Suchergebnisse

  1. Miwidomi

    V: Penn Special Senator 113 H2

    Hallo Dakarangus, ich nehme die Penn Special Senator 113 H2 gern, wenn sie noch da ist. Der Preis ist ok. Alles weitere über PN. Michael
  2. Miwidomi

    Dachbox Mobilia Moby Dick

    Box verkauft. Kann zu. Danke.
  3. Miwidomi

    Dachbox Mobilia Moby Dick

    Biete eine Dachbox Moby Dick Box 2000 von Mobilia an. Schwarz, 210x90x40cm, 600L. Zweimal Norwegen, sonst nichts. Hängt sicher an Dachunterstand, daher etwas Staub. Keine Schäden, Risse, o.ä. Komplett mit Befestigungssystem. Hält gem. Herstellerangebe bis 200kmh aus. Preis 300,00€ . Nur Abholer.
  4. Miwidomi

    SUCHE Ersatz für meine geliebten NAF-Flight Stik mit der 30-50er Spitze (neue Version)

    Ich habe den aktuellen NAF-Stick von Herbert mit den beiden Ruten. Jungfräulich. Werde morgen mal nachschauen. Preis: Originalpreis + Versand. Bei Interesse bitte PN an mich.
  5. Miwidomi

    Unser Admin eaglehecht feiert heute seinen Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
  6. Miwidomi

    Welches Seil für Heilbutt Schwanzschlinge?

    So sieht das Teil aus.
  7. Miwidomi

    Welches Seil für Heilbutt Schwanzschlinge?

    Grosser Kescher mit umlaufender Seilschlinge mit leicht löslichen Schlaufen. Kann gerne ein Foto schicken.
  8. Miwidomi

    Empfehlung Flammlachsbrett

    Und hier ein Saucenvorschlag:
  9. Miwidomi

    Empfehlung Flammlachsbrett

    Ich habe das hier und bin zufrieden. https://www.amazon.de/dp/B077LZPQDG/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
  10. Miwidomi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land

    Lieber Fredi, das E-Auto mag ja seine Zukunft haben, und es hat sie, wenn die entsprechenden Reichweiten-Akkus da sind. Sind sie aber nicht. Für einen Nutzer, der nur um sein Umfeld fährt, o.k. Ich aber fahre regelmäßig nach Südfrankreich mit meinem Verbrenner. Bei den heutigen Verhältnissen...
  11. Miwidomi

    Ein Stammnaffe hat uns verlassen

    Lieber Raimund, Dein Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Wir beide waren oft äußerst konträre Gesprächspartner. Insbesondere erinnere ich mich an unsere Gespräche in unserem Garten. Es zeichnet einen Freund aus, sich danach immer wieder herzlich und einvernehmlich zu verabschieden. Du warst ein...
  12. Miwidomi

    Vakuumierbeutel

    Der beste Tip kommt vom Rutetester. Eben ein Mann der Praxis.
  13. Miwidomi

    Fundstücke

    3
  14. Miwidomi

    NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus

    Ich möchte mich auch noch gerne anmelden.
  15. Miwidomi

    xonnel burzelt

    Hallo Thorsten, auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Füße zusammenhalten und gesundbleiben. Michael
  16. Miwidomi

    Meine Vorstellung!

    Hallo Marta, das war eine sehr nette Anmeldung. Viel Spass im Forum. Michael
  17. Miwidomi

    Live von den Malediven Fishing Safari 2021

    Hallo Volker, da wäre ich auch gerne dabei; nach vier mal JSL nun mit dieser Armada. Viel Spass, viel Erfolg und bleibt gesund. Gruß auch bitte an Deinen Vater. Michael
  18. Miwidomi

    Ist das ein Fake Laden???

    sie zeigen schon mal kein Impressum nach deutschem (europäischen) Recht.
  19. Miwidomi

    Hermi Burtzelt!

    Hallo Hermi, Gratuliere sehr. Bleib gesund. Michael
  20. Miwidomi

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    So, die Lachse für dieses Jahr sind fertig.
Oben