alps

  1. HansLö

    Daiwa Saltist Boat 12-30lbs / Shimano Torium A 16-HG-L

    Werte Mitangler, ich verkaufe aus Überbestand: Boots-/ Pilkkombo bestehend aus Daiwa Saltist Boat 2.35m zweiteilig 12-30lbs mit ALPS Vollmetall-Rollenhalter und Seaguide-Titanoxid Ringen Shimano Torium A 16 HG-L voll bespult mit Daiwa Tournament Evo+ MC in #PE3 jeweils mit OVP. Verkauf nur...
  2. MeFo-Schreck

    Auftrag ausgeführt und ausgeliefert ;-)

    Vor ein paar Monaten kam Andi aka @AndiHH kam auf mich zu und fragte mich ob ich einen speziellen Auftrag ausführen könnte: Er würde gerne eine stramme Wurfrute fürs Spinnfischen auf Heilbutt haben in der Länge von 8-9 Fuß und genügend Power, auch einen Gummifisch mit 150-g-Kopf zu werfen...
  3. Fleinvær

    Reiserute SPORTEX Magnus Jigging Travel + Griffumbau

    Da ich entschieden habe, zukünftig für einige Touren (zB Skrei) kein Rutenrohr mehr mitzunehmen, da ich da eh nur mit einer Rute und manchmal auch nur einem Gummifisch angle, habe ich auf die Suche nach einer tauglichen Reiserute gemacht. Ich habe einiges bestellt, damit rumgespielt und mich...
  4. J

    ALPS Low-Rider Beringung von HIRO Bellona 20 lbs. abzugeben

    Hallo Ich habe von meiner gestrippten HIRO Bellona 20 lbs. noch die Ringe rumliegen. Da ich keine BC oder Multis fische, liegen die sich bei mir tot. Die Ringgrößen habe ich versucht, auszumessen : 16 - 14 - 12 - 8 - 8 - 6 - 6 - 6 - 6 Der Tip 6 wurde abgeschnitten und kann max. ausgebohrt...
  5. _Kai_

    Expert Graphite Rute by Ingo Pelz 6'0" 22 Kg PE 4-8

    Ich biete im Auftrag meines Kumpels, eine von Ingo Pelz gebaute Naturköderrute an. Verbaut wurde ein Expert Graphite Blank EH60020408 6'0" Max 250-350g Strengh 22 KG PE 4-8 mit Alps Rollenhalter. Er hat sie 2-3 Urlaube an jeweils 2-3 Tagen gefischt, aber auf Naturköder lief die letzen Urlaube...
  6. Rutenhalter

    Popping Rute

    Wie angekündigt, jetzt auch von mir die Popping-Rute. Aufgebaut wurde sie für einen Freund, erster Einsatz ist im März auf den Malediven. Blank: Tac Cross Popping 8' 100-350g PE 4-8 Ringe: AT virtus heavy 7+1, 40-12+12 Rollenhalter: ALPS CAH - LX 22 Zierteile: ALPS
Oben