Suchergebnisse

  1. mülli44

    Umbau Griffteil Daiwa 24 Sealine X`Treme Travel Interline Light

    Ich habe bei meiner W6 hinten such einfach ein Stück in etwa 10cm draufgeschoben um 5cm zu verlängern mit 2K kleber. An sonsten RH runter und alles nach vorn geschoben. 18 ner Palm Support Trigger drauf und neuen Kork aufgeklebt. Siehe Beu Rutenbau: Umbau Westin W6 auf Trigger. Musst in etwa...
  2. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Ich werde auf jeden Fall berichten. Da die Spreizung der Angaben recht groß ist. Wird auch für absere von Interesse sein.
  3. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Ok. Danke damit kann ich was anfangen. Da kommt zur Sicherheit noch die kleine von AS mit. Zusammengefaltet af der Hinreise oder Kühltasche in Box. Und auf den Rückweg als Handgepäck. Bestelle ich mir noch.
  4. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Alsxwir mit dem Auto waren war derxFisch von allen immer in einer dafür angefertigten großen Box mit 10cm Wandstärke in die unsere Standart Klappboxen genau rein gingen. Auf dem Hinweg LM und Getränke und auf den Rückweg der Fisch. Wir sind oft kontrolliert wurden...es ging immer um die...
  5. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Wäre ja nicht zu viel Fisch und der Kollege ja dabei. Weder er noch ich bekommen die 18kg in die mitgeführte Box wenn nicht in der Truhe gefrohren werden kann. Na mal schauen Dann lass ich alles so wie geplant und wenn dann nur 15kg in die Box gehen sollten weil nicht in der Box eigefr. ist es...
  6. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Mir geht es eher um die Frage kann man zu zweit Fisch in eine Tasche tun.
  7. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Warscheinlich haben wir zu 6 nur eine Truhe. Das ist das Problem.Denk 3 Mann müssen so in der Truhe einfriehren. Wir haben sonst immer in Eiksufklappboxen direkt eigefrohren. Die haben 31l. Da gingen 22-24kg rein direkt eigefr. Daher dachte ich 30l langt locker.
  8. mülli44

    Flugreise Fischtransport

    Eine andete Frage. Da meine Box mit 30l unter Umständen zu klein ist und beim Kumpel das gleiche...ist es möglich eine kleine Kühltasche -z.B. die kleine von Deep Sea, und unsere Differenz auf 18 kg pro Person von beiden rein zu tun und als Handgepäck mit zu nehmen? Wir sind beide vor Oert im...
  9. mülli44

    Pilze

    Dachte ich bei Champions auch....
  10. mülli44

    Pilze

    Ich nehme keine mehr auf Wiesen in waldnähe mit.
  11. mülli44

    Pilze

    Ich habe mal Giftchampinons mit gebracht. Sagen wir mal so...seit dem traut mir meine Frau da nicht mehr so. Ich wusste bis zu den Zeitpunkt nicht dass es giftige Champinons gibt. Da hatte sie Bauchweh und übel war es ihr. Ich hatte eher nix.
  12. mülli44

    Pilze

    Ja waren die gleichen wie auf dem Bild. Hab mich nicht ran getraut. Also eher ein Pilz zum würzen?
  13. mülli44

    Pilze

    Ich hatte die im Garten meine Frau wollte da nicht ran. Habe alle stehen gelassen. Sind auf Mulch gewachsen. Schmecken die denn?
  14. mülli44

    Hochwertige Rute für`s leichte Norwegen- Pilken und Jiggen gesucht

    https://www.tackle-deals.eu/WESTIN-W3-Powercast-2nd-XXH-248m-40-130g?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw8diwBhAbEiwA7i_sJYT9iXDZXDuOAk7KE2xGG2N-SGob4qZ6H7eydsYX-R-BFax7Fs4H_xoC0ZIQAvD_BwE
  15. mülli44

    Hochwertige Rute für`s leichte Norwegen- Pilken und Jiggen gesucht

    Westin W3 Powercast 20-80g. Das ist reales Wurfgewicht. Vertikal bis 200g.
  16. mülli44

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    Gester mal so ne Einkaufsklappbox augemessen und bin auf 31l gekommen. Die haben wir wegen den Top-Maß immer in die Truhen gestellt und zwischen 21-24kg reigebracht. In der Box eingefrohren. Ich hoffe auf 16-18kg in der Truhe eigefrohren. Meine neue Box hat auch rechnerisch 31kg, aber so wie es...
  17. mülli44

    Schau was ich gekauft hab...

    Lass den Knop drann. Der ist super ergonomisch. Hab die Rolle seit 10 Jahren.
  18. mülli44

    Suche die Reiserute Rhino 8 Miles Out Tour 2,75 m, 40-120g WG

    https://www.ebay.de/itm/274657289463?chn=ps&_ul=DE&var=574884294839&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1Gumo0CViT926HeHrytDM0w5&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=574884294839_274657289463&targetid=1716911582839&device=m&mktype=pla&googleloc=9115536&poi=&campaignid=...
  19. mülli44

    Hautfarbe Seelachs Verfärbung

    Genau so sehen die immer aus.Hätte da auch auf Druckstellen in der Kiste getippt. Das kann schnell gehen.
  20. mülli44

    Ryobi Zauber/ Red arc Markierung Zahnradstellung vor Demontage?

    Leider nein. Nur am 4.Bild. Bild 2 ist der unter Fett und Dreck begraben.
Oben