Suchergebnisse

  1. Frank Möbius

    Happy Birthday Frank

    Recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstags-Glückwünsche. Man wird zwar älter, fühlt sich aber noch nicht so. Ab nächster Woche wieder Nordnorwegen- Walsafari. Einige wissen wo das ist. Es grüßt Euch Franky
  2. Frank Möbius

    5 Jubilare

    AW: 5 Jubilare Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich fühle mich nicht so alt, wie ich bin. War dieses Jahr 3 Wochen in Nordnorwegen. Arbeiten und fischen. Es grüsst Euch Frank
  3. Frank Möbius

    Videobericht - Buttcamp Vengsoy

    AW: Videobericht - Buttcamp Vengsoy Klasse gemachtes Video, danke! Bin selbst oft auf Vengsoy, Franky
  4. Frank Möbius

    Happy Birthday Frank

    AW: Happy Birthday Frank Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche von Euch. LG von Frank
  5. Frank Möbius

    Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da?

    AW: Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da? Nein, das ist nicht das erste Mal! Wann wart Ihr voriges Jahr dort? Es grüsst Frank;ooo;
  6. Frank Möbius

    Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da?

    AW: Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da? Ich sehe das linke auch als Haus an, obwohl nur Abstellraum!
  7. Frank Möbius

    Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da?

    AW: Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da? Muss mich korrigieren:Ihr seid im mittleren weissen Haus untergebracht. Franky
  8. Frank Möbius

    Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da?

    AW: Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da? Hallo Ihr Zwei, ja ich bin auch vor Ort. Bis dahin viele Grüsse von Frank.;ooo;Also seid Ihr im rechten weissen Haus.
  9. Frank Möbius

    Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da?

    AW: Vengsoy im Mai 2014 - wer ist noch da? In welchem Haus bist Du denn untergebracht? Es grüsst Frank:genau:
  10. Frank Möbius

    Ossi52 hat Geburtstag

    AW: Ossi52 hat Geburtstag Hallo Franz, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ,verbunden mit den Wünschen für beste Gesundheit von Frank:k040:
  11. Frank Möbius

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler jeden Tag für Micha
  12. Frank Möbius

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler ebenfalls abgestimmt für Micha.
  13. Frank Möbius

    Bayerndorsch und Ingeson feiern heute

    AW: Bayerndorsch und Ingeson feiern heute Hallo Inge, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Frank:alletjute::hb:hb
  14. Frank Möbius

    Vengsoy 2013

    AW: Vengsoy 2013 Hallo Eden, viele Butts wurden auf Stakkegrunnen gefangen. Es grüsst Frank
  15. Frank Möbius

    Onkel L feiert

    AW: Onkel L feiert Hallo lieber Karsten, ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.:alletjute: von Frank
  16. Frank Möbius

    Splitcane feiert heute

    AW: Splitcane feiert heute Hallo Christian, alles Gute vor allem Gesundheit wünscht Dir Frank.:hb
  17. Frank Möbius

    Dachbox von Kamei, Thule ..... oder ähnlichen! (erledigt)

    AW: [Suche] Dachbox von Kamei, Thule ..... oder ähnlichen! Hallo Christian, soll ich noch nachschauen? Die Entfernung ist aber gross. Frank
  18. Frank Möbius

    hermi burzelt

    AW: hermi burzelt Hallo Silvio, meine herzlichsten Glückwunsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und maximale Erfolge in den Gewässern rund um Norwegen. Viele liebe Grüsse von Frank:alletjute:
  19. Frank Möbius

    Adventsnaffen(treffen) in Dresden

    AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden Hallo Martina und Smutje, schön, dass Ihr wieder gut in Bielefeld gelandet seid. Es grüsst Euch aus dem Erzgebirge Frank:flaggen14:
  20. Frank Möbius

    Adventsnaffen(treffen) in Dresden

    AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden Hallo Inge, wir telefonieren nächste Woche mal. Kannst Du mir bitte Deine Telefon-Nr. per PN mitteilen. Mit Gruss Frank
Oben