Suchergebnisse

  1. N

    Explosionszeichnung Penn 149

    Ja danke.Das hilft mir schon etwas weiter.
  2. N

    Explosionszeichnung Penn 149

    Suche dringend eine Explosionszeichnung der Penn 149. Habe die Rolle Geöffnet und wollte sie reinigen und neu Fetten.Leider ist mir dabei das Teil wo die Bremsscheiben drauf sitzen auseinander gefallen.Damit ich sie wieder richtig zusammen bauen kann brauch ich dringend die Zeichnung.
  3. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Hallo Odoakine.Vielen Dank Peter für die Stellenbeschreibungen.Werden wir natürlich alles ausprobieren wenn es das Wetter zulässt. Hatte mir bei Gulesider auch schon ein paar interessante Stellen rausgesucht.Die Bucht am Anfang vom Ramsund sieht auch sehr interressant aus für Steinbeisser.Ist...
  4. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Ok.Ja da driftet mann zu schnell und mann muss bestimmt Pilker mit 600-750g fischen.das macht nicht wirklich Spass.Aber fischen vor der Kulisse hat schon was.Wir waren 2017 am Rotsund allerdings im Sommer.Von 7Tagen hat es 5 geregnet.Fisch war auch nicht so doll.Bester Fisch bei mir war ein...
  5. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Ok .Danke für deine Auskunft.Hört sich so an als wäre der Heilbutt dein Zielfisch.Aber ihr müsst ja tierischen Wind gehabt haben.Denn es heißt ja das man dort bei fast jeden Wind fischen kann.Habe mir bei Gulesider schon ein paar gute Stellen raus gesucht.mal sehen ob da was geht wenn wir hin...
  6. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Hey.Na klar werde ich die großen Gummifische auch mitnehmen.Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Hattet ihr auch Steinis.Wenn ja würde ich mich über einen Tip freuen. Gruss Jens
  7. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Vielen Dank euch beiden für die Tipps.Plantamin hattet ihr im April auch Steinbeißer?Das mit den Skrei ist merkwürdig.Hatte wo anders gelesen das die Skrei auch nach hinten in den Fjord ziehen.Schade das die Dorsche nicht auf grosse Gummifisch stehen,habe mich ordentlich damit eingedeckt.Bin...
  8. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Hey Leute.War denn noch keiner in den Häusern Ofoten Panorama oder Liland Sjöhus.Bräuchte umbedingt ein paar Tackle Tipps.
  9. N

    Ofoten Panorama April 2019

    Wir fliegen am 7. April an den Ofotfjord.Wäre schön wenn jemand Tipps zu Angelstellen und Tackl machen könnte.Zielfische sind Dorsch,Steinbeißer und Heilbutt. Vielen Dank im voraus. NORGE-JENZI
  10. N

    Rotsund Seafishing

    Hallo Bachfischer u. Ingeson. Nun auch von mir ein kleines Resüme von unserer Tour an den Rotsund. Den ersten Tag haben wir die Stelle am Fähranleger gegenüber vom Mauresund befischt.Wir konnten ein paar schöne Dorsche fangen.Am zweiten Tag haben wir den Bysund mit unseren Gummifischen auf Butt...
  11. N

    Rotsund Seafishing

    Na super.Dann kann ich die richtige Mischung einpacken.Hab aber warscheinlich zu viele Ersatz-Shads eingepackt.Obwohl man ja eigentlich nie zu viel dabei haben kann.
  12. N

    Rotsund Seafishing

    Ingeson mit was für Gewichten habt ihr Gefischt.Reichen Gummifische mit 400g Köpfen aus?
  13. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Alles klar.Vielen Dank für deine Tipps.Dann wollen wir mal sehen ob ein paar Filets den Weg in die Box finden.Wenn möglich wollen wir auch releasen.
  14. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Ja Schaun wir mal.Tendire zur Post Box Ist glaub ich die stabilste Lösung.Hab mich vorhin mal drauf gestellt,hat überhaupt nicht gemuckt.
  15. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Hab schon etliche Lenkdrachen genäht.Glaube ich hab noch einiges an Material.Ist sehr leicht und strapazierfähig.Mal sehen,entweder ich nehm die Postbox oder ich Näh mir noch ne Tasche für die Skufa Box.Hätte sonst auch noch ne kleinere Hauser Box die in den Koffer passen würde.
  16. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Was ist das für ein Material.Sieht aus wie LKW Plane.
  17. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Hey Ingeson.Geile Tasche.Hast du die selber gebaut oder gekauft?
  18. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Ja genau die habe ich auch.Auf dem Rückflug kann ich ja von aussen Frischhaltefolie rumwickeln.Hab ich ja genug von.:a055::a055:
  19. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    OK. Die Box hab ich auch.Die mit den Metallgriffen.
  20. N

    Fisch einpacken: Folie, Tüten - allgemeine Fragen

    Ingeson was für eine Wandstärke hat denn deine Box?
Oben