Suchergebnisse

  1. Babba

    kaschi brandung extrem auf Hai teil 1

    AW: kaschi brandung extrem auf Hai teil 1 @ Kaschi Hat mir gefallen Deine Antwort.:daumen: Frieden?;< LG Babba
  2. Babba

    Japan

    AW: Japan @ wittwe01 Ja, ich werde auch der nette Herr von nebenan bleiben. Das bedeutet doch aber nicht automatisch, dass ich aus lauter Nettigkeit meine Auffassung nicht darlege. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in den Forenregeln steht, dass Kritik unerwünscht ist. Woran ich mich...
  3. Babba

    kaschi brandung extrem auf Hai teil 1

    AW: kaschi brandung extrem auf Hai teil 1 @ Kaschi Du hast ganz schön lange gebraucht, um diese tiefgründige Antwort zu geben...:daumen: Schön, dass Du Dich über alle meine Beiträge informiert hast. Ich gebe zu, dass ich das mit Deinen Beiträgen nicht gemacht habe. Das war ein Fehler, das...
  4. Babba

    Japan

    AW: Japan @ Blaufisch :daumen: a- vergleiche ich hier nicht zwei Ereignisse, sondern die Reaktionen darauf. Im Übrigen gibt die Haltung unserer Bundesregierung im Zusammenhang mit dieser Sache mehr als Diskussionsstoff, über den man sich durchaus austauschen könnte...
  5. Babba

    Japan

    Hallo, eigentlich bin ich erschüttert darüber, dass bisher niemand über das, was gerade in Japan (und auch bei uns vor sich geht), auch nur im geringsten seine Betroffenheit geäußert hat. Bei Guttenberg wart Ihr aktiver... Oder habe ich das überlesen? Babba
  6. Babba

    kaschi brandung extrem auf Hai teil 1

    AW: kaschi brandung extrem auf Hai teil 1 Wenn man darüber nachdenkt, was den Haien weltweit tagtäglich angetan wird, kann ich mich den Lobgesängen meiner Vorredner über das "geile" Angelgefühl nicht anschließen. Das Zurückschleifen des Haies am Schwanz durch den Sand in sein Element zurück...
  7. Babba

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

    AW: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker? @digdouba @ all Danke für die Antworten. Werde einfach eine kleine Auswahl in verschiedenen Farben besorgen und dann später berichten. LG Babba:}
  8. Babba

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

    Hallo Gemeinde, der Händler meines Vertrauens hat mir letztens einen sog. Skeletonpilker gezeigt und meinte, dass die Dinger waaaaaahnsinnig fängig sind... Hat jemand von Euch schon damit geangelt? Wenn ihr mir die Fängigkeit bestätigt, dann brauche ich noch einen Vorschlag, mit welcher...
  9. Babba

    Guttenberg

    AW: Guttenberg @ ArJa Ich wünschte mir Deine Fähigkeit, die Dinge so auf den Punkt zu bringen! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: LG Babba
  10. Babba

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS @ all Danke für Eure Antworten. Ich werde versuchen, bis zum 5.Mai über die Runden zu kommen, denn dann "muss" ;( ich wieder ins gelobte Land fahren...:D LG Babba
  11. Babba

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS Hab ich gemacht...Wird leider momentan nicht verlegt. Sie nehmen aber Bestellungen an. Trotzdem danke für Dein Interesse! :daumen:Habe inzwischen auch'ne PN eines Freundes erhalten, der mir in Norwegen zwei Möglichkeiten aufgezeigt hat, das Buch zu kaufen. Das...
  12. Babba

    Plastikschutz abmachen oder nicht?

    AW: Plastikschutz abmachen oder nicht? Der Tip gefällt mir:daumen: Gibt es da eine bestimmte Sorte Öl? Ich frage das nur, um nicht lange suchen zu müssen und um auf bewährtes zurückzugreifen. Babba
  13. Babba

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS Jaaaaaaa, genau dies Buch meine ich!!!!!! Weißt Du, woher ich es bekommen kann??:?:? Babba
  14. Babba

    Plastikschutz abmachen oder nicht?

    AW: Plastikschutz abmachen oder nicht? Ja, ja, wenn es eine produktive Rute ist, dann habe ich auf einmal lauter kleine Eisangeln...:D Ich merke schon, Ihr macht es alle "ohne"...:XX Obwohl, das mit dem Lack scheint mir keine schlechte Idee.:daumen: LG Babba
  15. Babba

    Plastikschutz abmachen oder nicht?

    Hallo, habe da mal eine Frage, die sicherlich einigen von Euch vielleicht kindisch vorkommt, mich jedoch trotzdem interessiert, da ich immer wieder Diskussionen hatte, die mit den verschiedensten Argumenten unterlegt waren und folgende Ursache haben: Der Handschutz der Ruten (egal ob aus Kork...
  16. Babba

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    Hallo, ich habe mich entschlossen, auf meine alten Tage noch etwas für meine Bildung zu tun und in die elementarsten Grundlagen der norwegischen Sprache einzusteigen, um mich mit meinen "Gasteltern" wenigstens ein wenig in ihrer Sprache zu unterhalten. Habe mich als bei der VHS für einen Kurs...
  17. Babba

    Ein deutscher Angler macht das nicht

    AW: Ein deutscher Angler macht das nicht @ Farsundklaus Bzgl der Kommentare fällt mir nur ein: Wer austeilt, muss auch einstecken können...8) Bzgl der Brandflecke und dem Reparaturversuch: keine Fragen...:>> Babba
  18. Babba

    Lebensmittelpreise in Norge

    AW: Lebensmittelpreise in Norge @ Detlef es ist keine Kunst, 2 Zeilen von Wikipedia zu kopieren und so zu tun, als hätte man es wirklich drauf... Ich gehe davon aus, dass Du auch die nächsten Zeilen gelesen und jetzt weißt, dass die Spannungsräume der Weisheit: Wissen und Intuition, Verstand...
  19. Babba

    Lebensmittelpreise in Norge

    AW: Lebensmittelpreise in Norge Geiles Schlußwort!!!:daumen:
  20. Babba

    Die LD-Schlacht hat begonnen

    AW: Die LD-Schlacht hat begonnen OK, danke, wieder was dazugelernt.:daumen: Ich war mal auf 'nem polnischen Kutter und war entsetzt, welch kleine Fische dort in die Kiste wanderten. (habe ich aber auch schon auf deutschen Kuttern gesehen...) Wir haben die Lütten wieder zurückgeworfen und uns...
Oben