Suchergebnisse

  1. Ronger

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Hi David, für mich bitte Jacke, gerne mit Mütze, in XL Danke. (Danke Heike, fürs einstellen in die Gruppe😇)
  2. Ronger

    Auf ein Neues, Jahresende in Afrika

    Hi Thomas, da möchte ich mich jetzt doch auch herzlich bedanken. Gerade ein Lesestündchen eingelegt. Da hast du dir echt Mühe gegeben. Tolle ehrliche Berichte und klasse Bilder, danke dafür!!
  3. Ronger

    30 Jahre Sachsenteam, ABELVÆR wir kommen.

    Toll, super das ihr berichtet. So eine neue Fischart zu fangen, ist doch immer eine kleine Sensation. Wir freuen uns auf alle Details, nächstes Jahr haben wir unseren ersten Versuch dort. Euch noch ganz viel Spaß und reichlich Erfolg. Das mit dem maßigem Butt klappt schon noch🍀
  4. Ronger

    Hvide Sande - Live

    Voll geil, da haben wir dort in der Gegend auch schon andere Angeltage erlebt...........
  5. Ronger

    RUTEN: Jaws / Temple Reef / Major Craft / Shimano / Black Hole

    Hei Du, was hat die Jaws für eine Transportlänge?
  6. Ronger

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    da war deutlich ein "das" zuviel 😅
  7. Ronger

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Sehr sehr geil, daß das so das geklappt hat. Ich freu mich schon riesig.🚙💨💨🎣🔥🚙💨💨🎣🐟
  8. Ronger

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Gibt's was Neues? Tät mich ja saumäßig drauf freuen ;)
  9. Ronger

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Hmm:a0155:, meint ihr?.... Ich glaub das wär ne geile Sache:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
  10. Ronger

    Dänemark mit Freunden 2.0

    Hat ganz gut geklappt
  11. Ronger

    Dänemark mit Freunden 2.0

    Das sind übrigens fremde Federn:zwinker: ein Gemeinschaftsprojekt von Jürgen und Heike:genau:
  12. Ronger

    Dänemark mit Freunden 2.0

  13. Ronger

    Der Bergzwerg feiert einen Runden !

    Alles gute Hubsi:hb:
  14. Ronger

    8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

    Jungens, Jungens......:kuss:.....da wird sichs ja jetzt wohl auch noch der letzte Ranchanwärter überlegen....:lacher:
  15. Ronger

    8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

    Klasse, danke fürs einstellen.
  16. Ronger

    8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

    da schließ ich mich mal einfach meinen Vorschreibern an. Hat mal echt wieder richtig Spass gebracht, wenn ich auch meinerseits nur recht kurz dabei war. Top......Robby, immer wieder danke für die tolle Location und besonders diesmal für die leckereren Titten(:
  17. Ronger

    8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

    jungs, ich bin morgen gegen 10 uhr bei euch. was braucht ihr? sollen wir ein mittagsüpple kochen? fehlen noch Getränke, oder soll ich eher was fürs zweite frühstück mitbringen? bitte ne ansage machen, ihr Lieben:herz:übernachten werd ich eher nicht. aber wie sagt er?, schau mer mal
  18. Ronger

    8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

    Ne jetzt, Robby:applaus:
Oben