Suchergebnisse

  1. Ingeson

    Unser Master of garnix feiert heute

    Micha, :a010: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,bleib gesund und stabil! 💪 Mögen dir in der Küche nie die Ideen ausgehen! 👨‍🍳 :hb::hb::hb:
  2. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    5 4 Freiburg
  3. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Hallo und guten Abend, :a010: schon wieder Donnerstag! Jetzt geht es Schlag auf Schlag in der Bundesliga und ab morgen findet der 29.Spieltag statt. Wenn alles so läuft wie bisher wird Bayer Leverkusen am Sonntag Deutscher Meister. Aber von vorn,am Freitag Abend starten der FC Augsburg und...
  4. Ingeson

    eaglehecht feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich,Micha! :a020: :hb::hb::hb:
  5. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Okay ... auch ein blindes 🐔 findet ab und an ein Korn. 🤷‍♂️
  6. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Guten Abend, :a010: in paar Minuten starten die Bayern gegen Arsenal in der CL,mal schauen ob sie dort noch was reissen. Aber ich möchte noch paar Zeilen zum letzten Bundesligaspieltag loswerden. Es wurden wieder recht wenige Zähler eingeheimst,zwei unserer Mitspieler haben es auf immerhin 20...
  7. Ingeson

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Dem kann ich nur beipflichten,liebe Grüße an alle insbesondere an die Mädels des Casinos! 😚
  8. Ingeson

    Tuemmler wird älter...

    Hacki :a010: auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag! Was bleibt noch zu sagen?Ach ja,stell das Bier kalt! :a015: :hb::hb::hb:
  9. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Das kann doch wohl nicht wahr sein,das schlägt dem Fass den Boden aus! :biglaugh: Na wer lang hat kann lang hängen lassen. Aber seit wann kommt der Berg zum Propheten? Ich frage für meinen Freund ::Phrasenbutt::
  10. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Einen schönen guten Abend aus der Tippzentrale, :a010: die Finalisten des DFB Pokals 🏆 wurden ausgespielt,am 25.05. treffen Kaiserslautern und Leverkusen im Berliner Olympiastadion aufeinander. Bevor ich mit der Bundesliga fortsetze,möchte ich unserem Mitspieler @oggi_71 recht herzlich zum...
  11. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Mir ist ein Fehler unterlaufen. 🫣 Dank meines Stellvertreters @baderxman ,endlich haste mal aufgepasst,stellte sich ein weiterer Tipper mit zwei korrekten Ergebnissen am letzten Spieltag heraus. Dummerweise 🤣 war das der @Matze9mib ,auch dir Glückwunsch dazu und du kannst dir ebenfalls einen...
  12. Ingeson

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Na kuck ma einer an,der reist der Matze zum Training jetzt schon in den Norden,nee,nee,nee,so geht das aber nicht! :argue: Matze,es sei dir und deinen Mitrstreitern natürlich sehr gegönnt. Ich wünsche euch eine geile Zeit,habt Spaß,bestes Wetter und maximale Erfolge! Würde mich freuen von euch...
  13. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Mahlzeit, :a010: nun ist auch der Osterspieltag vorüber und die Meisterschaft beinah entschieden. Lediglich das Gerangel um die CL-Plätze könnte noch spannend werden,im Keller dürfte es nur noch um den Relegationsplatz gehen. Da finde ich es in unserer Tipprunde weitaus spannender. Es wurden...
  14. Ingeson

    Bernd W kommt der Rente näher

    Hallo Bernd, :a010: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und maximale Erfolge sowie tolle Erlebnisse am und auf dem Wasser! :angler: :hb::hb::hb:
  15. Ingeson

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Guten Abend, :a010: eine Woche der Pirsch auf die Meerforelle neigt sich dem Ende,morgen geht es heim. Unsere Fänge hielten sich quantitativ in Grenzen,qualitativ will ich mal nicht meckern. Wir erwischten wettertechnisch eine recht gute Woche,Regenstunden konnten wir an einer Hand abzählen...
  16. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Dann lege ganz schnell den BVB Schal wieder nach oben! 👈
  17. Ingeson

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bremen Bochum Köln
  18. Ingeson

    Kai feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach Ostfriesland! :a010: :hb::hb::hb:
  19. Ingeson

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Waren heute (gestern) aufgrund des starken Windes mal unterwegs wo das Gebläse ablandig pustete, bis 14:00 kam eine 42er. Nachmittags bis in den Abend hinein dann Altherrenangeln am Sandstrand,das war was für mich. Dort kamen noch zwei knapp Untermaßige. Im Ganzen wieder ein toller Tag an der...
Oben