Suchergebnisse

  1. norge99

    Matze9mib feiert heute!

    AW: Matze9mib feiert heute! Nachträglich Matze , alles Gute und viel Gesundheit Gruß Herbert
  2. norge99

    Verzollen von Alk......

    AW: Verzollen von Alk...... Jooo Klaus , und das wird auch nie aufhören . Gruß Herbert :D
  3. norge99

    Juli 2014 Ålesund

    AW: Juli 2014 Ålesund ...und hier noch was zu träumen http://www.youtube.com/watch?v=tK__HUv6svU Herbert
  4. norge99

    berrefjord mit borks

    AW: berrefjord mit borks Hallo , und da hat der Forellenfischer noch nicht mal auf den Süßwassersee am Haus mit seinen unmengen an Knots (Mücken) hingewiesen . Herbert
  5. norge99

    Nach Kristiansand mit der Colorline SuperSpeed 1

    AW: Nach Kristiansand mit der Colorline SuperSpeed 1 Da bringst wohl was durcheinander , Fjordline ist wohl mit ihren Klapperkästen unzuverlässiger Herbert
  6. norge99

    Suche Ausflugstips zu Hardanger

    AW: Suche Ausflugstips zu Hardanger Hallo Nauke , ein paar km vor Haugesund ist dieses Museum http://arquebus.no/?lang=de sehr sehenswert , eventuell wäre das was für Euch. Gruß Herbert
  7. norge99

    Colorline - Änderung der Mitfahrer

    AW: Colorline - Änderung der Mitfahrer Hallo , 1. denk mal bitte auch an das Versicherungstechnische , was wenn der Person die garnicht gemeldet ist auf der Fähre was passiert ? 2 wir buchen unsere Fähren seit Jahren über Andreas Oehmig (Norgeman) und haben jedes Jahr was zu ändern oder...
  8. norge99

    Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa Nur mal eine Frage " warum macht das wohl Color Line , warum? " ......sicher nicht um weniger Kohle zu machen ......
  9. norge99

    was ist nur mit den hsv los

    AW: was ist nur mit den hsv los Richtig , wer auf der Tribüne sitzt bekommt weniger Kohle , Bestrafung ist OK , für mich würde aber auch klar sein wer da gehen muß , auf keinen Fall Petric , das ist eine Fehlendscheidung. Als Fan hat man übrigens die Möglichkeit sich an den Verein zu...
  10. norge99

    Sandeid-Fishing-Lodge

    AW: Sandeid-Fishing-Lodge Feiner Bericht , tolle Bilder , aber leider ein kleiner Fehler , Du bist nicht unter der Öresundbrücke durchgefahren , das ist die Große Belt Brücke . Herbert
  11. norge99

    Fähre Kiel-Oslo wer kann helfen ???

    AW: Fähre Kiel-Oslo wer kann helfen ??? Da kann ich mich nur anschließen :daumen: habe Gestern bei Ihm meine Reise mit Stena Line ,nächsten August ,eingetütet . Super Service , keine Aufpreise , nochmals Danke Andreas Gruß Herbert
  12. norge99

    Wenn einer eine (Norwegen)reise tut, ...

    AW: Wenn einer eine (Norwegen)reise tut, ... Ich gebe Rore da auch Recht , das Bild wurde aus verschiedenen Positionen gemacht , deshalb die unterschiedliche Ansicht . Gruß Herbert
  13. norge99

    E6 Oslo - Lillehammer

    AW: E6 Oslo - Lillehammer Hallo Matthias , hm , 8 Stunden wird wohl nicht klappen , ich denk mal egal welche Strecke Du nimmst . Mein Rutenplaner zeigt mir 575 km mit ca. 9,5 h blanke Fahrzeit , also plane real 10 h ein , Ihr macht ja auch mal Pausen , um zu staunen ;<. Ansonsten fährt...
  14. norge99

    E6 Oslo - Lillehammer

    AW: E6 Oslo - Lillehammer Hallo , über die 16 fährt es sich prima , sind wir voriges Jahr auch gefahren und machen das dieses Jahr wieder . Es giebt viel zu sehen , sehr abwechselungsreich und nicht so viel Verkehr . Gruß Herbert
  15. norge99

    Grenzkontrolle in dänemark soll wieder eingeführt werden.

    AW: Grenzkontrolle in dänemark soll wieder eingeführt werden. ... der erste Satz Klaus gefällt mir am Besten :daumen: Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man hier von Stichpunktkontrollen auf das unsägliche Thema Osten ,Mauer, DDR kommt . Übrigens , Nachichten schauen , die EU denkt...
  16. norge99

    Fähre von Stavanger nach Nedstrand ?

    AW: Fähre von Stavanger nach Nedstrand ? Fahr mal lieber den Landweg , E39 und dann rechts weg , kommt besser und bist schneller . Gruß Herbert
  17. norge99

    Nordmeer Probleme durch das verseuchte Wasser ?

    AW: Nordmeer Probleme durch das verseuchte Wasser ? guckst Du hier mal ...... http://www.nabu.de/themen/energie/atomkraft/atomkatastropheinjapan/13608.html Herbert
  18. norge99

    Benzinpreis

    AW: Benzinpreis Das habe ich auch Gestern bei Stern TV gesehen , unfassbar , .... die denken wirklich in diesem Land sind ALLE blöd . Herbert ..... Dieselfahrer
  19. norge99

    Guttenberg

    AW: Guttenberg ArJa :daumen: Deine Beiträge ,Spitze ! Du sprichst mir und vielen Anderen aus der Seele . Habe Gestern Abend einige Talk Shows gesehen , ich könnt kotzen wenn ich die Argumentationen von einigen seiner Parteifreunde so höre . Ich hoffe daß wir hier in Deutschland so...
  20. norge99

    Guttenberg

    AW: Guttenberg Ein Lieferant fragt im Kanzleramt wo denn der KOPIERER wäre , da wird ihm geantwortet , "der ist nicht da , der ist Dienstlich in Afghanistan ".
Oben