Suchergebnisse

  1. Matu

    Wieder im Norden

    Gute Nacht und kommt morgen alle gut nach Hause (wenn es geht auch gleich mit vollständigem Gepäck, aber das klappt ja eh nie). :flaggen14:
  2. Matu

    Wieder im Norden

    Dann wird ja die Milch ranzig. 🫢 #duckundweg
  3. Matu

    Wieder im Norden

    Das berühmte Ungeheuer von Karlsøy! :daumendrueck:
  4. Matu

    Matu feiert heute

    Vielen Dank für eure "Anteilnahme", ...habe mich sehr gefreut! :flaggen14: Und ja, auch wenn es wie eine Floskel klingt, ...Gesundheit ist das Wichtigste und wirklich bemühen tut man sich, wenn es fast schon zu spät ist. In diesem Sinne, ab ans Wasser und in die Natur. :laola:
  5. Matu

    Champions League 23/24

    Danke, dass du den Bogen nicht weiter gespannt und zur EM das Orakel bemüht hast! :1poke:..... :a015:
  6. Matu

    Wieder im Norden

    Petri! Grüße in die Runde! :flaggen14:
  7. Matu

    Wieder Fischschmuggel der teuer wird

    Nun, da war das noch nicht geregelt und limitiert. In den 90er Jahren waren 30-40 Kg pP. eine gängige Menge nach 2 Wochen Urlaub. Damit hätte NOR gewiss auch gut leben können, ...mit diesem unverschämten Raubbau einiger Weniger aus Profitgier sicher nicht. Nun ist es fair geregelt und wer sich...
  8. Matu

    Wieder im Norden

    Scheiß Autokorrektur! 🤣 Petri!
  9. Matu

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Das ist lange her (2020). Calli war heute im Dopa nur der halbe Calli von einst. :k020:
  10. Matu

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Hochverdient vorzeitig Meister geworden, ...da kann man nur den Hut ziehen! Besonders freut es mich für Calli, ...kein Mensch kann mehr leiden als er. 😅
  11. Matu

    Wieder im Norden

    Naja, ...Wild sollte 3 Tage abhängen, ...wird eng. 🫢
  12. Matu

    Wieder im Norden

    So Holger, ...nun zeig endlich her die Dorschmutti! :flaggen14:
  13. Matu

    Unser Master of garnix feiert heute

    Alles Gute Micha, ...vor allem Gesundheit! :a015: .... :hb: :laola::laola:
  14. Matu

    Jigging Master Power Spell Monster Game PE5N RH

    Jiggimg Master ist hier wohl nicht so geläufig? 😅 Wie gesagt, bin für angemessene Vorschläge offen und die Schnur kann auch preismildernd runter.
  15. Matu

    Wieder im Norden

    Na mach mal, ...wünsche gutes Wetter (der Rest ergibt sich dann). Viel Spaß und LG in die Runde! :flaggen14:
  16. Matu

    eaglehecht feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag! :a015: ...... :hb: :laola::laola:
  17. Matu

    Jigging Master Power Spell Monster Game PE5N RH

    Die Rolle ist hier gebraucht aus dem Forum. Seit nunmehr 4 Jahren fristet sie ein Vitrinen-Dasein, ...schade um das gute Stück. Umgebaut auf Edelstahl-Hybrid-Lager, einen EVA-Knob von Tackleking spendiert und frisch bespult mit Daiwa EVO #PE3 (0,26 mm, glaube 500 m). Die Monster Game in RH hat...
  18. Matu

    Schnurerfassung auf Rollen

    Auf eine WIKI Jigging Devil Star 2000XH passen wie angegeben 450 m PE3 (Daiwa Saltiga 12 Braid).
  19. Matu

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Mastermind Tuchel, ...Arsenal wiegt sich jetzt in Sicherheit. 😅 Und die 4. Gelbe und Spielsperre nimmt er auch mit, ...Mastermind eben. ❤️🤍
  20. Matu

    Heute gibt es,

    Thun-Steak mit Grillgemüse geht immer. :herz:
Oben