Suchergebnisse

  1. tomm

    Witze.....

    AW: Witze..... :lach :lach:lach:lach:lach:daumen:
  2. tomm

    Reisebericht Norddalfjord 2012

    AW: Reisebericht Norddalfjord 2012 Hallo Micha... Bin nächstes Jahr im September auch wieder da.... Übrigens feiner Bericht. Gruss Thomas
  3. tomm

    Zollgebühren

    AW: Zollgebühren Kann das ebenfalls bestätigen, sind voriges Jahr auch von Kiel nach Oslo gefahren und haben auch diesen Zollautomat benutzt. Der Zöllner hat sogar alles geglaubt:D:D:D:D Gruss Thomas
  4. tomm

    Vegetarier!

    Wie nennt man einen zu dicken Vegetarier??? ...Biotonne!!!!
  5. tomm

    Minikreuzfahrt Colorline

    AW: Minikreuzfahrt Colorline Moin Ralle, hängt aber auch vom Wochentag ab, auf der Seite von CL kannst Du das auch für 99 € buchen. Allerdings in der Wochenmitte und im November. Gruss Thomas
  6. tomm

    Deine Stimme für meine Hose!

    AW: Deine Stimme für meine Hose! So, von mir "elenden Saupreuss" gabs eben auch 5 Punkte, aktuell biste bei 714 Pkt. Viele Grüße mit der hoffentlich nicht gebrauchten Hose... Thomas:]
  7. tomm

    Große Probleme

    AW: Große Probleme Einen Alkoholiker in Norwegen "aussetzen" ist bestimmtet das fieseste was man machen kann. Aber mal im ernst, ist schon richtig kacke wenn Ihr euch so einen "Hauptgewinn" versehentlich ins Boot geholt habt. Aus meinem Bekanntenkreis kann ich nur so viel sagen: Wenn er...
  8. tomm

    Wieder Bier - aber anders

    AW: Wieder Bier - aber anders Kannst Du deinem Vermieter so ein Fäßchen nicht auch per Post schicken? Oder gibts da gleich das nächste Problem? Grüße aus der "Nachbarschaft" Thomas
  9. tomm

    Da bekomm ich das kotzen!

    AW: Da bekomm ich das kotzen! Mindestens genauso zum kotzen sind die selbsternannten Gutmenschen und Moralprediger, bei denen das Wort "Russe" gleich die Rassismus-Alarmglocke schrillen lässt...(=))
  10. tomm

    Da bekomm ich das kotzen!

    AW: Da bekomm ich das kotzen! Ich finde es durchaus richtig, diese "Leute" beim Namen zu nennen. Ich selbst habs schon öfter in Südnorge erlebt,das sich solche Gestalten völlig daneben benommen haben, und Fische filetiert haben die nicht größer als die Pilker waren. Ich kenn selbst 2...
  11. tomm

    Zum Schmuntzeln

    AW: Zum Schmuntzeln Das ist ja gar kein Witz, das ist ja die Wahrheit:D:D:D
  12. tomm

    Gibt es Alkoholfreies Bier in Norge

    AW: Gibt es Alkoholfreies Bier in Norge Nun is ja wieder gut!8)
  13. tomm

    Gibt es Alkoholfreies Bier in Norge

    AW: Gibt es Alkoholfreies Bier in Norge Hast ja recht, aber soviel wird er ja dann doch nicht davon mitnehmen wollen.;<
  14. tomm

    Gibt es Alkoholfreies Bier in Norge

    AW: Gibt es Alkoholfreies Bier in Norge Ist doch wurscht, dat Zeug darfst du ja "tonnenweise" einführen.:<- Gruss Thomas
  15. tomm

    neuer Flughafen BER eröffnet nicht

    AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht Weit über 10 Jahre Planung, und dann wirds nix. Peinlicher geht nicht. /@
  16. tomm

    Maut

    AW: Maut Ich war im September auch auf der E 6 Richtung Oslo unterwegs, vor 2 Wochen kam auch Post. 3,52 €.... Hab ich überwiesen und damit is auch gut. All die Jahre vorher kam nix. Gruss Thomas
  17. tomm

    Live von Fjellyaröy

    AW: Live von Fjellyaröy Viel spaß Micha!!!!!
  18. tomm

    Wohin am Besten Ende Oktober?!

    AW: Wohin am Besten Ende Oktober?! Ich war im Oktober 2009 auch in Farsund, wettermäßig hatten wir echtes Glück. Kaum Wind, und somit konnten wir auch immer recht weit raus fahren. Gefangen haben wir ganz ordentlich( hauptsächlich Köhler). Und wenns doch mal zu windig wird, findest Du...
  19. tomm

    Ferrari

    AW: Ferrari Beide haben Scheiße auf der Stange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  20. tomm

    xxx mit Holzbein!!!

    Wie nennt man eine Türkin mit Holzbein? ...Aische rustikal!!!!!!
Oben