Suchergebnisse

  1. Werner 8871

    Heute gibt es,

    Einfach nur zum Staunen. :a020::a020::a020:
  2. Werner 8871

    Brattøya / Frei

    Gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Noch ein Live-Bericht; ich freue mich darüber sehr.
  3. Werner 8871

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Das ist mal ein Live-Bericht im wahrsten Sinne des Wortes. Geiles Angelwetter und beste Stimmung. Viel Spaß und maximale Erfolge euch allen weiterhin. Vielen Dank für's mitnehmen.
  4. Werner 8871

    Pilze

    Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich lerne auch gerne immer wieder dazu.
  5. Werner 8871

    Pilze

    @MarciMarc : Warum, meinst Du, verzweifeln bei Champignons selbst Experten? Nachdem Du als erstes zweifelsfrei festgestellt hast, einen der verschiedenen Champignon-Arten vor Dir zu haben, gibt es doch nur einen giftigen (soweit mir bekannt; den Karbol-Champignon). Diesen bestimmst Du sicher...
  6. Werner 8871

    Pilze

    @MarciMarc : Auf jeden Fall sollte man die Unterschiede zwischen Morcheln und Lorcheln sehr gut kennen.
  7. Werner 8871

    Pilze

    Es ist vermutlich so, je nachdem wen Du fragst. Ich esse sie sehr gerne, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme. In der Literatur gelten sie als sehr gute Speisepilze.
  8. Werner 8871

    Neue Fährverbindung nach Malmö

    Hier gibt es eine Übersicht über alle Fährverbindungen von / nach Swinemünde: https://www.directferries.de/swinoujscie_faehre.htm Eventuell könnte das für einige Norwegen-Fahrer aus dem Nord-Osten eine gute Alternative sein. Schönen Tag euch allen noch.
  9. Werner 8871

    Neue Fährverbindung nach Malmö

    Hallöchen in die Runde, mal sehen, ob die Verlinkung zu einem Beitrag in ein anderes Forum funktioniert: https://www.tt-board.de/forum/threads/schiff-bahn-in-sassnitz-u-mukran.47284/page-38#post-1398932 In diesem Forum treibe ich mich auch herum. Diese neue Fährverbindung könnte für uns...
  10. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Hier kommen noch die restlichen Bilder für euch: Viel Spaß beim Angucken!
  11. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Auch ich bin gegen 16:20 Uhr gut hier im Landeshauptstädtle 'Stuagart' wieder angekommen. Inzwischen ist das Geraffel wieder weggeräumt und der Großteil meiner Lamm- und Schinken-Einkäufe sind im Froster gelandet. Rückfahrt verlief ruhig und bis auf eine Umleitung von der A7 bei Soltau...
  12. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Die nächsten Bilder von heute. Live vom Vortrag von Kaschi: Bis später.
  13. Werner 8871

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Auf in den 'Kampf' 😉 ! Ich wünsche euch allen viel Spaß und maximale Erfolge. Viele liebe Grüße aus Albersdorf.
  14. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Hallöchen und kräftiges Moin, Moin wünsche ich allen Lesern und Teilnehmern aus Albersdorf. Hier sind nun meine gestrigen Bilder. Sie ähneln sich sehr stark denen von Björni.
  15. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Noch einmal zur Erinnerung. Die 3 Mitfahrerplätze sind immer noch frei. Bis Freitag. Bleibt alle gesund.
  16. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    @Schwabe : Ich werde es gerne wieder versuchen. Schönes Osterfest euch allen bis dahin.
  17. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Ist ja so ruhig hier. Ich vermisse noch ein paar "alte Haudegen" hier mit einer Anmeldung? Schönes Wochenende noch.
  18. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Hallöchen an die Orga, gestern habe ich 130 Euronen an das genannte Konto überwiesen. Freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und ein sehr schönes Wochenende.
  19. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Uuuuups. Gut, daß Du aufgepasst hast. Danke, für Deinen Hinweis.
  20. Werner 8871

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Der Werner hat Stand heute fest vor, zu kommen. Also bei mir soll es das komplette Programm geben. Ab Freitag mit Schnitzelbuffet, 2x übernachten und 2x Frühstück. Die fällige Überweisung von 120 Euro erfolgt rechtzeitig Anfang März. Ich hätte übrigens 3 Mitfahrerplätze anzubieten...
Oben