fishing

  1. bogus

    Daiwa Saltiga DogFight 7000H

    Habe meine Daiwa Saltiga Dogfight 7000H abzugeben, sehr guter Zustand. Ich habe Sie nach jeden Urlaub von Wolle warten lassen. Preisvorstellung 590.- VB natürlich !
  2. aendi

    350 Crossjigging + Maxel GoNorge Edition

    Hallo Bjorn, ich bin endlich dazugekommen Deine Combo in Norwegien zu testen. Leider schon bei dem ersten Versuch einen Fisch aus der Tiefe zu hollen, bestand die Rute aus 2 Teilen (obwohl Fischgröse hat sich in grenzen gehalten). Ich werde sie trotzdem Reparieren lassen und im nächstem Jahr ein...
  3. DarkestSun

    Costa Rica März 22

    Hallo zusammen, Die spontanen Dinge sind ja meistens die Besten. Also haben wir eben kurzerhand Costa Rica gebucht. Geplant ist eher eine Rundreise um Land und Leute zu sehen...aber ein bisschen Angeln, muss doch drin sein ;) eine Travel Spinnrute kommt mit, da hat Benjamin mit versorgt, danke...
  4. Makrelen-Christian

    Træna Arctic Fishing - Unsere Tour 2021

    Liebe Naffengemeinde, ursprünglich für 2020 geplant konnten wir nun im letzten August endlich unsere zweite Tour nach Selvær starten. Unseren kleinen Reisebericht findet Ihr hier: Træna 2021 - Seafront-Fishing-Team Auf das uns allen die Wartezeit für die nächste Tour nicht zu lang wird.... 😉
  5. Makrelen-Christian

    Seafront Tour 2021: Træna Arctic Fishing

    Moin zusammen, wie so viele andere Leidensgenossen mussten wir letztes Jahr Anfang Juni - aus bekannten Gründen - auch anfangen uns Gedanken zu machen und umzudisponieren. Letzten Endes öffneten sich die Tore nach Norwegen für uns 2 Wochen zu spät….und so fanden wir uns in einem...
  6. vizslaluke

    Mitfahrer für Papua Neuguinea

    Hallo Zusammen , Bin dabei einen Salzwassertrip nach PNG auf die Beine zu stellen. Das Ziel ist Long Reef , ein unberührtes Reef , was nur 3 mal im Jahr angefahren wird. Ich habe die Reise schon einmal gemacht und war wirklich begeistert. Meine 3 folgenden Versuche zurück zu kehren waren leider...
  7. R

    Lofoten Reine

    Hat jemand Tips für Reine auf den Lofoten... Angelcenter mit guten Booten oder auch private Anbieter...im April ist unser Ziel dort zu fischen...
  8. Buttmann

    Arctic fishing Sommaroy

    Guten Morgen zusammen, wir sind mit 3 Personen vom 30.5 bis 6.6 bei Markus im Arctic fishing Camp auf Sommaroy. Habe im Forum schon etwas Recherche betrieben, aber leider nicht so viel gefunden. Einige von euch waren schon sicher da und können uns Tipps über Ausrüstung, Köder und insbesondere...
  9. Makrelen-Christian

    Heilbutt Riese vor Vega gefangen

    Liebe Naffengemeinde, im September konnte das Seafront Fishing Team ( bestehend aus Member "Hudson", noch-Nicht Member Andi und meiner Wenigkeit ) auf Vega einen wahren Heilbutt Giganten vor der Insel Vega fangen. Unglaublich 2,40 Meter bissen auf einen.....Gummi Mak ! Fänger Torsten ( Member...
Oben