Suchergebnisse

  1. Blochi

    NAF-Kalender 2023

    Würde gern einen bestellen, finde ihn aber im Shop nicht?
  2. Blochi

    Guten Tag und das Live Vol. 4

    AW: Guten Tag und das Live Vol. 4 Hallo Kebu, ich hoffe das am Mittwoch noch was da ist für uns:angler:. Schöne Bilder und weiter Petri heil! Enrico
  3. Blochi

    Guten Tag und das Live Vol. 4

    AW: Guten Tag und das Live Vol. 4 Tolle Bilder , besänftige mal den Wettergott ich komme dann am Dienstag zu euch ;ooo; und wir schauen mal was wir aufs trockene ziehen können:dance:. Bis dahin Petri heil und besseres Wetter ( heut und morgen sieht es gut aus :daumen: ) Gruß Enrico
  4. Blochi

    1 Tag Oslo Wer hat nen guten Tipp ?

    AW: 1 Tag Oslo Wer hat nen guten Tipp ? Vielen Dank für die schnellen Antworten:daumen:. Werde mit meinen Leuten mal beraten, was Ihnen gefällt und Euch später ein wenig auf den Laufenden halten. Wer noch ne gute Kneipe oder Restaurant für den Abend kennt, immer raus damit...
  5. Blochi

    1 Tag Oslo Wer hat nen guten Tipp ?

    Hallo Leute, fahre vom 26.02. - 01.03. auf nen Kurztrip mit CL nach Oslo. Sind insgesamt 6 Leute unterschiedlichen Alters. Grund ist das 10-jährige Bestehen meiner Firma. Wer hat ein paar Tipp´s was man sich in Oslo nicht entgehen lassen sollte? Stadtrundfahrt ist schon gebucht! Bin...
  6. Blochi

    Kennt jemand die Insel Askrova, ca. 150 km nördlich von Bergen

    AW: Kennt jemand die Insel Askrova, ca. 150 km nördlich von Bergen Hallo Fleischer, erstmal herzlich willkommen im Forum:Smilie18:. Habe damals die Reise über atraveo gebucht und versucht die Fähre telefonisch selber zu buchen, was aber gescheitert ist. Habe dies dann über den...
  7. Blochi

    Stolmavagen Borks Haus 72/1

    AW: Stolmavagen Borks Haus 72/1 Hallo Andy30, ist so wie beschrieben, Tanke vorm Kaufmann im nächsten Ort. Ausstattung ist auch in Ordnung. Wetter muss mitspielen wenn Ihr rechts rum raus wollt, ansonsten links runter Richtung Brücke. Gruß aus Sachsen Enrico
  8. Blochi

    Statland-Namsenford Mai 2014

    AW: Statland-Namsenford Mai 2014 Danke für den tollen Bericht, hab ich mir in Rekordzeit reingezogen:applaus:. Der Rochen auf dem Bild, war das nen Nagelrochen? Gruß Enrico
  9. Blochi

    Maribell

    AW: Maribell @ Ingeson Fahrzeit bei ca. 1,5 h und Verbrauch hin und rück ca. 35l bei nicht volle Pulle um die 3600 u/min. Hast aber natürlich insgesamt 60 l an Bord. Heute früh noch schnell abangeln nen frischen Dorsch für Vati fangen, damit er morgen Mittag was ordenliches auf den Teller...
  10. Blochi

    Maribell

    AW: Maribell So will mich mal kurz melden,vielen Dank für die Tips von euch :dankeschoen:. Hatten aber am Sonntag die Möglichkeit etwas raus zu fahren, wobei ein paar Dorsche den Weg nicht mehr nach unten antreten mußten. Leider haben wir auch unseren ersten Butt vergeigt;(. Anfängerglück...
  11. Blochi

    Maribell

    AW: Maribell Hallo Leute, hier ein kurzes Update aus Maribell. Es ist genauso wie Ihr es beschrieben habt, zur Zeit zuviel Wind um ganz raus zu fahren, der Sund ist leergfegt außer Babydorsche um die 20-30 cm ist nichts zu holen:O. Wir warten auf ein Zeitfenster um nochmal rausfahren zu...
  12. Blochi

    Maribell

    AW: Maribell Hallo Remo, bin ne Woche vor euch da;ooo;;ooo;;ooo;. Gruß Enrico
  13. Blochi

    Nesvalen

    AW: Nesvalen Hallo Barsch22, waren 2011 in Nesvalen, soweit ich mich erinnern kann war dies nicht möglich. Gruß Blochi
  14. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler Trotzdem:angry:2311 !
  15. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1992 Los Leute die Hoffnung stirbt zuletzt:genau: Blochi
  16. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1573 :moin::moin:
  17. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1510
  18. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1399;<
  19. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler :daumen:1293:daumen: Blochi
  20. Blochi

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler Moin, Moin 1226 von mir:dance4:. Laßt uns die 2000 angehen:genau: Enrico
Oben