aspire

  1. haukep

    Shimano Aspire Boat Slim

    Hey Leute, ich habe mir gerade die Shimano Aspire Boat Slim in 12-20 lbs und 20-30 lbs bestellt 🥰🥰🥰🥰 Fischen wollte ich die zwei Ruten mit jeweils der Stella SW - ich steh echt nicht auf Multirollen. Bitte lyncht mich nicht 🫣😅 Hat schon jemand Erfahrungen mit den Ruten/Rollen? lg
  2. Kaleu

    Shimano Saragosa und Aspire abzugeben

    Hallo liebe Angelfreunde, zu der noch jungen Angelsaison habe ich noch 2 Prachtstücke abzugeben: 1) Shimano Saragosa SW 5000 Die Rolle ist brandneu, war noch nie am Wasser und bietet für eine Salzwasserrolle ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis Preisvorstellung: 200€...
  3. Bahni77

    Shimano Aspire Braid Boat 7'6"

    Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute? Egal, ob 20-30lbs oder 30-50lbs, letztere würde ich aber bevorzugen. Gruß Bahni
  4. forellenhunter81

    Suche Shimano Biomaster 1000FB, Aspire 1000FA oder Twinpower 1000FC

    Moin, Ich suche eine der oben genannten Rollen in guten gebrauchten Zustand (neu geht natürlich auch). Für Angebote wäre ich dankbar. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht bereit bin einen „Mondpreis“ auszugeben. Gruß Stefan
  5. fritzlebewohl

    Shimano Aspire 4000 FA

    Verkaufe hier eine TOP erhaltene Shimano Aspire 4000 FA an. Technisch gebe ich ihr volle Punktzahl. Optisch hat sie einen KNICK, siehe Foto acht, ansonsten kein Kratzer oder Schramme!!!! Ein absolute KULT Rolle. Über diese Rolle ist schon genug berichtet worden. Technische Daten findet ihr...
  6. MrFloppy

    Shimano Aspire und Sustain 4000fg

    Biete meine wenig gefischt Backup Combo an: Shimano Aspire ax 270 xh Shimano sustain 4000fg mit E-Spule und 20lb spiderwire Im Set all in 320€
  7. Böx20

    Wartung Shimano Aspire 2500 und Sustain 2500

    Hi, ich habe daheim oben genannte Rollen liegen die ich gerne warten lassen würde. Selber traue ich mich da aber nicht so recht ran. Die Aspire hätte es dringend nötig, da ich bisher nur über die Schraube nachgeölt habe. Ich wäre totunglücklich wenn das Teil die Grätsche macht, da die Rolle der...
Oben