Suchergebnisse

  1. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Leute, da unser Vermieter die Boote jetzt in NOK's bezahlt haben möchte, stellt sich mir die Frage: Gib's die Sparebanken Möre in Andalsnes in der Bahnhofstraße noch? Oder wisst ihr andernfalls andere Minibankenstandorte in Andalsnes? Gruß norgemartin
  2. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Da kann ich nur empfehlen, Frau Frank anzurufen und sie mit Fragen zu nerven :biglaugh: Hab ich auch gemacht:a055: Aber sie ist sehr freundlich und antwortet geduldig. Ruft auch zurück, wenn grad niemand zu erreichen ist. Der Videorundgang ist bestimmt noch von Mattes, Peter ist da nicht so affin.
  3. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Am besten ist es, sich den Videorundgang der Anlage anzuschauen. Am Ende kommen auch die beiden kleinen Hütten!!!
  4. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Man muss sich nur drauf einstellen, dass nur ein 2-Flammen Kocher und kein Backofen da sind. Einen kleinen Brötchenofen gibt es aber.
  5. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei, wir haben vor Euch die Hütte. Ich gehe davon aus, das sie ausgestattet sind- Gruß norgemartin
  6. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei, immer auf vegvesen.no auf dem Laufenden halten. da sind Sperrungen etc. immer aktuell!
  7. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Mattes, wir bleiben bis zum 2.8. heißt, müssen einen Tag eher los, meinen Enkel nach NDS bringen.
  8. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Jürgen, wir sind in einer der beiden 4-Mann Hütten Die Küchen sind zwar etwas spartanisch, aber für uns ausreichend, Aber die Lage, die Lage 👍
  9. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Mattes, Wegen unserer Anreise kommen wir erst Sonntag den 21.7. an. Mein Mitangler is im Job noch eingespannt. Freuen uns schon sehr, auch da Holmenstranda für mich neu ist. Gruß vom norgemaddin
  10. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Doch, du bist gemeint. Hattest Du doch mal ne saustarke Erklärung, warum die Brielinge eventuell immer am 100m-Loch sind und das Beißen pünktlich aufhört. Zur Farm: Wir dachten auch, als das Arbeitsboot auf uns zukam, oh jetzt gibs Haue.:ergibmich:
  11. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Fischkopp, leider, vllt. besser ist es am Roms, oft ist alles wie immer, nur diesen Urlaub nicht. Am 100m - Loch war 23 entgegen allen Jahregleichnissen (leider viel mir kein anderes Wort dazu ein) nix mehr so wie immer. :a045: Früh raus, kurbeln und schwubs war die Kiste gut gefüllt...
  12. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Von Seehechtangelei in dem Bereich hab ich auch noch nix gehört. Was ja nicht aussagekräftig ist, man muss es halt probieren! Aber das Unterwasserprofil des Roms fällt schon steil ab. Aber wenn Makrelen und anderes Futtergetier rein kommt, warum nicht, bis 100m könnte man probieren. Gruß...
  13. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Leute, Hab soeben die Fähren gebucht.:19: Ich wollte ja unbedingt mal wieder HRO-Gedser nehmen, deshalb täglich versucht. Ab heute ist die Buchung bei scandlines möglich, für uns Mecklenburger am besten, da immer nur nordwärts. Hab 450 Euronen für PKW+Anhänger mit 4 Personen bezahlt...
  14. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Also nachhaltig wäre mit wasserlöslicher Schnur Ronaldino?:1poke::a055:
  15. norgemartin

    Romsdalfjord-Vagstranda Angellodge

    Ich wollt mal wieder HRO - Gedser nehmen, aber scandlines hat immer noch keinen Fahrplan, oder weiß jemand was Konkretes? Aus Mecklenburg kommend wäre diese Route immer noch am besten. Gruß norgemartin
  16. norgemartin

    Reisebericht Masoyvalen September 2023

    Topp Angelerlebnisse Olaf! Und fürs erstmalige berichten, ich war fast dabei 👍, zumal ich zugegeben nen Seehechtspleen habe, danke fürs einstellen! Gruß norgemartin
  17. norgemartin

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Auf ein Neues, die Sucht zieht mich immer wieder ins Romsdalen! Diesmal Holmemstranda. Grüße vom norgemaddin
  18. norgemartin

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Dirk, seit gestern hab ich fest gebucht (ab 20.7.24), die Vorfreude steigt! Gruß norgemartin
  19. norgemartin

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hei Willibald, trotzdem noch viel Petri gewünscht. Ja, Drift ist das A und O beim Seehechtangeln, bei uns standen die dicken Seehechte noch weiter vorne, 120-130m . Fast eine Linie Vogelinsel - Leuchtturm Langfjord. Gruß norgemartin
Oben