Suchergebnisse

  1. Koehlerzupfer

    baderxman feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag
  2. Koehlerzupfer

    Gallere hat Geburtstag!

    Guten Morgen Bernd Alles Gute zu deinem Wiegenfeste,wünsche dir von allem nur das Beste Nebst Gesundheit und Zufriedenheit, dir stehts eine schöne Zeit
  3. Koehlerzupfer

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Falls jemand einen Griff einkürzen lassen möchte, auf ein Ergonomisch erträgliches Maß,dann bitte mitbringen, ebenso gilt dieser Aufruf für das. Wechseln desolaten Rutenringe
  4. Koehlerzupfer

    Saalefischer feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag, und stehts strammen Leine
  5. Koehlerzupfer

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Auch bei mir ab Freitag,,all in'' Überweisung erfolgt zeitnah
  6. Koehlerzupfer

    Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Bin dabei mein Großer
  7. Koehlerzupfer

    Dornhai feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag
  8. Koehlerzupfer

    SIC Einlage -Zebco Rhino

    Ich brauche nur die Adresse,dann geht alles seinen Gang
  9. Koehlerzupfer

    SIC Einlage -Zebco Rhino

    Da kann ich dir mit einem kompletten Ring aushelfen.stell mal bitte einen Zollstock hinter den Ring und mach mal ein Foto. damit ich dir den Richtigen raussuche
  10. Koehlerzupfer

    Suche Warmwasser-Tackle

    Werde dich füttern
  11. Koehlerzupfer

    Koehlerzupfer altert

    Guten Morgen, Ich habe mich sehr gefreut,Dankeschön
  12. Koehlerzupfer

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Da bin ich dabei, Bitte mich ebenfalls auf die Liste setzen
  13. Koehlerzupfer

    Suche Rutenbauer

    Wende dich mal an Rutenhalter,der kann dir bestimmt behilfreich sein
  14. Koehlerzupfer

    Umbau Okuma Cortez Black auf Trigger

    Sehr ansprechend ausgefallen der Umbau,sogar die Spirale, sind es am Starter 10'Grad oder doch ein ticken mehr?
  15. Koehlerzupfer

    Herbstfest 2022

    Gibt es auch wieder einen Flohmarkt? Frage für einen Freund. .....
  16. Koehlerzupfer

    Ersatzteile Balzer North Boat 30 gesucht

    Guten Morgen Ich hätte noch die Originalen,welcher ist das denn? Der Leitring etwa.....
  17. Koehlerzupfer

    Köhlerzupfer wird Älter!

    Ich danke allen die an mich gedacht haben
  18. Koehlerzupfer

    GlasfliegenruteOutfit komplett

    Hallöchen zusammen Verkaufe hier eine Custommade Glasfliegenrute incl.Fliegenrolle,Backing,Schnur.Quasi ready to fish.... Hier dann noch ein paar Eckdaten... Rute ist monochrom aufgebaut,Seaguide 8+1 2,49m #5 Gewicht 113g der Kork ist imprägniert Die Rolle Okuma Airstream 4/6 mit Backing u...
  19. Koehlerzupfer

    aktuelle Süsswasserfänge

    Gestern durfte auch ich mal wieder ein paar Forellen vorm ertrinken retten..... Vormittags an einem Teich den Satzforellen mit Made und Paste angesessen,das klappte zwar,aber nicht so wie erhofft.Am Nachmittag dann noch hoch in den Harz,Fliegenfischen auf Bachforelle.Als ich dann als ersten...
Oben