Suchergebnisse

  1. powerprinter

    Fischausfuhr, App

    und meeresfischprodukte die nicht mit rechnung gekauft wurden. zb auch fischfond aus meeresfischen.
  2. powerprinter

    Skrei angeln auf Sommarøy

    na dann viel glück! wie lange seid ihr noch dort?
  3. powerprinter

    Sportube 2 lieferbar

    das bild ist aber das selbe wie serie 1, komisch!
  4. powerprinter

    Warum nicht das Thema Handwerk für Profis und Hobbyhandwerker

    da bin ich vollkommen bei dir!
  5. powerprinter

    Suche eine Reinigungsfachkraft mit anglerischem Hintergrund aus Hessen

    chris was hast du denn eingeschmissen? kann ich auch was davon haben? :a010:
  6. powerprinter

    Woher (Leder-) Messerscheide beziehen? (Anfertigung)

    schau mal hier rein......................da gibt es einige die das machen was du brauchst. https://www.norwegen-angelforum.de/threads/messer-selber-herstellen.9097/page-72#post-1000452
  7. powerprinter

    Kammervakuumierer

    sowas nur ohne Vacuum verschweissen. dann klappt es.
  8. powerprinter

    Schau was ich gekauft hab...

    das sind doch viel zu wenig! ich würde noch mehr bestellen:a010:
  9. powerprinter

    Bergmann mit Einzelhaken?

    ich lasse alle haken weg. so bekomme ich keine hänger:19:
  10. powerprinter

    Geteilten Rollenhalter

    https://rutenbau-kunz.de/Arbor-zum-Unterfuettern-des-Rollenhalters-verschGroessen
  11. powerprinter

    Gaff für Norwegen

    würde aber darauf achten das es gute qualität ist. sonst ist die freude schnell dahin.
  12. powerprinter

    Backup Rute fürs Warme gesucht

    die rute ist auch für statio. der erste ring ist weitgenug vom rollenhalter entfernt. grösse passt auch. bringt dich aber warscheinlich auch nicht weiter. schade das ich dir nicht weiter helfen konnte.
  13. powerprinter

    Backup Rute fürs Warme gesucht

  14. powerprinter

    Backup Rute fürs Warme gesucht

    Modell Rutenlänge [cm] Rutenlänge [ft.] Transportlänge [cm] Teile PE / Line Lure Weight [g] Drag [kg] ø-Tip [mm] ø-Butt [mm] Gewicht [g] EG7010204 215 7' 215 1 15-30lb. 14 2,36 14,85 135 EG7010306 215 7' 215 1 20-40lb. 19 3,00 15,00 170 Rod...
  15. powerprinter

    Trockenanzug - Tragekomfort?

    waren denn hosenträger beim kauf dabei?
  16. powerprinter

    Trockenanzug - Tragekomfort?

    ruf mal bei Echolotzentrum Schlageter an. die helfen die bestimmt weiter.
  17. powerprinter

    Anlage Arctic in Nusvåg

    eine frage, wie macht ihr das auf der heimfahrt mit dem fisch? 5 tage heimreise ist ja nicht ohne. oder habt ihr transportable froster ? sorry für meine neugier.
  18. powerprinter

    Skrei angeln auf Sommarøy

    naja wir hatten keine gummis mehr! die biester haben alles zerstört . heute würde ich natürlich rios mit nehmen.
  19. powerprinter

    Skrei angeln auf Sommarøy

    wir fingen damals(vor 10 jahren) die skreis mit plankem jigkopf und auch den fingern eines gummihandschuhes am jigkopf. kein scheiss und keine geschichte!
  20. powerprinter

    Angeln vor Lodingen

    frag mal Mr.Floppy , der war schon mit Familie dort und kennt sich aus.
Oben