Suchergebnisse

  1. norgesteffen

    norgesteffen burzelt

    Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!!!
  2. norgesteffen

    Natur-Pur X 2.-4.08.2019

    Wir werden leider nicht kommen können, da wir kurz vorher aus Norge kommen und Mausi das Wochenende auch gleich wieder arbeiten muss. Wir wünschen euch maximalen Spaß und gutes Wetter.
  3. norgesteffen

    Natur-Pur X 2.-4.08.2019

    Wir werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Ganz genau können wir es aber erst kurz vorher fest machen. Wir kommen kurz vorher aus dem Norwegenurlaub zurück. Was wir dann mitbringen sollen, oder was noch fehlt, klären wir dann. @ michamicha: Zum Rammsteinkonzert müssen wir dann nicht mehr...
  4. norgesteffen

    norgesteffen feiert heute...

    Vielen Dank für eure Glückwünsche meine Lieben!!!! Ich ziehe meinen Hut! Danke, danke, danke!!!!:herz::herz::herz:
  5. norgesteffen

    Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

    Die Zwei Bachis aus der Lewitz kommen natürlich auch! Eingetragen ist ja schon alles soweit. Letz Fetz!!!:laola:
  6. norgesteffen

    55 Norwegen DVD´s + 2 Rainer Korn- Bücher + 11 Bonus DVD´s

    Hallo Leute, ich habe hier ne Menge DVD´s liegen, die ich nicht mehr benötige. Ich denke, die Titel sind auf den Bildern zu erkennen. Dazu lege ich noch zwei Rainer Korn- Bücher ( Heilbutt & Norwegen XXL) und 11 DVD´s von Angelreisen.de, Fisch & Fang und so. Ich würde gerne all in 120€ dafür...
  7. norgesteffen

    onkel L burzelt

    Alles Gute zum Geburtstag Karsten!!!! LG von uns allen!!!!
  8. norgesteffen

    Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

    Leider konnten wir dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir im Urlaub waren. Es tut gut, paar Bilder davon zu sehen, denn wir haben es schmerzlich vermisst, mit euch zusammen zu sitzen. Doch eins ist uns aufgefallen > Auf keinem Bild ist Inge zu sehen... War er überhaupt mal wach zwischendurch...
  9. norgesteffen

    Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

    So, auch wir wollen uns als heile und ohne teure Fotos wieder zurück melden. Eigentlich wurde schon alles gesagt und jedem gedankt, der zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen hat. Wie Inge schon schrieb, waren wir nach einer sehr kurzen Nacht (von 6.30 - 9.00 Uhr) in Heide auf dem Markt...
  10. norgesteffen

    Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

    Ich denke, das wir hier so gegen 14- 14.30 Uhr los kommen und bei 17 Uhr aufschlagen werden. Wir freuen uns auf euch alle, können gerade etwas Ablenkung gebrauchen!!!
  11. norgesteffen

    Norgesteffen Burzelt

    Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche Jungs!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!
  12. norgesteffen

    Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

    Natürlich werden wir dabei sein! Hast uns ja schon als Stamminventar eingetragen Björn. Aber nehme bitte das Frühstück bei uns raus. Wir sind nicht so die Frühstückfans. Fahren am Tag nach Heide zum Markt und werden uns dort was suchen... Ansonsten Top!
  13. norgesteffen

    Einer aus unserer Mitte hat seinen letzten Weg angetreten

    Wir sind unfassbar traurig über diese Nachricht. Unsere gemeinsamen Stunden werden uns immer in Erinnerung bleiben. Komm gut rüber mein Freund!
  14. norgesteffen

    Der Onkel burzelt

    Alles, alles Gute Karsten!!! Viel Gesundheit und dickes Petri mit Nr.17!!! Steffen, Mandy, Paul & Max
  15. norgesteffen

    Bessaker 5.0

    Darauf freue ich mich, ein paar live Eindrücke zu bekommen. Wir waren dieses Jahr Anfang August auch vor Ort. Petri Heil!
  16. norgesteffen

    onkel L's Bettina ist von uns gegangen

    Wir sind sprachlos, fassungslos und sehr traurig diese Zeilen zu lesen. Karsten, unser tiefstes Beileid! Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Bettina wird uns in liebevoller Erinnerung bleiben.
  17. norgesteffen

    Natur-Pur Vlll 21.07.2017

    Wir haben das letzte halbe Jahr jedes Wochenende hart trainiert! Lasset die Spiele beginnen!!!:a020:
  18. norgesteffen

    Natur-Pur Vlll 21.07.2017

    Wir werden es nicht ganz so früh schaffen, beeilen uns aber. Scheiß auf Blitzerfotos!!!! Wenn ihr gute Auto-Rammstein-Musik hören wollt, haltet uns bitte den üblichen Parkplatz frei.:anschrei: @michamicha, "Ich hab den Kopf ihm abgehaaaaaaackt!!!!!!!:dance3: USB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  19. norgesteffen

    Natur-Pur Vlll 21.07.2017

    Niemand sagte, es wird leicht...:a015:
Oben