knarrlagsund

  1. Norwegenclub Gemen 1991

    1 Mitfahrer Knarrlagsund Sep. 24 gesucht

    Hi. Im September fällt Einer bei uns aus. Daher suchen wir einen neuen Mitfahrer. WICHTIG!!! Wenn Du gerne „Dein“ Ding durchziehst, bitte nicht weiter lesen!!! Das „Technische“: Hitra/Knarrlagsund 28.08. Abfahrt NRW/Gemen 07.09. Ankunft NRW/Gemen 1000,- Euro Inkl. Auto und Sprit Fähre...
  2. F

    Hallo aus der Pfalz

    Wollte mich kurz vorstellen.Ich heisse Gerd werde im Mai 60 und angle seit ich 10 bin. 2017 das erste mal mit 2 Kollegen, in Norge auf den Lofoten gewesen.Leider war das Wetter und die Beisslaune und Grössen nicht so toll. 2025 fahre ich mit einem Kollegen an den Knarrlagsund. Freue mich auf...
  3. Norwegenclub Gemen 1991

    HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

    Hi. Ist zwar erst November, aber ich eröffne mal den Trööt für 2024. Hoffe, wir können uns wieder fleißig austauschen 👍🏻 Für Alle schon mal Skitt Fiske 🇳🇴🎣
  4. Norwegenclub Gemen 1991

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Hi. Unsere letzte Tour für dieses Jahr startet Mittwoch Morgen um 10 Uhr bei mir in Gemen. Es werden zwei Wochen vor Ort mit jeweils 8 Mann pro Woche. 2 Mann sind in beiden Wochen vertreten. 6 wechseln nach der ersten Woche. Es geht zum Knarrlagsund auf Hitra. Wetter sieht ganz ok aus...
  5. schröti

    Und wieder Fjellvaeroya

    Hallöchen, endlich ist es soweit und die erste Etappe ist geschafft. Mein Schatz und ich sind ohne Zwischenfälle in Frederickshafen angekommen, Erster!
  6. Norwegenclub Gemen 1991

    Knarrlagsund, HITRA Live 14.06. bis 24.06.

    Hi. Sind noch ein paar Tage, aber ich möchte Euch die nächsten Tage schon ein wenig bei der Vorbereitung mitnehmen. Werde dann aus Norwegen so gut wie möglich LIVE berichten. Hoffe, nach den ganzen schlechten Wettermeldungen der letzten Wochen, auf 🌞 Wetter. Die 🐟 kommen dann schon irgendwie...
  7. bimota

    Suche Mitfahrgelegenheit für 2023

    Hallo Naffen, Ich habe bis jetzt noch keine Tour für 2023 gebucht. Ich würde gerne noch ein bis zweimal nach Norwegen fahren oder fliegen Zu mir: Ich bin 52 wohne in Bayern nähe Ansbach in Mittelfranken. Ich denke das ich mich in jeder Gruppe gut einbinden kann... Zeitraum ist nicht so...
  8. Norwegenclub Gemen 1991

    Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 🇳🇴 2023

    Eröffne mal den Tröööt für 2023. Hier können wir uns fleißig austauschen 👍🏻 Grüße und Petri
  9. Norwegenclub Gemen 1991

    Vorstellung HITRA Knarrlagsund. Unser Angelgebiet.

    Hi. Hab Langeweile und möchte einfach unser Angelgebiet (Jedes Jahr 2 Mal) in Wort und Bild mal vorstellen. Werde dann nach und nach was einstellen. Grüße und Petri 🇳🇴
  10. Norwegenclub Gemen 1991

    HITRA Knarrlagsund Livebericht

    Moin. Heute Nacht um 2 Uhr geht’s los. Werde Morgen ab Kiel versuchen möglichst Live zu berichten. Grüße und Petri 🇳🇴
  11. Norwegenclub Gemen 1991

    HITRA Knarrlagsund Live 23.08. bis 11.09.

    Hi. Will auch in meinem zweiten Norwegenurlaub dieses Jahr wieder möglichst live berichten. Da ich gerade in der Vorbereitung dafür bin, dachte ich, dass es vielleicht auch interessant sein kann so etwas auch mal von Anfang an einzubinden und fest zu halten. Grüße und Petri🇳🇴
  12. O

    Angeln am Knarrlagsund/ Haus Nesset

    Hier mein kleiner Bericht zu unserem Angeltrip an den Knarrlagsund mit Übernachtung für 7 Tage im Haus Nesset. Startschuss war am 28.6 um 23 Uhr . Auf ging es nach Frederikshaven. Von dort nach Göteborg und weiter in ein kleines Camp am Mjösa See zur Übernachtung. Am 1.7 gut ausgeschlafen ging...
  13. grimm99

    Knarrlagsund 08.07.-15.07.2022

    Hallo zusammen, nicht ganz live aber immerhin möchte ich hier kurz vom Knarrlagsund berichten. Das Wetter meint es aktuell nicht gut mit uns, Wind und Regen. Drift mit teilweise 2 Knoten, was das Angeln offshore leider unmöglich macht(e). Sowohl gestern als auch heute bisher. Selbst in den...
  14. Norwegenclub Gemen 1991

    Hitra Knarrlagsund LIVE 29.06. bis 09.07.

    Hi Naffler. Endlich geht es los! Norwegen wir kommen 🇳🇴 Werde versuchen so LIVE wie möglich von und aus Norwegen zu berichten. Unsere Zielfische sind Köhler, Pollack, Dorsch, Seehecht und Heilbutt. Dazu wollen wir einen feinen Urlaub mit viel Erholung erleben. Mal sehen, was wir so alles...
  15. A

    Kjevikan Sjoferie Ulvoya Knarrlagsund Hitra

    Morgen liebe Angelfreunde, wir fahren dieses Jahr vom 05-12.08 das erste mal auf Ulvoya nach Kjevikan Sjoferie in die Kellerwohnung. Reisen werden wir mit drei Personen, zwei Erwachsene und ein Kind (15J). Da wir noch nicht dort waren habe ich mal ein paar Fragen bei denen wir uns sehr über...
  16. Jestädter

    Knarrlagsund/Ulvoya Ende April 2022

    Moin miteinander, Für uns geht es am 28. April nach langer Durststrecke (letztes mal 2019) wieder los in Richtung Ulvoya. Da wir bislang immer später im Jahresverlauf vor Ort waren (Juni/Juli/August), sind wir gespannt, was sich überlisten lässt. Oben auf der Wunschliste stehen gute Dorsche und...
  17. ANDREAS!1952

    Hitra/Ulvoya 06.06-17.06.2022

    Wir ein Paar(M69/W63) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 7.06-17.06.2021.Wir haben platz für eine Paar, Habt Ihr Interesse mit uns fahren? Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen. Wir haben ein Haus für 6 Personen. Bei Interesse bitte per PN melden !
  18. Norwegenclub Gemen 1991

    Ulvøya / Knarrlagsund Hitra 2022 Berichte Tips Fotos THREAD

    Hi. In Vorfreude auf Norwegen 2022 dachte ich, machste mal so einen Thread auf, wo man sich austauschen kann über Ulvøya / Knarrlagsund Hitra. Wo geht´s hin? Welche Anlage? Angeltips?! Was zu welcher Jahreszeit?! Welche Methoden?! Und Und Und....Haut einfach Alles raus. Grüße und Petri!
  19. Norwegenclub Gemen 1991

    Norwegen Mitfahrer 08/09 2022 Hitra Knarrlagsund gesucht

    hi. wir suchen für unsere Norwegenreise im August/September 2022 jeweils noch einen Mitfahrer für die erste Woche vom 23.08. bis zum 03.09. und für die zweite Woche vom 31.08. bis zum 10.09. Wir sind der Norwegenclub Gemen und fahren seit 1991 2 bis 3 mal im Jahr nach Norwegen. Seit 2007 fahren...
  20. compo

    Knarrlagsund Ulvan Hitra

    Hallo aus Ulvan Wir sind seit Dienstag hier aber Wettertechnisch bisher noch nicht Offshore gekommen bisher gestern im Fillfjord paar Küchenfische erbeutet. Morgen soll es ja besser werden dann sehen wir weiter.
Oben