Suchergebnisse

  1. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    Hat dann mit Champions aber auch nicht mehr allzuviel zu tun, mit ähnlichen Punkten Abstand zum Meister wie zum Absteiger...🙈😬
  2. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    😲
  3. Krümel

    Matu feiert heute

    Richtig schicke Grüße auch aus Middlsaxn vom Krümel :laola: :hb: :a015:
  4. Krümel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Hummels keiner Leipzig
  5. Krümel

    Unser Master of garnix feiert heute

    Middlsäxische Grüße natürlich auch vom Krümel, alles Gute! :laola:
  6. Krümel

    EPASS24

    Wenn man sich bei Epass24 registriert erscheinen die offenen Rechnungen vom entsprechenden Kennzeichen. Wenn der Voreigentümer des Fahrzeugs offene Rechnungen hat, hat man sie mit gekauft ... :a055:
  7. Krümel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    4 3 Hoffenheim
  8. Krümel

    eaglehecht feiert heute

    Aus Middlsaxn feinste Geburtstagsgrüße vom Krümel :hb:
  9. Krümel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Dankeschön lieber Spielleiter. Mir fehlt allerdings ein kurzes Statement zur Leistung vom @baderxman.. 😜
  10. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    ...und für Middlsaxn haben wir uns für FG als Kennzeichen entschieden, weil MSA... na ihr könnt es euch denken🙈🙈🙈 Gut nu, jetze mach mer wieder Fussball hier.
  11. Krümel

    Digitale Parkuhren

    Für Besitzer dgl. schaut mal drauf, könnte sein, dass die wegen der Sommerzeit blinken...
  12. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    Herr hilf lenken...🙈🙈🙈
  13. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    Der hat doch gar nicht so viele Kopfbälle gemacht...🤔
  14. Krümel

    Kai feiert heute

    :hb: Butthunter! Beste Grüße auch aus Middlsaxn :a010:
  15. Krümel

    Rutetester hat Geburtstag

    Allerbeste Geburtstagswünsche aus Middlsaxn vom Krümel. :hb: :a010:
  16. Krümel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bremen Bochum Köln
  17. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    Hast du auch umgestellt Christian oder ist das noch ne Röhre🤔😂
  18. Krümel

    Fußball im allgemeinen

    Aua, das gibt Augenkrebs, orange gegen divers...
  19. Krümel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Der Rentner hat lange Weile... :a055: ...und außerdem sind unsere geliebten Dynamos keine 🐟 sondern Goldfüßchen... :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Oben