Sie ist wie neu und wurde am 25 Juni gekauft. Ich hätte gerne 200 All in. Lg Asta
  2. A

    Erneute Diskussion zum Thema Multirolle

    Hallo Allemal Eine neue Multirolle muss her und ich benötige euren Rat. Die Multi soll bereits im Juni mit nach NO und soll an einer mittleren Rute geangelt werden (wg bis ~400 gr). Zielfisch wären dabei Heilbutt, Dorsch und Seelachs. Damit sich eine solche Investition aber lohnt, wird sie...
  3. Rice

    Stork Harvester Rollenwartung

    Servus zusammen, Ich bin gerade dabei meine Harvester nach gut 5 oder mehr Jahren zu reinigen und neu zu Fetten. Leider habe ich keine Explosionszeichnung mehr und finde auch keine richtige Anleitung wie ich sie am besten zerlege. Ich hoffe es kan mir jemand Helfen. Grüße Rice
  4. Trönder

    Multirolle Linkshand/ Avet,Stork Harvester oder ähnliches gesucht

    Hallo, Bin auf der Suche nach einer guten LH Multi für Nordnorwegen Heilbutt tote Rute. Rute ist eine Sportex Magnus Jigging Travel 30lb.
  5. Flussaal

    Avet SXJ G2 - Alternativen?

    Hallo zusammen, ich möchte mein Tackle Portfolio erweitern um eine Hearty Rise Monster Game 300g mit Multiberingung. Dazu soll eine passende Multirolle, gerne schmal. Gedacht habe ich an eine Avet SXJ G2. Ich habe bereits eine MXJ G2 mit der ich ziemlich zufrieden war, bis auf das sie wie ein...
  6. MrFloppy

    [V] Stork Harvester 04

    Biete diese Rolle zum Verkauf, frisch gewartet, neue Schnur pe2.5 (ca. 450m), sollte eigentlich Backup für die oceas sein, aber ich hab noch ne andere Rolle bekommen. Specs: Linkshand Dual drag 9KL 95mm Powerhandle Übersetzung 6.3:1 Gerade aus der Wartung zurück Leichte Lagerspuren am Karton...
  7. S

    Geräteabstimmung für Havoysund (Stork Adamant, Tranx 401HG, Ocea Jigger 1501hg, Vortex Talos, Stork Harvester)

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Ausrüstung für Nordnorwegen zusammenzustellen (bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger). Beangelt werden soll alles was Flossen hat, allerdings wird die ganz tiefe Angelei (z.B. Rotbarsch) nur dann ausgeübt wenn nichts anderes mehr geht. Habe bereits...
  8. Neuhäuser

    Ruten - Rollen und Gummifische

    Hallo Zusammen .... Ich lichte meine (Über)Bestände etwas aus und biete hier einiges davon an: Köderpaket Gummifische, bestehend aus: 2x SavageGear Real Eel 40cm, 2x Real Eel Jig Heads 170g/8.0, 1x Giant Jighead 650g, 1x Giant Jighead 130g, 1x Gummifisch Deep Sea rot 170g, 1x Gummifisch Deep...
  9. king100

    Biete Traum Leng Tiefsee Kombo ready to fish

    Biete euch hier meine Traum Leng Tiefseekombo an. Verkauft wird nur weil wir eigentlich nur noch mit leichten Tackle angeln. Kombo war 3 Stunden im Einsatz. Rolle Stork Harvester 06 RH Schnur ca 800 Meter Maxima 8 Braid in 30 lb sicher Sie stärkste leine die ich je gefischt habe. Kosten 1000...
  10. Zed

    Stork Harvester 02

    Moin, ich habe mir die Stork Harvester 02 für meine Stork Adament Rute gegönnt. Die Kombi passt perfekt. Allerdings macht die neue Rolle Geräusche vom Lager her als ob ein grober Dynamo läuft. Ich finde dies nicht normal. Aussage von Händler ist, dass es am Anfang normal sei. Allerdings umso...
  11. Dorsch94

    Nordnorwegen Multirolle

    Hallo ich suche für meinen Vater eine Multi für Nordnorwegen. Da mir die Suchfunktion leider nur ältere beiträge gefunden hat, wollte ich aktuelle Erfahrungswerte und evtl. Empfehlungen für die folgenden Rollen. (Bis ca. 250€) Die Rolle soll auf eine FinNor Offshore Deep sea mit 400 bzw 600g...
  12. GoNorth98

    Stork Harvester 04 o. Avet MXJ gesucht

    Hallo zusammen, für meine anstehende Vega-Tour in knapp drei Wochen benötige ich noch eine Linkshand-Multi für das Dorsch-/ Heilbuttfischen. Einsatzgebiet ist demnach die Angelei mit großen Gummis (ca.300-400 Gramm) und Köderfischen am System. Vielleicht hat ja jemand von euch eine der oben...
  13. Z

    Suche STORK Harvester 02 LH oder ähnliches

    Suche kleine Multirolle Linkshand Harvester 02 oder vergleichbares z.b. Maxel Hybrid 20 , daiwa Saltiga 10 h, Omoto in guten Zustand Gruss Daniel
  14. Zupfer

    STORK HARVESTER

    Moin Leute, da ich großes Interesse an der Stork Adamant habe bin ich auch auf die Stork Harvester gestoßen. Leider habe ich hier noch nichts über diese Rolle gefunden. Macht sich an der Adamant aber sehr gut. Bin gespannt, ob ich die Rolle in Magdeburg in die Finger bekommen ??? Hat jemand...
Oben