Suchergebnisse

  1. Fischekarl

    Endlich Ruhe

  2. Fischekarl

    Welche Elektromulti oder die Qual der Wahl

    0.26 Daiwa EVO passen etwa 420 m rauf
  3. Fischekarl

    echoMap 70dv

    Hallo Leute, wir haben in unserer Truppe das oben genannte Echolot von Garmin und sind damit eigentlich sehr zufrieden.Leider wird die Driftgeschwindigkeit erst ab 0.8 angezeigt.Normal oder Einstellungssache ? Gruß Rainer
  4. Fischekarl

    Schnurfassung dendou maru 1000 plays

    AW: Schnurfassung dendou maru 1000 plays Ja danke erstmal, PP 0.23 8Slik hat das jemand vielleicht probiert?
  5. Fischekarl

    Schnurfassung dendou maru 1000 plays

    AW: Schnurfassung dendou maru 1000 plays Ja genau, lag auch so in meiner Schätzung.Vielleicht reicht ja auch ne 0.20. Kenne leider den Unterschied zur Tournament 8 Braid nicht (ohne" Evo").
  6. Fischekarl

    Schnurfassung dendou maru 1000 plays

    Wer kann da helfen, wieviel Daiwa Tournament 8 Braid Evo 0.20 bzw 0.26 passt auf die Rolle? Gruß Rainer
  7. Fischekarl

    Alles Daiwa oder was

    AW: Alles Daiwa oder was Ja danke erstmal,hatte gedacht, dass mehr Member diese Rollen fischen. Alternativ währe da noch die Clash von Penn,der erste Eindruck war aber bei mir nicht so toll. Gruß Rainer
  8. Fischekarl

    Alles Daiwa oder was

    AW: Alles Daiwa oder was Pilker bis 70 g max 90g. Gufi bis 70g.
  9. Fischekarl

    Alles Daiwa oder was

    Suche fürs leichte Gufiangeln, Twistern bzw Pilken eine passende Stationärrolle. Die Rute ist 2.40m und hat ein WG von 130 g.Angedacht ist eine Daiwa Freams 3000A, Daiwa Ballistic EX 3000H oder Daiwa Caldia 3000A. Eine gute Bremse ist für mich sehr wichtig.Speedpilken ist nicht so meins...
  10. Fischekarl

    Regenanzug

    AW: Regenanzug http://www.segelbox.de/shop-Segelbox.html Gruß Rainer
  11. Fischekarl

    Pilk und naturköder Ruten gesucht.

    AW: Pilk und naturköder Ruten gesucht. Die Revo ist verkauft, allen Naffen frohe Weihnachten und für 2016 Petri Gruß Rainer
  12. Fischekarl

    Pilk und naturköder Ruten gesucht.

    AW: Pilk und naturköder Ruten gesucht. Die Norway Expedition Jerk Spin bzw Jerk Bait 2.10 lang WG 60-150 g sind verkauft. Ne Revo Toro 51-HS(ohne Schnur) währe da noch abzugeben, 80 Euro ink. Versand. Frohe Weihnachten und Petri Rainer
  13. Fischekarl

    Pilk und naturköder Ruten gesucht.

    AW: Pilk und naturköder Ruten gesucht. Hallo Chris, habe je eine gut gebrauchte Norway Expedition Jerk Spin bzw Jerk Bait 2.10 lang WG 60-150 g abzugeben. Ne Revo Toro 51-HS währe da auch noch. Gruß Rainer
  14. Fischekarl

    autopass

    AW: autopass Habe ich
  15. Fischekarl

    autopass

    AW: autopass Die Ursache ist die Mastercard. Das Konto, zu der diese gehört, muss ein" Onlinebankingkonto" sein. Ist neu seid kurzen, denn letztes Jahr konnte ich noch bezahlen. Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Rainer
  16. Fischekarl

    autopass

    Hallo Leute, fahre dieses Jahr mit einem anderen Auto nach Norwegen. Bin schon bei Autopass angemeldet und habe in meinen Daten das Kennzeichen geändert.Hat aber leider nicht funktioniert.Muss ich mich für das neue Fahrzeug neu registrieren? Gruß Rainer
  17. Fischekarl

    Wolf Biermann im Bundestag

    AW: Wolf Biermann im Bundestag Schaue eigentlich keinen Bundestag, aber das war ja richtig klasse!!!
  18. Fischekarl

    Liveberichte noch gefragt ??

    AW: Liveberichte noch gefragt ?? mach mal, hast lange nichts vom Masfjord berichtet. Gruß und Petri Rainer
  19. Fischekarl

    Fighting Shell

    AW: Fighting Shell ja,ja das Gute liegt so nah. Aber so richtig ist im Netz nichts zu finden, abgesehen von den Modellen von Beate Uhse. Gruß und Petri Rainer
  20. Fischekarl

    Fighting Shell

    Die BOAT 30 und die BOAT 30 INLINER haben neben Kreuzabschluss und normaler Abschlusskappe noch ein Fighting Shell, dass gegen die normale Abschlusskappe optional ausgetauscht werden kann. Das Fighting Shell hat eine große, ergonomische Auflagefläche und lässt sich sehr komfortabel als...
Oben