Suchergebnisse

  1. Posendieb

    Kleine Multi- oder Baitcadtrolle für Plattfische

    @ Tackleking, haben die Astra LX eine Fliegkraftbremse ?
  2. Posendieb

    Kleine Multi- oder Baitcadtrolle für Plattfische

    Was ist von der Stork Astra LX 02 / Casting zu halten und welche Menge Schnur geht bei Durchmesser "x" auf die Rolle? @ Tackleking gib mal Info zu Schnurmenge bei Durchmesser Danke Gruß Andreas
  3. Posendieb

    Kleine Multi- oder Baitcadtrolle für Plattfische

    Würde die 364 auch zu meiner Balzer Adrenalin Megapilk 220 passen ? Der Startring hat Mitte Ring bis Blank ca. 25 mm.
  4. Posendieb

    Dornhai feiert heute

    :hb: Steffen und immer schön Gesund bleiben ! :hb:
  5. Posendieb

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    2 Worte => Mega Wochenende ! 👌💯👌
  6. Posendieb

    Krümel jr. ist auch dabei

    Die "Pose" wie die väterliche Elfe zu sagen pflegt, heißt Kruemelchen 2 auch herzlich Willkommen ✋😃
  7. Posendieb

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Eventuell hat der eine oder andere ein Tour Shirt mit seinem Namen drauf, was er anziehen könnte !
  8. Posendieb

    Assist Hook selber machen

    He Männer, kommt zum Thema zurück, jeder hat seine Erfahrung wie man was macht, funktioniert usw. also her mit dem Wissen OHNE das des anderen gleich komplett in Frage zu stellen ! Bei allem anderen Tackle gibt es ja auch nicht nur die eine Eierlegende Wollmilchsau, sonst hätte wir A keine...
  9. Posendieb

    Wer gießt was ???

    Danke schon mal für das 2. Päckchen Robby 😀 das ich jetzt gewonnen häzte, ABER mit Insider Wissen wäre es nicht fair, daher bin ich leider raus 😜
  10. Posendieb

    Magdeburger Angeltage

    Zum NAF Abend stehen in der Anmeldung noch 3x Tackleking in der Teilnehmerliste :confused1: ! Ggf. hat Marcel oder einer der Mod`s eine entsprechende Info für die unwissenden !
  11. Posendieb

    Erfahrungen Balzer Adrenalin Fly Master Bag

    Nein ich habe nicht gewickelt, sonder 1 Liter "Zip" Gefrierbeutel von Aldi genutzt und bin dann beim Wiegen auf 17 kg gekommen, wobei aber noch minimal "Luft" war, sodass es auch knapp über 18kg werden hätten können. Meine Zipper war so ein weißer Verschluss mit etwas verbesserbaren Tetris kommt...
  12. Posendieb

    Erfahrungen Balzer Adrenalin Fly Master Bag

    Guten Abend, die Erfahrungen von David zur Balzer Tasche kann ich selbst auch so bestätigen 6-23.30 Uhr und alles noch perfekt gefroren. Ich hatte meine noch etwas aufgerüstet mit zusätzlichen Gurten, da ich auf meinem Erstflug mit Angelgepäck dem Kofferpersonal zu wenig getraut habe. Da ich...
  13. Posendieb

    Wallerwiegeschlinge als Heilbutt-Landungshilfe?

    Mir erschließt sich nicht der Sinn warum ich einem solchen Ausnahme-Fisch diesen Stress auf erlegt nur um ein Beweisfoto für das Ego zu machen! ? Von dem Stress auf dem Boot mal abgesehen. Gruß Andreas
  14. Posendieb

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Einen schönen Menschen kann halt nix entstellen 😜👍
  15. Posendieb

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Bitte sehr Ihr habt mich gerufen 😃
  16. Posendieb

    Naf Tour 2023 Teil 1 Risøyhamn wir kommen

    He Nobbs, entweder du nennst gleich das "Kind" / Hausnummer beim Namen und alle wissen Bescheid! Oder aber Du klärst das per PN mit dem Mog, das er den Sachverhalt mit den entsprechenden Gesellen klärt ! Was aber grundsätzlich nix an der sch... Tatsache ändert, das man sich so besch... verhält...
  17. Posendieb

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Geld 💰 ist auf dem Weg!
  18. Posendieb

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Der Posendieb meldet sich hiermit auch zum NAF Abend an! :dance3: Ein Bett im Sleep and Go ( Doppelzimmer "Twin" mit 2 einzelnen Betten) ist gebucht. ( Also eins wäre noch frei 😃) Per GPS sollte man die knapp 800m auch mit etwas Promille schaffen. :a055: LG Andreas :a015:
  19. Posendieb

    Unser Posendieb war öller

    :dankeschoen: Allen die bis jetzt an mich gedacht haben ! :dankeschoen:
  20. Posendieb

    Unser Posendieb war öller

    :dankeschoen: Allen die bis jetzt an mich gedacht haben ! :dankeschoen:
Oben