livebericht

  1. Roland M.

    Fast Live aus Vagsvag bei Maloy am Nordfjord vom 03.06. - 24.06.23

    Nach vielen gelesenen Berichten stelle jetzt mal unsere Erlebnisse ins Forum. Abreise mit meiner Frau am Freitagmorgen nach Frederickshavn, 1180 km. Dann die Fähre DSDF um Mitternacht Nacht Oslo. Frühstücksbuffett und Weiterfahrt um 10.15h, kein Zoll in Sicht. Schönes Wetter bis Vagsvag...
  2. S

    Auf nach Roan - Norge 2022 die Zweite

    Servus NAF-Freunde, morgen geht es für uns dieses Jahr das zweite Mal ins gelobte Land :flaggen14:. Wie immer in das wunderschöne Roan zu Gert. Im Juni dieses Jahr waren wir bereits in Solvika Sjohus, jetzt geht es an die neue Anlage in den Beskelandsfjord. Für uns sind das beide wunderschöne...
  3. fffaaahhh

    Livebericht Vassætra

    Hey Liebe Community, willkommen zu meinem ersten Livebericht aus Norwegen. Wir sind gerade auf dem Weg nach Norwegen. Dazu haben wir die Fähre Hirtshals-Larvik genommen. Wir sind jetzt ca 5h vor dem Haus und ich schicke vor Ort gerne ein paar Bilder der Unterkunft. Wir fahren mit 4 Leuten in...
  4. Norwegenclub Gemen 1991

    HITRA Knarrlagsund Live 23.08. bis 11.09.

    Hi. Will auch in meinem zweiten Norwegenurlaub dieses Jahr wieder möglichst live berichten. Da ich gerade in der Vorbereitung dafür bin, dachte ich, dass es vielleicht auch interessant sein kann so etwas auch mal von Anfang an einzubinden und fest zu halten. Grüße und Petri🇳🇴
  5. Seeteufel69

    Morgen geht´s los.................vielleicht !! Rognsund 3.0

    ............ inzwischen muss man über so viel Bockmist ja schon schmunzeln. Soll man heulen oder lachen, oder doch besser zum kühlen Bierchen greifen? Ok, beides. Nun ja. Mein Kumpel sagte gestern noch, alles wird gut. Klar, aber für wen genau? Als wenn ich es geahnt habe. Erst der wochenlange...
  6. Wobbler07

    Abelvaer live - Wobbler07 mit Familie

    Ein kräftiges Moin an alle Freunde des gepflegten Liveberichts :flaggen14: Es ist wieder soweit und ich darf zusammen mit meiner Frau Anja und meiner Tochter Anna-Lena in das schönste Land der Welt reisen. Angeln, Sightseeing, Relaxen, gutes Essen, gekühlte Getränke, gemeinsamer Spaß am und auf...
  7. Poffgrunna

    Foldvik Brygger 2022 - 18. Poffgrunna-Tour - Live

    Hallo Fan´s der Liveberichte! Nach 2-Jahren Abstinenz erfüllt sich endlich wieder der Traum vom Angelland der Herzen....Norge, wir kommen!!! Angestachelt von @Ingeson und seine tollen Liveberichte habe ich mich nun auch mal entschlossen, einen Livebericht unserer inzwischen...
  8. Bobo

    Havoysund jetzt geht es los 6.7-13.7

    Hallo Zusammen, Nur noch 12 Stunden dann geht es los. Alles ist gepackt und auch die Limetten sind wieder dabei. Ich versuche nun immer den aktuellen Stand zu berichten. Viel Spaß beim Lesen.
  9. DarkestSun

    Live Bericht Vik Brygge 8.6. - 16.6.

    Hallo zusammen, Da ich selber total gerne Live-Berichte lese, versuche ich mich dieses Jahr ebenfalls aufzuraffen. Nach 2 Jahren Abstinenz hoffe ich es klappt auch 🙈 Da ist ja eigentlich (und wetterbedingt hoffentlich) nur Zeit zum Angeln. Wenns also mal nicht so klappt, seht es mir nach. Und...
  10. Stefano

    Burøysund 2021

    Moinsen Naffen! Nach derselben Corona Scheiße wie im letzen Jahr, haben wir es nun doch noch ans Wasser geschafft. Von unseren ursprünglichen 6 Mann sind nach alleine bei mir „7 Flugumbuchungen“ seit letzten Jahr leider nur noch 2 Männers übrig geblieben. Aber so ist das halt im Moment und wir...
  11. Bobo

    Sommaroy 07.07 bis 14.07.2021, Ab nun Livebericht

    Hallo Männer, nun hat mich das Fieber:dance4: wieder gepackt. Nach der Zusage vom Reiseveranstalter (vor 1 Stunde) fange ich nun wie immer mit meiner Vorbereitung zur Tour mit diesem Bericht an. Wir (mein Vater, mein Neffe was sein Enkel ist und seinem Trauzeuge) reisen vom 7.7.2021 1 Woche ins...
  12. Bobo

    Skjervoy wir kommen, Live ab heute bis zum 11.10.2020

    Guten Morgen, nun ist es so weit! Wir (Thomas, Günther und ich Michael) machen uns heute um 16:30 Uhr auf die Socken nach Nordnorwegen. Es geht nach Skjervoy zum ersten Mal. Auch der Zeitpunkt ist für uns drei ganz neu. Wir fahren sonst im Juli nach Nordnorwegen. Normalerweise war der 1.7...
  13. AHR Strandfischer

    Froya Titran 12.09.2020 - 19.09.2020

    Soooo - ich versuche mich mal mit einem Livebericht. mit 6 Mann am Freitag den 11.09.2020 über DK Hirtshals nach Larvik. Wir sind 6 Mann und waren schon 4 mal hier oben immer mal wieder in den letzten 10 Jahren. Das Motto dieses Spot : bei Wind Karten spielen und entspannen ... und sonst...
  14. Nobbs

    Leka Brygge 2020

    Hallo, zusammen, :014: wir brechen am 2.8. zu unserer Tour nach Leka (Brygge) auf. Sofern die Ampel bis dahin nicht auf "rot" springt, was ich eigentlich nicht mehr erwarte. :a0155: Bisher war ich jeweils im Juni uns September dort und habe immer super gefangen. Allerdings mussten wir für die...
  15. Zille74

    Sognefjord Juli 2020 - 3 - Generationen-Tour

    Hallo liebe Angel- und Norwegenverrückte! :flaggen14: Nachdem ich nun lang genug Nutznießer dieses Forums war und ich, als eher Angelneuling, mich ausgiebig über das ein oder andere informieren konnte, dachte ich, dass es vielleicht mal gut wäre meine Urlaubserfahrungen zu teilen. Also, geplant...
  16. Nordkind

    Von Poldern, Joppiesauce und Hechten - Lina und Nordkind in den Niederlanden

    Hallo in die Runde, nach längerer (beruflich bedingter) Abstinenz hier im Forum, will ich mich mal wieder etwas vermehrter einbringen. Herbstzeit ist ja bekannter maßen Hechtzeit - einen Fisch den ich bei uns zu Hause auch sehr gerne nachstelle - am liebsten mit Köderfisch. Und was liegt da...
  17. Nordkind

    Reif für die Insel 4.0 - Livebericht von Tysnes

    Ein deutliches Rucken in der Rutenspitze signalisiert mir, dass sich 150 Meter unter mir ein Interessent an meiner Makrele zu schaffen macht - dann zieht er die Spitze krumm und nach einem vehementen Anhieb von mir beginnt der Tanz.... Dann reißt mich das Klingeln meines Weckers aus dem Traum ;)...
  18. J

    Vevelstad Rorbuer

    Hallo zusammen, ich möchte auch, nach langem stillen mitlesen, versuchen einen informativen Live-Bericht mit euch zu teilen. Wir werden morgen Abend, den 24.04, langsam von Bremen Richtung Vevelstad aufbrechen. Da wir gerne und viel beruflich autofahren, dazu Dienstfahrzeuge zur Verfügung...
  19. Josse

    Vandve August 2018 Live

    Hallo zusammen, unser Packesel startet heute Nacht mit Timo und Christian. Morgen geht dann die Fähre von Frederikshavn nach Olso. Mit einer Zwischenübernachtung kommen die beiden am Sonntag auf der Insel an. Am Montag startet der Rest der Truppe, Marten, Torben, Patrick und ich, mit dem...
  20. Nordkind

    Reif für die Insel 3.0 - Livebericht von Tysnes

    Hallo Gemeinde, lange, lange, viel zu lange war die Durststrecke ohne Norwegen, Tysnes und den Leng....Und das berühmte "Fieber" konnten auch zwei kleine Aufenthalte in Dänemark/Fynshav nicht mildern. Aber ab kommenden Mittwoch wird sich das für uns ändern. Wir, das sind Lina meine...
Oben