Suchergebnisse

  1. RUTETESTER

    eaglehecht feiert heute

    Nachträglich von Gabi und mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße :hb: 🎂🍾🥂
  2. RUTETESTER

    Tuemmler wird älter...

    Hallo Jörg lieber Sporkamerad :hb: :herz:🎂🥂 alles,alles Gute zum Geburtstag. Und viele Gesunde und erfolreiche Jahre :flaggen14:
  3. RUTETESTER

    aktuelle Süsswasserfänge

    Bitt helft mir auf die Sprünge, was ist gemeint mit.... Unterwasserhund.... etwa das Echolot
  4. RUTETESTER

    Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

    Mario ich wünsche Dir viel Erfolg und Anerkennung in Deinem Neuen Wirkungskreis
  5. RUTETESTER

    Skrei Tour Sommarøy 2024

    Danke für den schönen Bericht mit schönen Bildern
  6. RUTETESTER

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Oh Matze wie gern wäre ich dabei, ich platze fast vor Neid :genau: Habt viel Spaß, gutes Wetter und mindestens einen Kaffeedorsch :herz:
  7. RUTETESTER

    Bernd W kommt der Rente näher

    Bernd lieber Freund beinahe hätte ich es übersehen ::Ups:: Alles,alles Gute noch zum Geburtstag 🥂🎂 :hb:
  8. RUTETESTER

    Kai feiert heute

    Leckere Geburtstagstorten,....könnte ich jetzt auch ein Stück vertragen..... lasse sie Dir schmecken und alles Gute zum Geburtstag! Märzkinder sind was besonderes :hb:
  9. RUTETESTER

    Rutetester hat Geburtstag

    Uff da schaut man einen Tag nicht ins Forum, weil der Wurstküchentag extrem lang war und schon hab ich wieder ganz viele Glückwünsche bekommen :herz: Vielen Dank nochmals an alle und allen ein schönes Osterfest mit herrlichem Angelwetter, Goldhasen und sonstigen Häschen...
  10. RUTETESTER

    Rutetester hat Geburtstag

    Herzlichen Dank euch allen :herz: Schön dasihr an mich gedacht habt:herz:
  11. RUTETESTER

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Micha wenns noch frisch ist hilft oft einvacuumieren ca 3-4 Wochen und ein ganz, ganz klein wenig Natronpulver aufs Fleisch
  12. RUTETESTER

    Verpflegung für Norwegen

    Danke für das große Lob! Und weiterhin einen schöne Urlaub!
  13. RUTETESTER

    Verpflegung für Norwegen

    Urlaub vorbei Männergrippe überlebt😋 und die erste Arbeit läuft.....Bolognese...
  14. RUTETESTER

    Matze9mib feiert heute

    Ich Gratuliere auch ganz herzlich 🎂 🥂:laola:🍾🍾
  15. RUTETESTER

    Kurze Vorstellung meinerseits

    Ein Herzliches Willkommen aus Limburg
  16. RUTETESTER

    Verpflegung für Norwegen

    Hier nochmals hochgeladen da es manche nicht gelesen haben und meine Antwort PN im Nirwana verschwunden ist
  17. RUTETESTER

    Goldene Hochzeit von Gabi und Joachim ( Rutetester)

    Wir Danken Euch allen für die lieben Glückwünsche und genießen die Zeit bei traumhaftem Wetter, gutem Essen und auch Trinken🌅🍊🍳🍖🍤🦞🍷🥃 in der Türkei. Nochmals Danke Gabi und Joachim
  18. RUTETESTER

    Herr Maisel feiert heute

    Hallo Wolfgang, die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße aus Limburg! Alles Gute, Gesundheit und viel Spaß beim Angeln. Habe einen schönen Tag mit den Deinen! :hb::angeln: Gabi und Joachim :herz:
  19. RUTETESTER

    Verpflegung für Norwegen

    Liebe Freunde, der Metzgermeister und seine Gabi gehen nächste Woche Dienstag auf Hochzeitreise zum 50igsten Jubiläum in die Honey Moon Sweet Wir werden ab dem 20.03. 24 frisch verliebt wieder zuhause sein um Norwegenverpflegung einzudosen. :herz:
  20. RUTETESTER

    Saalefischer feiert heute

    Thomas nachträglich auch aus Limburg die besten Geburtstagsgrüße 💐🍾🥂🎂
Oben