Suchergebnisse

  1. michamicha

    Die Hobbybauern Ecke

    Dann drück ich dir mal die Daumen :a020:
  2. michamicha

    Die Hobbybauern Ecke

    Die arzgebirgsche Walnuss hats auch erwischt. Die kann das aber ab. Wird neu treiben, die Ernte wird etwas geringer. Wir hatten vor Jahren sogar, dass die Blüten zwei mal abgefrohren sind, dann tut sie richtig bleede...
  3. michamicha

    Atløy, Askvoll, Lammetu, Mündung Dalsfjord, Vilnesfjord Juli 2024

    Alter Fjordaufräumer und Opa, leider kann ich anglerisch nicht weiterhelfen. Wünsche dir und deiner Familie gute Reise, schönes Wetter, viel Spass und Petri Heil :angler: :a020:
  4. michamicha

    HAJO69 ist am Burzeln

    :hb: Hajo:hb: alles gute, beste gesundheit, jede menge spass und Petri Heil gewünscht :angler: wir sehen uns, freue mich schon drauf :a020:
  5. michamicha

    Matu feiert heute

    :hb: Matu :hb: alles gute, beste gesundheit, glück und Petri Heil gewünscht :angler:
  6. michamicha

    Wieder Fischschmuggel der teuer wird

    Ganz einfach, nur noch "fliegen" lassen. Da ist bei 23 kg pro Gepäckstück Ende :wink:
  7. michamicha

    Pilze

    Christian, habe für die NAF-Tour im Mai am Wochenende den Hirschgulasch gekocht. Natürlich auch probiert. Da hatte ich getrocknete Morcheln drin (hat mir letztes Jahr ein guter Freund geschenkt). Kann bestätigen, ausgezeichnet. :wink:
  8. michamicha

    Wieder im Norden

    Holger, fettes Petri Heil, weiter so :angler:
  9. michamicha

    Rystraumen Larseg Kystferie 16.-23.04.2024

    Dann wünsch ich gute Reise, bestes Wetter und Traumfische ohne Ende, Petri Heil :angler:
  10. michamicha

    Unser Master of garnix feiert heute

    Kann ja gar nicht sein, der olle MOG wird älter ... :a0155: :hb: Micha :hb: alles gute, beste gesundheit, jede menge spass und Petri Heil gewünscht :angler: lass es krachen, dich feiern und verwöhnen :laola: liebe grüße auch an deine Else und die Gäste
  11. michamicha

    Wieder im Norden

    Holger, gute Reise, gutes Wetter und Traumfische ohne Ende. Petri Heil :angler:
  12. michamicha

    eaglehecht feiert heute

    :hb: Eaglemicha:hb: alles gute, beste gesundheit, glück und freude wünsche ich liebe grüße an die Familie
  13. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Versuch macht kluch ... Roastbeef wie Tafelspitz blubbern lassen ... Gut zweieinhalb Stunden und sehr zart ... Die Rumpsteaks werde ich mal in Streifen schneiden und mit "Fleischzartmacher" in der Wok-Pfanne zubereiten ... Danke für alle Vorschläge und Hinweise, ihr seid richtig gut .., :laola:
  14. michamicha

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Normalerweise essen wir die Bienen ... Honig natürlich ausnamsweise auch ... Ihr fahrt doch mit dem WOMO, da sollten zwei Gläser dabei sein :1poke: :wink:
  15. michamicha

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Petri Heil Mathias, holt den bösen Butt :angler:
  16. michamicha

    Suche zum Süßwasserangeln Köder/ Zubehör und für meine Kids

    Mensch Flatterplatte, gerade erst gelesen ... Hätte auch was für euch gehabt ... Wünsche einen wunderschönen Urlaub und viel Spass :angler:
  17. michamicha

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Gute Besserung und schnelle Genesung, Gesundheit geht vor :a020:
  18. michamicha

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Björn, habt eine goile Zeit und viel Spass :laola:
  19. michamicha

    Tuemmler wird älter...

    :hb: Jörg :hb: alles gute, bste gesundheit, viel spass und petri heil :angler:
  20. michamicha

    Fundstücke

    Heisst ja nicht um sonst "Der arme Hund" ...
Oben