Suchergebnisse

  1. Dieker

    Seeadler ,-Webcam , Finnland

    Danke für‘s teilen. Bin seit Jahren ein Fan davon. 👍
  2. Dieker

    Fin-Nor Marquesa MA 30 Kurbel defekt

    noch mal nach oben damit. vielleicht kann ja doch jemand dem Henrik helfen. :a020:
  3. Dieker

    Atlantikstrasse Erfolgreiches Angeln Bilder 2.06-14-06.2018

    Das war ja wieder eine erfolgreiche Tour in Dein ´´Heimatgewässer´´. Dort bist Du mit Deinen Freunden/Familie ja schon viele Jahre unterwegs. Danke für die Bilder :flaggen14: MvG Dieter
  4. Dieker

    wollebre hat Burzeltag

    Wir schließen uns den Wünschen an und wünschen Dir nur das Beste.:genau::laola: MvG Dieter und Kerstin
  5. Dieker

    Gjeving April 2018

    kenne das Gebiet zwar nicht aber bei den Angelfreunden im Nachbarforum gibt es sehr viele Südnorwegenfans. Vielleicht war ja schon jemand vor Ort und hilft dir weiter. Das heißt aber nicht das Dir hier nicht geholfen wird. :genau: MvG Dieter
  6. Dieker

    Erfahrungen in Borhaug

    Hallo Jan, kann Dir leider nicht weiterhelfen aber im Nachbarforum gibt es doch eine richtige Borhaugfraktion. Die können Dir bestimmt Genaueres sagen. MvG Dieter
  7. Dieker

    "Verbesserter Nachläufer" oder "Schmarrn"?

    Das brauchst Du auf keinen Fall,einfach reicht vollkommen aus. MvG Dieter
  8. Dieker

    Fensfjord - Hosteland/Risnes 2017

    Schöner Bericht und ganz schöne Aufregung bei der Anreise. Aber hat ja dann doch alles gepasst. Auch wenn die anglerischen Träume vielleicht noch nicht in Erfüllung gegangen sind. In einem neuen Revier muss man sich auch erst ein - zwei Tage einangeln. Aber der Virus ist eingepflanzt und...
  9. Dieker

    Bremse Certate 3000 ok?

    Hallo und willkommen im Club :flaggen14: So richtig helfen kann ich Dir auch nicht. Aber vielleicht meldet sich noch ein Rollenspezi dazu. :genau: MvG Dieter
  10. Dieker

    "Das Buch vom Meer", Morten A. Strøksnes

    Danke für den Buchtipp. :a020: Die Leseprobe macht Lust auf mehr. MvG Dieter
  11. Dieker

    das angeln auf Schellfisch

    Danke URMELI für Deine Erfahrungen. Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Naffen für Ihre Tipps und Anleitungen. Irgendwann muss es jetzt aber auch bei uns mal mit den Schellis klappen. :flaggen14: MvG Dieter
  12. Dieker

    Weihnachtsgrüsse

    Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Gesundheit und Glück. MvG Dieter und Kerstin
  13. Dieker

    Neue Hearty Rise Rute

    Danke
  14. Dieker

    Neue Hearty Rise Rute

    Hallo Olli, wie siehts aus stellst du noch Fotos ein ?? Schönen 1.Advent Gruß Dieter
  15. Dieker

    Angeln im Sagfjord

    Danke Felix, das hilft schon :angler::flaggen14: Gruß Dieter
  16. Dieker

    Angeln im Sagfjord

    Ja 2 Jahre ohne Norwegen sind genug. :flaggen14: Euch auch viel Spaß in den bekannten Gefilden :angler::daumendrueck:
  17. Dieker

    Angeln im Sagfjord

    Die Suchfunktion hab ich natürlich auch schon bemüht.Es gibt da einige Informationen aus dem Jahr 2005 für Mai-Juli.......... leider nichts für den September. Ein paar Tage sind es ja auch noch..... Gruß Dieter
  18. Dieker

    Angeln im Sagfjord

    War noch keiner von Euch in der Gegend ?? Die Reise ist über Din Tur gebucht,Nordnorwegen südlicher Teil Nr.9 Grüße von Dieter
  19. Dieker

    Angeln im Sagfjord

    Moin,Moin Vom 7-17.09. hab ich die kurzfristige Möglichkeit bekommen mit einer Angeltruppe an den Sagfjord zu fahren.War schon jemand von Euch in dem kleinen Ort Store Straumfjord ?? Wenn ja würde ich mich über Eure Tipps und Erfahrungen freuen. War noch nie soweit oben in Norwegen.Zielfische...
  20. Dieker

    Atlantikstrasse wie immer erfolgreich juni 2017

    Da habt Ihr ja wieder eine erfolgreiche Tour hinter Euch.Und das an der schönen Atlantikstraße. Aber das ist ja mittlerweile Dein(Euer) ,,Wohnzimmer,, Danke fürs einstellen der Bilder. MvG Dieter
Oben