Suchergebnisse

  1. BIO-Fish

    Fundstücke

    Zweckoptimusmus bzw Ironie nenne ich Deine Aussage. Ist ja aber auch nicht verkehrt. Wen hilfst immer alles nur negativ zu sehen. Von daher . . . Kopf hoch!
  2. BIO-Fish

    Fundstücke

    Wir es ausschaut hat die Deutsche Nationalelf auch vor sich selbst Angst! Siehe 4. Zeile! 😂
  3. BIO-Fish

    Fundstücke

    Passiert! 🤣
  4. BIO-Fish

    Fundstücke

    Den 0 Euroschein bekommst du schliesslich auch nicht geschenkt. Wie Armin Laschet schon sagte:"ist so"! 🤣
  5. BIO-Fish

    Fundstücke

    Machdeburjer Eisbär, jeder wird wissen was Du meinst, viele sind inhaltlich bei Dir, wie ich auch, aber . . . keiner sortiert Bevölkerungsgruppen. Dies liegt glücklicherweise einige Jahrzehten zurück. Worte haben HEUTE grosse Bedeutung. Grüße BIO-Fish
  6. BIO-Fish

    Live aus Bömlo / Urangsvag 2023

    Hej Andre, unser Mitleid mit Eurem kleinen Fisch ist Euch gewiss. 😄 Wir sind hier im Bonsaisegment unterwegs und wären über die Größe mehr als glücklich. Unsere Fänge heute waren primär Dorsche und Leng bis 85cm. Sind auch die Driften gefahren, die ihr in den vergangenen Tagen verfolgt habt. Mit...
  7. BIO-Fish

    Live aus Bömlo / Urangsvag 2023

    Hallo Fishhunter83, wir sind derzeit in der Westside-Lodges und sind gestern kurz zu Euch an den Steg gekommen. Kurz zu Yraskallen. Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen. Wir haben uns gestern auf den Weg dort hin gemacht. Hieß für uns mit der Dieselschnecke über 1 1/2 Std. Fahrt einfache...
  8. BIO-Fish

    Bömlo / Bømlo 2020 ....

    Sebastian und alle anderen, die sich auf das Gebiet etwas einstimmen wollen, füge ich einen Link bei, der Dich/Euch auf das Plattfischangeln in der besagten Ecke bezieht. Über dieses Video kommt ihr zu einer ganzen Reihe vom Videobeiträgen zu diesem Gebiet, die eine Familie vor einigen Jahren...
  9. BIO-Fish

    Bömlo / Bømlo 2020 ....

    Hallo Sebastian, In der Tat sieht die Ausbeute recht gut aus, auf dem Bild. Nach meiner Erinnerung ist das Wasser direkt vor den Häusern ziemlich verkraftet. Aus diesem Grund ist das für mich nich nachvollziehbar, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Was aus dem Wasser dort gezogen...
  10. BIO-Fish

    Bömlo / Bømlo 2020 ....

    Hallo Sebastian, wir haben es das ein oder andere mal versucht auf Platten zu gehen. Dazu gaben wir gleich die erste Bucht gewählt, wenn du von der Westside Lodges durch die Brücke fährst. Kann man von Erfolg sprechen wenn man Gänge zu verzeichnen hatte, die aber ziemlich klein sind? Das was...
  11. BIO-Fish

    Fundstücke

    Hej Eisbär, auch wenn der Beitrag ganz witzig ist, so gaben wir diesen bereits um 13:20Uhr von Heiblu eingestellt bekommen. 😎 Schöne Ostern noch.
  12. BIO-Fish

    Fangerfolge Bømlo / Rolvsnes Juni

    Wer sich noch für das Wetter vor Ort interessiert, so gibt es die üblichen Infoseiten im WWW. Bekannt sind primär diese . . . https://www.yr.no/nb/v%C3%A6rvarsel/daglig-tabell/1-2606831/Norge/Vestland/B%C3%B8mlo/Brandasund oder https://de.windfinder.com/#9/59.3919/5.4198 Es gibt welche, die...
  13. BIO-Fish

    Fangerfolge Bømlo / Rolvsnes Juni

    Noch ein Nachtrag! MiG entscheiden waren ach die Tide. Wir haben hierzu im Vorfeld eine Seite gefunden, die gut zu den Beisszeiten passte. Vielleicht kennt der ein oder andere bereits die Seite, für alle anderen . . . https://de.tideschart.com/Norway/Vestland/Bomlo/ Maximalen Erfolg!
  14. BIO-Fish

    Fangerfolge Bømlo / Rolvsnes Juni

    Hallo, wie bereits beschrieben sind wir primär draussen gewesen und haben gepilkt. Anmerkungen zu Gebieten 1. Hier sind wir vorwiegend unterwegs gewesen und haben aus unserer Sicht gut Fisch herausgezogen. Die Dorsch sind von 55 bis 70 cm gewesen. Der Leng auch etwas länger . Wir ziehen diese...
  15. BIO-Fish

    Fangerfolge Bømlo / Rolvsnes Juni

    Wir mögen es nicht ganz so tief, so dass 100 m unsere Grenze ist.In der Regel aber bis 70 m und geringer. Aufgrund das der Wind nicht so stark gewesen ist haben wir Pilker bis 200g eingesetzt, die immer noch gsamt Beifänger runter kamen. Aber wie beschrieben, Wind war srhr gemäßigt bis auf...
  16. BIO-Fish

    Fangerfolge Bømlo / Rolvsnes Juni

    Hallo, bin heute den letzten Tag auf Bömlo, westlich von Urangsvag in den Westside Lodges, ehe es morgen zurückgeht. Wir sind jeden Tag auf due offene See gefahren und haben gute Erfolge gehabt. Es wurden Lumb, Leng, Makrele, Köhler, Pollack, Dorsch und Schellfisch gefangen. Besonders Dorsch und...
  17. BIO-Fish

    Bömlo / Bømlo 2020 ....

    Fuba, läuft's? Anreise, Wetter und erste Erfolge zufriedenstellend? Muss mal gleich schauen welch Wetteraussichten ihr habt. Wünsch Euch gute Ausbeute und Erholung. Grüße, Ralf
  18. BIO-Fish

    Fundstücke

    Durfte der Hund gestern zum Welthundetag 2021 mal raus zum Tanz oder wie? 🤣
  19. BIO-Fish

    Bömlo / Bømlo 2020 ....

    Ich will auch - mein Neid ist mit Euch! Maximaler Erfolg. :laola:
  20. BIO-Fish

    Bömlo / Bømlo 2020 ....

    Hallo Fuba, Ich bin vergangenes Jahr auch auf Bömlo gewesen und vor uns haben in der zweiten Augusthälfte andere Gäste einige Seehechte gefangen! Siehe dir mal in dem Link die Bilder aus 2020 an, wo du in der zweiten Hälfte einige Bilder von Seegechten finden solltest...
Oben