Suchergebnisse

  1. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    5 4 Augsburg
  2. xonnel

    Bau eines 12 V 24,5 Ah Li-Ionen Akkus für das Echolot oder für die E Rolle

    Schöner Selfmade Akku. Ich kaufe ja auch ab und ab mal wieder 18650er Zellen, die 3500er Samsung, daher frage ich mich, wie Du auf die 35 Euro Materialkosten kommst ? Eine Zelle liegt doch so bei um die 4 Euro, vom BMS, Gehäuse etc. ganz abgesehen.
  3. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Boa noite ! Lösung - 3, 3, 5 3 Punkte - Niemand 2 Punkte Horst04, großer Fisch73, Bayerndorsch, Noah 1 Punkt Kroni, Buttmann, Brassenjäger, (aig)shorty, Stenni07, Kendi, Hexxa, Laheda, Hermi
  4. xonnel

    Fundstücke

    Quod erat demonstrandum https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/hoersaal/annalena-baerbocks-studium-in-london-master-ohne-bachelor-17336848.html
  5. xonnel

    Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

    Viel Erfolg und wenig Stress Mario !
  6. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    In wievielen Stadien führt zur Halbzeit die Auswärtsmannschaft ? Wieviele Spiele enden zu 0 (3:0 zählt einmal, 0:1 auch, 0:0 zählt doppelt) ? in wievielen Spielen fallen 4 oder mehr Tore (Eigentore zählen auch) ? Auswertung kann ggf. etwas dauern, bin unterwegs gen Süden :)
  7. xonnel

    Bernd W kommt der Rente näher

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Bernd !
  8. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bremen Bochum Köln
  9. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    München Baumann 2
  10. xonnel

    baderxman feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an den Tippgott :hb: :19:
  11. xonnel

    Tailwalk Basal VT81L

    Ich meine wirklich die Rolle. Äußerlich sieht die zwar etwas anders aus, aber ich hab die Rolle vor 2 Jahren gekauft und auch gewartet, die sieht innen ganz genauso aus wie die Tailwalk hier. Nur preislich lag die damals beim bösen Mann aus dem Osten sehr viel niederiger.
  12. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    2 5 Ungerade
  13. xonnel

    Tailwalk Basal VT81L

    Die sieht doch haargenau aus wie eine Piscifun Alijoz 300 ?
  14. xonnel

    Fußball im allgemeinen

    Na ich würd die Bayern diese Saison noch nicht abschreiben. Nur die Vorstellung die gewinnen die Champion League und haben den Trainer entlassen ......
  15. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Heidenheim 12 Kein Keeper
  16. xonnel

    Goldene Hochzeit von Gabi und Joachim ( Rutetester)

    Alles Gute Joachim !
  17. xonnel

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    1 Leverkusen 0
  18. xonnel

    Anschaffung von Stellfischruten für Elbe und Kanal Endscheidungshilfe und Fragen

    Ich habe selber eine Zeit lang an Kanal und Leine mit Stellfischruten gefischt, von 6 bis 8m. Die 6m Rute ist noch recht handlich, die 7m Variante schon deutlich schwerer und die 8er ist nen richtiger Klopper. Du brauchst zwingend eine sehr stabile Verankerung, vieles am Markt erhältliche ist...
  19. xonnel

    Alutecnos Gorilla

    Dieses Muster passiert allerdings auch auf Stationärrollen - trotz Kreuzwicklung, Aero Warp oder sonstwas.
Oben