Suchergebnisse

  1. Meeresneuling

    2018 in Vega-------war einfach wunderbar.

    guter Film, Überbeißer dürfte jetzt jedem klar sein ... weiter so.
  2. Meeresneuling

    PANAMA 2018 - Coiba Island und Hannibal Bank

    Wow - unglaublich guter Bericht. Danke!
  3. Meeresneuling

    Myken 2018

    Alles Top - sehr lustig kommentierte kurze Videos, danke!
  4. Meeresneuling

    NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

    vielleicht ein Exot ...
  5. Meeresneuling

    Myken 2018

    Glückwunsch, super Fisch. Aber als der Rückwärtsgang nicht kam ... man man man - war auch Glück!
  6. Meeresneuling

    NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

    machen wir eigentlich ein WM tippen??
  7. Meeresneuling

    Tauschbörse OffTopic

    sieh dir deine Bilder an: kurbelt man links = LH kurbelt man rechts = rh ist auf der ganzen Welt gleich
  8. Meeresneuling

    NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

    6 Dortmund
  9. Meeresneuling

    Kurzurlaub am Forellensee in Dänemark.

    Danke für den Bericht - sieht aus als hättet Ihr eine entspannte Woche gehabt, sehr schön!
  10. Meeresneuling

    Wölfe

    Mal zurück zum Ausgangsthema. Der Wolf ist da - und das schon lange. Jedes Jahr werden hunderte mit Wildkameras fotografiert. Ist doch logisch das er als Opportunist sich lieber ein Kälbchen oder Lämmlein wegsnackt, anstatt ein Reh zu tode zu hetzen. Aufgrund seines Rufes fürchten sich jetzt...
  11. Meeresneuling

    Live von Sørøya

    Vielen Dank an alle - besonders an Dich Micha
  12. Meeresneuling

    Live von Sørøya

    16 Stunden auf dem Wasser - Respekt! Das erklärt dann wohl warum wir so wenige Bilder vom Essen bekommen :genau:. Weiterhin viel Spaß und max. Erfolg- wir telen wenn Ihr wieder da seid und Euch ausgeschlafen habt ...
  13. Meeresneuling

    Was ist los mit Speedy Fish?

    Made in Germany??
  14. Meeresneuling

    Heute vier Geburtstagskinder

    Happy Birthday!!
  15. Meeresneuling

    Sørøya 2017 - Heibutt Offensive

    ... irgendwie sinnfrei?
  16. Meeresneuling

    Live von Sørøya

    MOG & Butt - irgendwie ist dieses Jahr alles etwas schräg :a045: . Dann pass ja auf deine Spielzeugruten auf ...
Oben