Suchergebnisse

  1. Frieder

    Ägypten März 2024 - Kurzeindruck

    Hi Petschi, bisher ein interessanter Bericht.👍 Macht Lust auf mehr. Freue mich auf weitere Berichterstattung ☺️
  2. Frieder

    Rutenhalter für Boot-Reling

    Ich verwende diese: Edelstahlhalter Habe 2 Halter für unterschiedliche Reelingstärken.
  3. Frieder

    Norwegen mal ein bisschen anders

    Das fängt ja schon richtig gut an ! :a020:
  4. Frieder

    Norwegen mal ein bisschen anders

    Moin Hubert, habe Dich hier schon so richtig vermißt. Freue mich, daß Du wieder "aktiv" bist. Nachdem Du nun dein Anwesen in Norge verkauft hast, dachte ich Du seiest sehr krank. Ich wünsche Dir eine wundervolle und unfallfreie Reise mit Deinem WOMO, durch Norwegen und viel Spaß mit den Hunden...
  5. Frieder

    Weihnachtszeit

  6. Frieder

    Leuchtturm burzelt

  7. Frieder

    Unser Marcel / Seewolf72 ist ein Jahr älter geworden 🍻

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg
  8. Frieder

    Nautnes / Hellesøy / Seløyna

    Hier mal eine etwas bessere Ansicht des Gebietes:
  9. Frieder

    Suche gute Kühlbox 45 liter

    Ich habe da noch ne Box im Keller. Bisher unbenutzt. Würd ich gern abgeben.
  10. Frieder

    Huglo Nord Haus 86/1 von Borks

    Daß die Fähre in der Nähe anlegt ist nicht weiter schlimm. Klar, man hört sie, wenn die Klappen abgelassen werden... aber das Wasser ist dann so schön aufgewühlt... und dicke Plattfische tummeln sich dort. Letzten Herbst war ich mit einem Kumpel dort, gleich gegenüber dem kleinen Laden, wo die...
  11. Frieder

    Mitfahrer Riba Roja Stausee Spanien gesucht

    Wir waren 2017 nach Euch im Camp und haben Euch noch abreisen sehen..... geangelt haben wir im oberen See, also oberhalb der Staumauer. Auch mit Guide, was aber leider nichts gebracht hat, außer Geld gekostet. Der See ist natürlich riesig groß und man kann ihn auch nicht überall beangeln. Den...
  12. Frieder

    Mitfahrer Riba Roja Stausee Spanien gesucht

    Moin Wilhelm, mach Dir bitte nicht allzu große Hoffnungen, was den Fang von großen Fischen dort betrifft. Wir haben damals nur wenige kleine Zander und Welse gefangen. Da lohnt sich der Weg echt nicht. Im Flachwasserbereich allerdings standen Karpfen von unglaublicher Größe.... aber, die wollten...
  13. Frieder

    Breeb und Werner 8871 feiern heute

    Glückwunsch Euch beiden und schön gesund bleiben....:laola:
  14. Frieder

    Oien 620F mit 70 Ps

    Wir hatten 2022 das erste mal ein Boot (Kværnø) mit nem 70 PS Motor (Suzuki). Das war ein richtiger Spritfresser.... trotz gediegener Fahrweise. Die anderen Boot (50, 80 PS) waren da besser im Verbrauch.
  15. Frieder

    Rutenhalter für Oien Boot

    Davon rate ich dringend ab. Vor 2 Jahren habe ich dadurch 2 komplette Ruten im Hjeltefjord versenkt, weil bei kräftigem Seegang der Rutenhalter einfach nach außen umgekippt ist. Obwohl alles bombenfest war. Ist mir heute noch unbegreiflich.
  16. Frieder

    Windsicheres Kissen fürs Boot

    Wasserdicht möchte ich so nicht sagen, aber wasserabweisend. Vollsaugen,auf keinen Fall. Wird so ein Kissen durch Regen oder Gischt mal etwas nass, ist das auch in kürzester Zeit wieder trocken. Da man drauf sitzt ist das möglicherweise nur außen etwas feucht.. Meine Kissen habe ich schon seit...
  17. Frieder

    Windsicheres Kissen fürs Boot

    Schon seit Jahren nehme ich KOBOK-Bootskissen. Da ist mir noch nie eins über Bord gegangen. hier klick
  18. Frieder

    Trondheimsleia 2023

    Und ich noch bis Mitte August ....:flaggen14: dann gehts hoffentlich auf dicke Seehechte und Pollacks. Freue mich schon riesig. :angler:
  19. Frieder

    Vandve 2022

    Immer wieder klasse die Filme von Kaschi.:a020: So manche Ecken in dem Film kamen mir ein wenig bekannt vor... aber nicht alle.😉 Seid Ihr auch weit draußen gewesen ? Am Breigrunnen oder Medfjordsgrunnen. Kollegen waren damals dort. Sie hatten die Wannen immer voll mit richtig großen Fischen.
  20. Frieder

    wollebre ist am Burzeln

    Herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang, alles Gute und Gesundheit.
Oben