novasol

  1. J

    Novasol Notfall: Vermieter gestorben, Buchung storniert?!?! Hat jemand eine Alternative?

    Liebes Board, ich melde mich nochmal hier, da ich aktuell etwas ratlos bin: Ich habe ein Haus bei Novasol (N18505) für kommenden Juli gebucht. Da ich die Kontaktperson/Hauseigentümer kontaktieren wollte, um die Bootsmiete zu vereinbaren, ist mir aufgefallen, dass die Telefonnummer abgeschaltet...
  2. O

    Ostfriesen am Björnafjord

    Moin liebe Norwegenfreunde! Ich hatte euch ja versprochen, dass es auch dieses Jahr wieder einen Live-Bericht geben wird. Am 28.08. geht es los und ich hoffe, ihr verzeiht mir die frühe Threaderstellung. Vielleicht liegt es daran, dass nach Rammstein und Iron Maiden zumindest das größte...
  3. M

    Gjermundshamn Mai-Juni 2018

    Hallo und guten Morgen, nachdem wir nun schon in Utne und in der Nähe von Tau waren wollen wir dieses Jahr 2 Wochen nach Gjermundshamn an dem Hardanger Reisezeit wird die letzte Maiwoche und die erste Juniwoche werden. Kann mir jemand Tipps zu diesem Gebiet geben, speziell: -zu den Fischarten...
  4. hermi

    NOVASOL Umfrage und Gewinnspiel

    Hallo zusammen! Der Reiseveranstalter NOVASOL hat speziell für uns Meeresangler seinen Internetauftritt angepasst. Auf www.novasol-fishing.de könnt Ihr ganz gezielt nach Euer Angelhütte suchen. Zu diesem neuen Outfit gibt es eine kleine Umfrage mit Gewinnspiel, wo man einen Reisegutschein für...
Oben