Suchergebnisse

  1. Akinos

    Neue Reise-/Ausfuhrrichtlinie, Vorschläge dazu

    naja, das ist natürlich noch besser, da brauche ich keinen neuen Räucherofen
  2. Akinos

    Neue Reise-/Ausfuhrrichtlinie, Vorschläge dazu

    bin ich dabei ;) 1,5 Meter Heilbutt im ganzen ;) ;) .....werde wohl einen anderen Räucherofen brauchen
  3. Akinos

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    Klappt alles mit dem Stream :) ?
  4. Akinos

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    Moin moin, ab ca. heute (nach dem) Mittag werde ich mal Versuchen räuchern Live zu Übertragen (Rotbarschstücken räuchern) über ein "Folgen" würde ich mich sehr freuen, damit hat man die Möglichkeit eine Benachrichtigung zu bekommen wenn ich Online gehe Gruß Akinos
  5. Akinos

    Fahrt nach Hitra live-streamen?

    ich hab mal die Rücktour als Zeitraffer hochgeladen :)
  6. Akinos

    Fahrt nach Hitra live-streamen?

    Sooo, morgen geht es leider wieder nach Hause..... Stream wieder anmachen? ;)
  7. Akinos

    Fahrt nach Hitra live-streamen?

    Gut angekommen :)
  8. Akinos

    Fahrt nach Hitra live-streamen?

    Schweden Hotell Hovgård | Gamla Tylösandsvägen 102 | 302 41 Halmstad
  9. Akinos

    Fahrt nach Hitra live-streamen?

    Ich bin auf morgen gespannt ob das klappt :a010:
  10. Akinos

    Fahrt nach Hitra live-streamen?

    Moin, da ich später vielleicht nicht die Zeit finden werde, gibt es den Link schon jetzt: wie schon Tobi geschrieben hatte, ob es klappt hängt von vielen Sachen ab, wir werden es sehen :)
  11. Akinos

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    "Unterhaltung" ist dann das Stichwort, PN heißt jetzt Unterhaltung :)
  12. Akinos

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    vergesse nicht mal ein zwei Bilder hier zu lassen ;) , Stockholm würde ich mir auch gerne mal anschauen nur ist wegen zu wenig Urlaub bei dem einen oder anderen der mitkommt immer keine Zeit
  13. Akinos

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    Deine Fähre, die linke Spur ist die erste die drauf kommt auf die Fähre :32:
  14. Akinos

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    Wir waren um 10:15 Uhr dort, trotz langsamer Fahrt. Falls du gerne Bilder machst, ab Alta wird es bei Sonnenschein sehr Interessant. Berge mit weiß oben drauf und so weiter....Tunnel der sehr sagen wir mal einfach ist.....grins Plane ruhig ein paar Bilder mit ein :a010:
  15. Akinos

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    Moin, ich denke mal das du mit Auto unterwegs bist ;) laut Snelandia Reise App schaut es da dann so aus, Pünktliches erscheinen Sichert ein mitkommen ;) :32:
  16. Akinos

    Die Hobbybauern Ecke

    bei mir auch.......
  17. Akinos

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    last euch nicht beirren.. ich lausche sehr gerne weiter :bindafuer:
  18. Akinos

    Liveberichte im Forum / in eigener Sache

    ja, wäre gut, wenn der Ersteller der Meinung ist....... ich bin eher dafür einen Trööt für das ganze Jahr (Live mit an/abreise) laufen zu lassen um auch für andere die Jahreszeiten/Fischvorkommen/Vorlieben Sinnvoll darzustellen alles andere ist in meinen Augen schwierig weil die Beiträge im...
  19. Akinos

    Liveberichte im Forum / in eigener Sache

    nix, genau das hatte ich gemacht, nur das diese Trööt ein Wort zu viel in der Überschrift/dem Titel hat. (Skei) Grund dafür war sehr einfach, Rechner aus, Urlaub --> ab nach Norwegen und Telefon Trööt gespeichert und da einfach weiter gemacht wo die Truppe vorher aufgehört hat keine Bange, ich...
Oben