Suchergebnisse

  1. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Ok…….. alles gut. War wohl als „unangebrachte Kritik“ gesehen 🤷🏼‍♂️
  2. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Winne, danke für die Antwort. Aber wir haben auch schon gehört, dass z.B. viel „Leuchterei“ sich teilweise beim Naturköderangeln nicht positiv auswirkt oder auswirken kann. Von daher bin ich da nicht „bei dir“……… wir haben ja alle schon gemerkt, dass sich bestimmte Farben (orange/braun für...
  3. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Moin Winne, Robby, evtl. könnte solch eine „Farbwahl“ auch eine Scheuchwirkung haben? Ich frage hier mal in die Runde, ob da Erfahrungen gemacht wurden. Solche Informationen könnte man dann in die „Köderbauerei“ einfließen lassen 🤔
  4. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Moin, hier mal für alle der neueste Versuch……. mal schauen was die Pollacks dazu sagen 👍🏻
  5. angelnrolfman

    Angelnrolfman feiert heute

    Danke euch! 👍🏻😉
  6. angelnrolfman

    Angelnrolfman feiert heute

    Moin zusammen, herzlichen Dank für die Glückwünsche.👍🏻 Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
  7. angelnrolfman

    Tuemmler wird älter...

    Moin Jörg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mein Lieber. Genieß Deinen Tag und bleib gesund 👍🏻
  8. angelnrolfman

    Bernd W kommt der Rente näher

    Moin Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!!! Bleib gesund 👍🏻
  9. angelnrolfman

    Sekundenkleber

    Moin, Schaut am bei der Fa. 2construct. Da gibt es Kleber in vielen Varianten und für viele Anwendungen. Wenn ich z.B. vernickelte Neodym-Magnete an die Shads klebe, nutze ich den Kleber auf dem Bild. Das ist die schwarze Variante, gibt aber auch transparente. Hält sehr gut. (Einfach mal unter...
  10. angelnrolfman

    fritzlebewohl feiert heute !!!

    Moin Arne, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Bleib gesund 💪🏻
  11. angelnrolfman

    NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

    Guten Morgen, wollte hier eigentlich nichts zu schreiben, aber…… In Bezug auf „Fairness“, Jens hat das sehr gut erklärt und gemeint war, da nicht jeder tagtäglich hier in‘s NAF schaut sollte ein Zeitraum gegeben sein, wo eben der Großteil der Leser hier das Thema bemerkt/ gelesen hat. (Daher hat...
  12. angelnrolfman

    Schau was ich gekauft hab...

    Jo, der Lukas hat das Material bezahlt und ich gebaut. So konnte ich mal wieder basteln und er hatte was davon 👍🏻😂
  13. angelnrolfman

    Holgi und Sei66 sind am Feiern

    Moin ihr beiden, hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag und viel viel Glück und Gesundheit!!! 👍🏻😉
  14. angelnrolfman

    Herr Maisel feiert heute

    Moin Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!! 👍🏻 Genieß deinen Tag und bleib gesund 👍🏻
  15. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Wenn du ein Karussell hast, wird der Lack gleichmäßig verteilt 👍🏻
  16. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Für den Klarlack nutze ich den Pinsel. Für Farbübergänge eine einfache günstige Airbrushpistole 👍🏻
  17. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Ich nutze den von Mipa…….. da gibt‘s auch einen „Express-Lack (Express Klarlack Set Mipa CX4 2K-HS 1,5L inkl. Härter HX4) Der ist in 20min „trocken“ 👍🏻
  18. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Jetzt hat‘s dich auch erwischt 😂😂😂
  19. angelnrolfman

    Wer gießt was ???

    Für den Abschluss nehme ich einen 2K Klarlack (so genannten Express Lack härtet in 20min aus). Auch Köderkarussell mit Pinsel, aber nach dem Auftragen jeder Schicht kurz mit der Flamme rüber, damit es keine Blasen gibt 👍🏻
  20. angelnrolfman

    Andree feiert heute

    Moin. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich Dir! Und vor Allem Gesundheit 👍🏻👍🏻
Oben