Suchergebnisse

  1. Eisbär

    Handballbundesliga

    Saugstrup und Co. werfen sich an die Spitze Ein unfassbarer Magnus Saugstrup (r.), eine sehr gute Wurfquote von 78 Prozent, ein ungefährdeter Sieg: Die Handballer des SCM sind gestern Abend einen wichtigen Schritt zur deutsche Meisterschaft gegangen: Die Magdeburger setzten sich mit 32:29...
  2. Eisbär

    Fußball im allgemeinen

    Nagelsmann bei Bayern mit einer Durchschnittspunktzahl von 2,31 ist doch nun mal nicht so schlecht. Oder kann es sein, dass die Bayern-Fans zu hohe Ansprüche haben? Bayernfan zu sein bedeutet bei manchen, nicht verlieren zu können? Titel sind Pflicht und zwar jedes Jahr 3 ?
  3. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Sieht doch gut aus... :biglaugh: :1poke:
  4. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Sieht doch gut aus:1poke::wink:
  5. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Dieses We sind fast alle Spiele von Mannschaften, die gegeneinander beide um den Aufstieg oder den Abstieg spielen. Die anderen sind aus dem Mittelfeld und spielen gegen welche aus dem Mittelfeld.
  6. Eisbär

    Fischausfuhrdokument nicht korrekt ausgestellt 2018 bis mind. 2023

    Bleib ruhig @Hebauer , sonst drehen hier noch manche Deutsche durch. Die fahren noch nach Norge, um dem Zoll zu erklären, wie es richtig ist. Letztendlich ist es halt so, dass auch nicht jeder norwegische Zöllner immer alles richtig weiß. Aber manche hier kennen sich da besser aus als der...
  7. Eisbär

    Fundstücke

    Ganz in diesem Sinne
  8. Eisbär

    Champions League 23/24

    Also auch ohne den Investoreneinstieg ist die BL stark. Geld schießt keine Tore.
  9. Eisbär

    Champions League 23/24

    Und dann soll es nächste Saison 5 Mannschaften aus der BL in der CL geben, wenn https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/zusaetzlicher-champions-league-platz-blick-geht-auf-bayern-und-leverkusen,bundesliga-fuenfter-champions-league-platz-100.html
  10. Eisbär

    Fundstücke

    Die meisten die da.als gen Westen gegangen sind d, kommen jetzt wieder zurück, oder ihre Kinder... Das kann man von der anderen Bevölkerungsgruppen nicht so feststellen....
  11. Eisbär

    Fundstücke

    Kommt ein Ausländer frisch nach Deutschland, und denkt sich, ich muß mich mal bedanken! Er steht auf und geht in die Stadt. Da kommt ihm ein Mann entgegen und er sag: Danke dir Deutschen das ich in Deutschland leben darf. Sagt der Mann: ich bin kein Deutscher ich bin Syrer. Also läuft er weiter...
  12. Eisbär

    Historische Börse in Koppenhagen brennt

    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/schnell_informiert/video-1327928.html
  13. Eisbär

    Historische Börse in Koppenhagen brennt

    Der Brand von Notre-Dame war am 15. und 16. April 2019 Genau 5 Jahre später passiert das in Kopenhagen. Historische Börse in Flammen: "Es tut in der dänischen Volksseele weh" Die Menschen in Kopenhagen stehen unter Schock. Mit der historischen Börse steht ein Wahrzeichen der Stadt in Flammen...
  14. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    H96 Raketenwerfer hatten wir bei ins auch. Die werfen sie gerne in die Heimblöcke.
  15. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Wenn man nen 2:2 gegen den HSV holt, nach den letzten 5 Spielen, dann kann man zufrieden sein als FCM. Nun sei mal kein schlechter Verlierer. War nicht das erste und letzte Spiel, was mit umstrittenen Entscheidungen endet. So freue ich mich nächste Saison wieder auf das VP-Stadion mit den...
  16. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Für den HSV sollte beantragt werden, dass der Meister nach einer Halbserie erklärt wird. Die 2 verkacken sie seit Jahren.
  17. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Beide 11m wurden ausführlich geprüft. Was willst du ?
  18. Eisbär

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ich tippe mal ganz helseherisch, Bayer ohne n wird Meister und Schluss ist mit Vizekusen.
  19. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Jo, wir hatten sie fast, aber Glück hatten wir auch. HH kann sich noch freuen , dass H96 in BS nur 0 zu 0 gespielt hat. Damit führen wir in der Gesammtstatistik gegen den großen HSV weiterhin. Ein Remis hat noch gefehlt in der Sammlung. 2. Liga Hamburg bleibt dabei, haben wir zum Schluß...
  20. Eisbär

    Wieder im Norden

    Schickes Schild hast du da zu Hause :biglaugh:
Oben