Suchergebnisse

  1. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Wünsche euch einen schönen letzten Tag,obwohl am letzten Tag das Gerödel immer SAUBER gemacht werden muss,einen guten Flug mal schauen ob ich morgen zum Flughafen komme.
  2. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Eine würdige Nachfolgerin von mir:32: in Sachen Butt König bzw.Königin Heike die Erste :laola: und noch eine :laola: und weil es so schön war :laola:. @michamicha der Pokal sieht mal wieder :a020: aus.
  3. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Tja Gregor ist was anderes als auf einem Golfplatz ein lochen was, aber der Weg hat sich doch gelohnt wie ich das sehen.Den See wollte ich auch schon immer mal antesten,leider konnte ich keinen von den Mitreisenden überreden. Oh ihr habt auch Fotos von meiner Lieblings Stelle die ist mir...
  4. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Im ersten Augenblick als ich das Bild mit dir in der Küche und den Weißen Handschuhen gesehen habe,dachte ich du bist zum Golfen da :a055:. P.S. Deine Bayern schwimmen gegen meine Blau Weißen Jungs:laola:
  5. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Dann einen schönen Sonnigen Tag auf dem Wasser mit viel FISCH !!!
  6. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Axel,da ist nichts Geheim wenn du bei Christina bist wird er dir auch die guten Rotbrasch Stellen verraten,ausserdem ist im Haus auch eine Karte wo was zufangen ist ( eventuell ).
  7. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Die gute alte Betzi,die läuft und läuft und läuft...
  8. peer38

    Marco auf Hitra

    Schöne Fische Männer :applaus::applaus::applaus:
  9. peer38

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Hallo Heike, ich hab dir ja gesagt das du die Insel lieben wirst,warte mal ab wenn du noch ein paar super Fische fängst,oder wie wir letztes Jahr in den Hammer Köhler Schwarm bis die Arme schmerzen. Ja so ein Butt macht schon Spaß an der Rute was,da werden auch noch ein paar ins Boot kommen...
  10. peer38

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Bin auch wieder am Start damit ich diesmal Herrn Mog schlage :sorry:
  11. peer38

    Maßband.

    So ich hoffe mal das ich das jetzt auch in der RICHTIGEN Kategorie reinschreibe ??? Ich glaube viele von euch haben auch immer das Problem mit dem Messen von euren Fischen.Das Bandmaß oder der Zollstock sind in kurzer Zeit verrostet. Immer sehr ärgerlich. Wie auch letztens Jahr September als...
  12. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 So mein Fazit von meinem vierten Soröya Trip wieder einmal ein nur absolut Geiles Erlebnis,ich glaube ich spreche da nicht nur für mich.:genau: Ich habe für mich zwei PB's erreicht,das eine ist der Ü 30 Skreis,und das zweite wäre worauf ich besonders stolz bin ich...
  13. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 : Danke Axel, war ein Geiler Drill mit der Dame mein erster Ü 30ger. Heute war auch wieder ein Tach zum Helden zeugen Fisch auf Fisch auf Fisch 20,25,28 kg waren heute ganz normal. Teilweise sind die auf die Köder geknallt unbeschreiblich,da waren schon...
  14. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Ihr sitzt ja bestimmt schon auf heißen Kohlen,kurz und knapp heute isssss mal Angeln ausgefallen :O zu viel Wind.In der Bucht wäre es noch möglich gewesen,aber die Müden Knochen müssen auch mal geschont werden,die letzten 3 Tage soll der Wind sich auch wieder...
  15. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 :angry::angry::angry::angry::So den Tach mal kurz zusammen gefasst,Wind Wind Wind:angry: aber alles noch machbar. Also erstmal auf meine Lieblings Disziplin Steinbeißer :genau: ich weiß zwar nicht was ich den Viechern getan haben,aber ich bekomme die Grauen nicht...
  16. peer38

    Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

    AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE Dann eine gute Heimreise wir haben ja noch ein paar Tage hier auf Soroya.
  17. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Nachher mal die Unterwasseraufnahmen sichten,hab mal die Cam beim Schollenangeln mal runter gelassen vielleicht ist was interessantes darauf.
  18. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Und die waren echt lecker hab mir sogar ein paar eingefroren,ob die zu Hause natürlich genauso gut schmecken wie hieroben ist ne andere frage.
  19. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 So kleines Updates von gestern,bei erstmal mäßigen Süd-Ost Wind ging es raus nach Runningen um noch ein paar dicken Damen zu überreden mitzukommen :dance3:. Tja leider wollten die nicht so wie wir wollen,haben zwar ganz gut gefangen aber keine Ausnahme Fische...
  20. peer38

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Was für ein Mörder Tach gestern so gute 6 Stunde geangelt das Durchschnittsgewicht waren alle so 15,18,23 kg und Unmengen davon wieder ihrem Element zurück gesetzt. Danach haben Corinnas und Major erstmal gute 1 1/2 geschlachtet ,und in der Hütte wurde dann 2...
Oben