Suchergebnisse

  1. Bergtroll

    Das Pausenhofkonzert. Deine Stimme für die Schule meiner Tochter.

    AW: Das Pausenhofkonzert. Deine Stimme für die Schule meiner Tochter. Jetzt wieder 24
  2. Bergtroll

    Bootsführerschein???

    AW: Bootsführerschein??? Kostet ca 5000 NOK Strafe . http://www.deutschlandangeln.de/showthread.php?t=9393
  3. Bergtroll

    Seenotruf-Nummer??

    AW: Seenotruf-Nummer?? Schau mal hier : http://www.redningsselskapet.no/ bzw. hier : http://www.redningsselskapet.no/Redningssk%C3%B8ytene/V%C3%A5re+fart%C3%B8y/RS+128+%22Gideon%22.729.cms
  4. Bergtroll

    Tidetabelle Sorreisa

    AW: Tidetabelle Sorreisa Ich nutze diese Seite : http://vannstand.no/index.php/nb/tidevannsdata/tidevannstabell
  5. Bergtroll

    Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

    AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund Hei Vielleicht hilft dir das weiter : http://vannstand.no/index.php/nb/tidevannsdata/tidevannstabell Mußt nur den passenden Ort auswählen .
  6. Bergtroll

    Havoysund Mai 2011

    AW: Havoysund Mai 2011 Ja auch hier oben wird kontrolliert Tagsüber ,Nachtsüber und auch nicht nur an der Grenze. Steht öfters in der Presse das irgendwelche " Schmuggler" im Innland erwischt wurden bei Kontrollen.
  7. Bergtroll

    angeln u.camping lofoten

    AW: angeln u.camping lofoten Hier mal der Link zum Campingplatz in Harstad ;< http://www.harstad-camping.no/
  8. Bergtroll

    Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

    AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011 Man eh , ihr ward das .... und ich hab hier alles nach der " eingeklempten Katze " abgesucht .:}
  9. Bergtroll

    Froya Dorschtage 2011

    AW: Froya Dorschtage 2011 Nie und nienicht würde hier wer lästern..;< aber ........ muß er jetzt den Tisch bezahlen ?
  10. Bergtroll

    Bierpreise Norwegen

    AW: Bierpreise Norwegen 6 X 0,5 L Mack Pilsner 150 NOK & 6 Nok Pant bei Rema 1000 man gönnt sich ja sonst nix :D
  11. Bergtroll

    stiefel nordkap 2

    AW: stiefel nordkap 2 Etwas teurer aber mit gutem Gewissen zu empfehlen : http://produkter.felleskjopet.no/trade/productview/844278/814/ Sollten auch in Deutschland erhältlich sein.
  12. Bergtroll

    Lebensmittel deutsch - norwegisch

    AW: Lebensmittel deutsch - norwegisch Quark (ähnliches ) ist unter der Bezeichnung " Kesam " zufinden. Auf der Packung Paniermehl hier steht " Griljermel "
  13. Bergtroll

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS so wenig Dialekte ............ kommt mir viel mehr vor :lach
  14. Bergtroll

    Nordlicht

    AW: Nordlicht Ich hab gestern auch meine ersten Versuche mit dem Nordlicht gemacht. Sind bei weitem nicht so gut wie die von der Livecam aber die zittert auch nicht so wenns kalt wird ;< http://www.deutschland-angeln.de/showpost.php?p=213572&postcount=1343 werd sie in den nächsten Tagen...
  15. Bergtroll

    Meridian

    AW: Meridian moin ich bin mir nicht ganz sicher ,meine aber das die sd-karte nur auf den Gerät funktioniert mit dem sie ausgeliefert wurde.
  16. Bergtroll

    Lohnt sich Südnorwegen noch???

    AW: Lohnt sich Südnorwegen noch??? Hei wenn du einige Daten hast ,versuch es doch mal mit : http://www.gulesider.no/tk/ lykke til
  17. Bergtroll

    Sprachkurs Norwegen Aktiv

    AW: Sprachkurs Norwegen Aktiv Hei erste Gehversuche kann man bei http://pavei.cappelen.no/ online machen. http://heinzelnisse.info/ ist auch ganz nett.
  18. Bergtroll

    ***Südnorwegen*** Laberthread

    AW: ***Südnorwegen*** Laberthread moin moin Jungs ,hier braucht jemand Hilfe von euch Spezis. http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=32585
  19. Bergtroll

    Fragwürdiges Video

    AW: Fragwürdiges Video :D Einige Leutchen haben sich die Mühe gemacht und ihren Unmut über das Video ,den " Geschäft und der Angelschule " per Mail mitzuteilen. Ergebnis : Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Schein also doch etwas zu nützen wenn man nicht nur im Board "meckert" :daumen:
  20. Bergtroll

    das erste mal nach norwegen

    AW: das erste mal nach norwegen Hei kenne die Ecke leider auch noch nicht aber gib es mal in die "Suche" ein ,da kommt dann schonmal etwas zum lesen.
Oben