Suchergebnisse

  1. scholle

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    Skufa ist gut, aber auch Coleman........ haben beide im Einsatz und sind zufrieden. Die Skufa kann man manchmal gebraucht für einen rel. schmalen Taler bei Cateringunternehmen bekommen😉
  2. scholle

    Ausrüstung für Halsnoy im Juni

    Ich würde bei Pilk und NK Rute zu 2,10 tendieren und die Spinne eher auf 2,7 sehen..
  3. scholle

    Wasser-/ winddichte Angelbekleidung für Norwegen

    Das sehe ich gar nicht so...... passt bei mir alles von der Grösse und Qualität auch ok.
  4. scholle

    Tysnes / Lundegrend am Bjornafjord

    Hallo zusammen, für uns geht es nächstes Jahre Ende Juni an den Bjornafjord. Das Haus steht auf Tysnes in der Nähe von Lundegrend. Irgendwer schon in der Ecke gewesen? Alle Tipps zu möglichen Fangstellen und Erfahrungen sind gerne gesehen. ;-)
  5. scholle

    Bremanger

    Ups, habe mich wohl vertan..... ich war gedanklich bei Bremanger Sjobuer
  6. scholle

    Bremanger

    Wir sind im Mai bei Ole. Soweit ich weiß werden nur noch die beiden Seehäuser vermietet. Das Grössere Haus ist wohl fest vergeben, ich frage nach....
  7. scholle

    Floating Anzug Bewegungsfreiheit

    Der X5000 wars.... ich fand den schon ziemlich sperrig / steif. Unabhängig von dem zu kurzen Rücken, das hatten eigentlich alle Einteiler die ich probiert habe. Der Anzug der ersetzt wurde war ein Marinepool 2Teiler, der war schon gut. Der jetzige, Fladen Maxximus 2 Teiler ist aber noch...
  8. scholle

    Floating Anzug Bewegungsfreiheit

    Der Mullion ist auch ziemlich steif..... ich habe das ebenfalls durch, x Anzüge bestellt und ausprobiert. Alle Einteiler beim Bücken im Rücken zu kurz daher 2 teiler gewählt. Da ist es dann ein Fladen Maxximus geworden.... Kollegen haben auch div. Fladen im Besitz, da ist die Bewegungsfreiheit...
  9. scholle

    Wer hat Kontakt zu Jürgen C.?

    Hab ihn kontaktiert, er schreibt du hättest seine Nummer und ihm auch bereits schon geschrieben.... Er bittet darum deine Suche hier zu löschen.
  10. scholle

    Einreiseregelung

    Das habe ich von unserem Vermieter auch so gehört.....
  11. scholle

    Einreiseregelung

    Danke für das sachliche Statement. Wenn man nicht nur die vorrangig mit neg. Meldungen hervorstechenden deutschen Medien liest kann man auch optimistischer denken... beispielsweise hat die WHO vermeldet das die Anzahl der weltweiten täglichen Neuinfektionen von 700.000 vor 6 Wochen auf jetzt...
  12. scholle

    Suche anständige Regenklamotten!

    Bei Revolution Race mal gucken, preislich OK und gute Quali. Habe mich damit ausugerüstet und bin zufrieden
  13. scholle

    Einreiseregelung

    Welch ein Schwachsinn.......kann mal einer der Mods diesem Verschwörungsgeschwurbel Einhalt gebieten? Dafür gibt es andere Medien / Foren....
  14. scholle

    Neue Regeln fuer die Fischausfuhr ab 2021

    Registrierter Anbieter hilft dir nicht, die haben da schon mal irreführende Angaben zu gemacht. Der Besitzer der vermieteten Immobilie ist entscheidend. Der muss registeirt sein....
  15. scholle

    Marians Messershop

    Hab auch die Fiketier und Schämesser bestellt, Steak folgt wenn Gabeln vorhanden👍
  16. scholle

    Fjord-Line

    Immer noch keine Info......
  17. scholle

    Autolänge bei Fjordline

    Richtig, anrufen und klären. Alles kein Problem....
  18. scholle

    Praxis der Berichterstattung zur aktuellen Lage ist bei weitem nicht Optimal!

    Die gibt es immer, evtl. nur nicht hier......
  19. scholle

    Colorline storniert reisen bis zum 29 Mai

    Nicht das die noch ``leer´´ fahren um die Einnahmen zu behalten...……….:sorry:nicht ganz ernst gemeint...…….
Oben