Suchergebnisse

  1. cbt

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Na das nenne ich doch mal einen Livebericht 👏👏👏 vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß
  2. cbt

    Matu feiert heute

    Hallo Matu. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag :laola:
  3. cbt

    Fundstücke

    Was ist denn daran so schlimm. Ich guck mir die acht dann noch mal schnell an 😎
  4. cbt

    eaglehecht feiert heute

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern 🎁🎂🎈🥃
  5. cbt

    Rügen 2024 Glowe

    Hallöle. Da ich für ein anderes Forummitglied gestern gerade nochmal explizit gucken und auch fragen war, kann ich Dir sagen, dass in Stralsund am Hafen und Umgebung der Hering voll da ist. Egal ob von der Mole, Ballastkiste oder auch vom Boot aus und da Du von Familienurlaub schreibst, könntet...
  6. cbt

    Gaensejunge und ossi52 burzeln

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lasst Euch schön feiern 🎁🥃🎂🎈
  7. cbt

    Mit der Family auf den Malediven

    Vielen lieben Dank fürs Teilen. Das klingt doch alles sehr schön. Und das der kleine Mann, Dein Sohn ist, kannst Du definitiv nicht leugnen 😜
  8. cbt

    RMP Master Seatravel Blank

    Diese Pauschalaussage ist quatsch. Ich habe mit dem 250er eine Woche lang ohne Probleme geangelt. Köder waren meine geliebten Bergmannpilker zwischen 110gr und 400gr und da ist nichts passiert.
  9. cbt

    Xonnel burzelt

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern 🎂🥃🎁🎈
  10. cbt

    Kai feiert heute

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🥃🎈🎂🎁
  11. cbt

    Rutetester hat Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🎁 🎂🥃🎈
  12. cbt

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Habt viel Spaß und genießt Euren Urlaub. Hier in Stralsund ist der Hering da. Vielleicht eine Alternative für Euch. Und just for Info ist der Hafen neu gebaut worden. Ist sehenswert. Melde Dich gerne für ggf. sonstige Schlecht-Wetter-Alternativen.
  13. cbt

    V: Blanks und div. Zubehör VET-10 TBSW7-5

    Und hoch
  14. cbt

    Loup de mer feiert heute

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern 🎁🥃🎂🎈
  15. cbt

    Fundstücke

  16. cbt

    Welche Koffer nutzt ihr? Flugreise

    Heute sind die beiden Taschen angekommen. Ich habe noch nichts Besseres gesehen, super verarbeitet, Reißverschlüsse stabil und wasserdicht. Ich bin sehr begeistert. https://www.tradeinn.com/diveinn/de/cressi-tuna-roll-120l-tasche/137510604/p#cinco Die technischen Daten Gesamtvolumen...
  17. cbt

    Heute gibt es,

    Bei uns ist die Bärlauchbutter fast genauso beliebt, wie Butter mit getrockneten Tomaten und dazu z. B. So leckere Garnelen, Gambas und Co. ich persönlich Esse die Bärlauchbutter gerne mit Flanksteak
  18. cbt

    Heute gibt es,

    Mehr oder weniger so: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/heute-gibt-es.59176/page-265#post-1176706
  19. cbt

    aktuelle Süsswasserfänge

    Na dann schone Dich. Damit Du deinen Urlaub auch genießen kannst
  20. cbt

    Heute gibt es,

    Nö, fehlt nix. Na Salz/ Pfeffer vielleicht, aber ich vermute das hast Du als selbstverständlich angesehen und deshalb nicht aufgezählt.
Oben