Suchergebnisse

  1. Telemed3

    Reviersuche Nordnorwegen

    Danke, werde ich mir auch mal anschauen....!
  2. Telemed3

    Reviersuche Nordnorwegen

    Seit ihr sicher das es vom Revier so gut ist?? (hinsichtlich Ausfalltage??) Als Angelrevier denke ich ist es sicherlich mega!!! Ich habe schon soviele Berichte und Videos davon gesehen das es anglerisch ein Traum sein soll, aber auch vom Wetter häufig schwierig! Irgendwie meldet sich da was in...
  3. Telemed3

    Reviersuche Nordnorwegen

    Besten Dank zunächst, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere rein. Ich habe mir das schon gedacht, das die komplette Palette die ich da abfordern möchte recht schwierig sein wird. @bayer100 sorry aber das kriege ich bei meinem Sohn nicht durch. Das sollte schon recht dicht zusammen sein...
  4. Telemed3

    Reviersuche Nordnorwegen

    Hallo, ich mal wieder mit der Bitte um Unterstützung. (die weiß ich hier wirklich zu schätzen!!!) Wir, mein Sohn und ich suchen in Nordnorwegen (Lofoten oder auch im Raum Tromso/Senja) ein Revier das folgende Eigenschaften haben soll. - geringe Quote an Ausfalltagen (also windgeschützt) -...
  5. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    Ja meine Mitstreiter haben es gut gemeint und wohl auch ein Eckchen tiefer abgelassen. 3 rote Jungs kamen auf Pilker noch mit. Morgen haben wir noch, mal sehen was wir mit dem Butt machen. Sollte der Angelgott ein Einsehen haben, geht der Butt aber wieder in den Element zurück. :flaggen14:
  6. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    @Ingeson Besten Dank für die neuen Tips. Heute konnten wir erst wieder raus. Vorgestern und gestern war es definitiv nicht möglich. Heute morgen dann schöne Dorsche. Heute Nachmittag dann schöne Köhler bis 96cm. Stelle die du mir beschrieben hast. Haben nach 6 Fischen aufgehört. Wollen ja...
  7. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    Standard Boot Kverno Alu Boot 19ft 50 PS. Aber morgen wieder.:a020:
  8. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    Leider die Ausfahrt abbrechen müssen. Bevor ich :k050: rufen muss wieder in den Hafen zurück. Die Wellen waren gut 2-3 m und kräftig böiger wind. Also kein Risiko eingehen. Aber ist ja Urlaub. Die Frau vom Vermieter hat eben noch warme Zimtschnecken gebracht. Also am Ende ist es ok so..
  9. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    :bindafuer:
  10. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    Besten Dank für die neuen Tipp's werden das versuchen noch heute aus zu testen. im Augenblick regnet es noch dickste Bindfäden. :gewitter: Aber ich hab noch immer Hoffnung. :a020: Es kommt wie es kommt. Werde mich wieder melden Viele Grüße Stefan
  11. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    Guten Morgen aus Skrolsvik, Bin ja jetzt 3 Tage hier vor Ort. Da es ja für mich ein neues Revier ist, ist es vielleicht auch nicht verwunderlich, das es trotz der guten Tipps hier ist es noch nicht so wie erhofft. Grosse Seelachs Fehlanzeige, grosse Dorsche na ja, Butt noch Fehlanzeige...
  12. Telemed3

    Rutenrohr mit SAS

    .....irgendwie habe ich das mit dem "Fishing Gear" noch nicht verstanden...? 1 Rutenrohr und eine Box ist klar, aber muss das zusammen wieder in einem Gepäckstück verpackt sein, oder sind das dann 2 getrennte Gepäckstücke die dann 1x Fishing Gear ergeben?
  13. Telemed3

    Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

    Prima wenn alles gut bei der Rückreise klappt! Du hast mir zwar schon einiges über das Revier mitgeteilt, aber ich bin natürlich weiterhin interessiert. Die Taschen sind fast schon fertig gepackt, hinsichtlich des Tackle sind aber jederzeit noch Änderungen möglich. Freuen uns auch schon wie...
  14. Telemed3

    Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

    Wünsche Euch ebenfalls eine gute Heimreise, in 5 Tagen sind wir ja dann vor Ort! :19: Viele Grüße Stefan
  15. Telemed3

    Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

    Na ich bin mal gespannt wie das Wetter sich so in den nächsten Tagen entwickelt...., ab dem 14.08. sind wir ja auch vor Ort. Drücke Euch die Daumen das es noch gute Tage gibt und der ein oder andere Butt noch in die Boote wandern kann... :a020:
  16. Telemed3

    Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

    Da werde ich mal ganz gespannt mitlesen...:flaggen14:
  17. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    @Ingeson na dann werde ich mal aufmerksam das verfolgen was Du vorlegst... :flaggen14: @Loup de mer so weit kommt es noch.......:a055:
  18. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    .....so in gut 3 Wochen ist es soweit. Endlich!! Wollte mal hören ob es etwas aktuelles aus dem Gebiet Skrolsvik gibt? Vielleicht ist ja jemand aktuell dort, oder war vor kurzem da. Nehme immer noch gerne aktuelle Info`s mit! Gruß Stefan
  19. Telemed3

    Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

    Hört sich doch gut an.........:-) Dann bin ich mal gespannt.!
Oben