Suchergebnisse

  1. André-Bessaker

    Strengere Regeln für Angeltouristen gefordert

    AW: Strengere Regeln für Angeltouristen gefordert http://www.nrk.no/trondelag/her-utryddes-fisken-1.10901644
  2. André-Bessaker

    Rettungswestenpflicht

    AW: Rettungswestenpflicht Och nee, muß ich mir jetzt ein größeres Boot kaufen...!? :O
  3. André-Bessaker

    Fosen 2015

    AW: Fosen 2015 Vor 2 Tagen hatten wir die Nordlichnacht des Jahres. Es war ein fantastisches Schauspiel! Bilder gibt es hier.
  4. André-Bessaker

    Fosen 2014

    AW: Fosen 2014 Du immer mit deinen Farben! Ich verrate dir jetzt mal was. Eventuell bin ich ja farbenblind. ;) Vielleicht könnten die Mod´s meinen Namen Gelb machen, dann könnte ich das auch unterscheiden welche Farbe ich grade hab... :D
  5. André-Bessaker

    Fosen 2014

    AW: Fosen 2014 Ja, ich bin derweil nur sehr selten hier. Aber regelmäßige Updates gibt es wie immer auf www.bessaker.com ;) Grüße aus Bessaker. :]
  6. André-Bessaker

    Adler anlocken

    AW: Adler anlocken Klar klappt auch jeder 10. Versuch mit größeren Fischen. Du willst doch aber das fast jeder Zugriff sitzt, oder. ;) Das Märchen vom Kinderfänger halte ich auch für Blödsinn.
  7. André-Bessaker

    Adler anlocken

    AW: Adler anlocken Hei Maisel 65cm große Seelachse sind ein bissl groß. Da sind Fehlgriffe die Regel. Versuch es am besten mit 40er´n. ;) Gruß André
  8. André-Bessaker

    Fosen 2014

    AW: Fosen 2014 Fische gibts genug. :) Dorsche, Seelachse, Leng, alles gut. Heilbutt kommt auch täglich.
  9. André-Bessaker

    Fosen 2014

    AW: Fosen 2014 Nee mußt du nicht löschen, die beiden Seiten werden in den nächsten Tagen zusammengelegt. Dann ist es wieder .com Hab heute wieder frisch upgedatet. Gruß André
  10. André-Bessaker

    Vorbilder auf See??

    AW: Vorbilder auf See?? Du kannst es ja von mir aus Scheiße finden. Aber hör auf als Heckenschütze hier gegen andere, die sich an die Regeln halten, zu schießen! Du bist nur angepisst, weil von dir hier ein Foto aufgetaucht ist, das dich ohne Schimmweste zeigt. ;) Erwischt würd ich sagen! :D
  11. André-Bessaker

    Vorbilder auf See??

    AW: Vorbilder auf See?? Starangler? Was für ein unsinniges Wort. Braucht man so etwas um sein Weltbild aufrecht zu halten und klar zu kommen...? 1. Wer Starangler (ich muß schon wieder über diesen Blödsinn lachen :D ) braucht, ist nie erwachsen geworden. ;) Denn das alberne daran ist nur...
  12. André-Bessaker

    Vorbilder auf See??

    AW: Vorbilder auf See?? Ich würde vorschlagen: Alle die noch klein sind tragen eine Schwimmweste, alle die schon groß sind dürfen das alleine entscheiden...! ;)
  13. André-Bessaker

    Fosen 2014

    AW: Fosen 2014 Update ist online. Könnt ihr hier lesen. :]
  14. André-Bessaker

    Uli Hoeneß

    AW: Uli Hoeneß http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
  15. André-Bessaker

    Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden

    AW: Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden An welcher Wand hängt der Fisch nun...? :D:ergibmich:
  16. André-Bessaker

    Fosen 2014

    AW: Fosen 2014 Hei Daniel Jederzeit gerne wieder! :daumen: Grüße aus Bessaker :]
  17. André-Bessaker

    Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden

    AW: Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden Dem ist nicht so. Es sind sogar die wenigsten Anlagen die eine Fischannahme in vertretbarer Nähe haben.
  18. André-Bessaker

    Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden

    AW: Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden Falls so ein Schriftstück zustande kommen sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass nicht wenige Anlagenbetreiber dies unterstützen würden. Schon darüber würden ziemlich viele Unterschriften zustande kommen... ;)
  19. André-Bessaker

    Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden

    AW: Aktion 15 Kg Regelung soll neu gefasst werden Ich finde es riesig das dieses Thema ins Leben gerufen wurde! Ich danke allen die sich kunstruktiv damit auseinandersetzen und versuchen etwas zum positiven zu verändern. Man sollte sich auf jeden Fall nicht von den Leuten die dagegenschießen...
  20. André-Bessaker

    40.000 kr Strafe

    AW: 40.000 kr Strafe Selbst schuld, dann hat er seit der Grenzüberquerung einfach zu langsam getrunken... :D
Oben