Suchergebnisse

  1. freddy

    Brauche Tips für Dänemark im Oktober auf Ostsee und Süsswasser

    Dann danke ich schonmal sehr herzlich den lieben Kollegen für ihre Beiträge. Mal sehen was es dann wird.
  2. freddy

    Brauche Tips für Dänemark im Oktober auf Ostsee und Süsswasser

    Hallo Kollegen, war ja schon jetzt was länger nicht hier, aber mich gibt es noch. Mein Sohnemann möchte ab Mitte Oktober gerne nach Dänemark und auf Seefisch in Ostsee angeln vom Boot, welches vor Ort gemietet werden soll. Ebenso soll es möglich sein, bei starkem Wind auf ein Süsswasser Revier...
  3. freddy

    Live von Sørøya

    Toller Bericht von tollen Angelerlebnissen. :applaus: Vielen herzlichen Dank. :dankeschoen:
  4. freddy

    Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

    ich sage herzlichen Dank für den erfreulichen Bericht und wünsche weiter maximale Erfolge!
  5. freddy

    Grossfischserie aus Kvenvaer bei Enni

    dickes Petri den glücklichen Fängern! Was für Granaten!!! :applaus: :dance::dance3::dance4: :dankeschoen:
  6. freddy

    wollebre- Wolfgang der Rollenversteher feiert heute Geburtstag

    AW: wollebre- Wolfgang der Rollenversteher feiert heute Geburtstag alles Gute für Dein neues Lebensjahr Wolle
  7. freddy

    Leuchtturm burzelt

    AW: Leuchtturm burzelt Lieber Martin, auch von mir nachtäglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Gesundheit, Glück und Freude.
  8. freddy

    Gute Besserung Pommes

    AW: Gute Besserung Pommes Pommes, altes Haus, was immer Du hast, wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung, damit Du bald Deine geilen Angelsachen wieder richtig benutzen kannst wofür Du sie Dir zugelegt hast... Kopf hoch... und beste Grüße von freddy
  9. freddy

    Wenn der Vater mit dem Sohne...

    AW: Wenn der Vater mit dem Sohne... Ein gaaaanz dickes Petri Heil an den Sohnemann und seinen Papa. :dance4: Sensationell. Glückwunsch zu dieser Prachtplatte. Und DANKEE fürs Posten! :dankeschoen:
  10. freddy

    Kalmare-wie geht man damit um?

    AW: Kalmare-wie geht man damit um? Also zum Töten reicht es, die Stelle hinter dem Kopf einige Sekunden zusammen zu drücken, und Ruhe ist...
  11. freddy

    Sehr schöner Film über die Heilbuttanglei

    AW: Sehr schöner Film über die Heilbuttanglei oioioioioioioioioioioiiiiiiiiiiiiiiiii...... fantastik flotte fisk... :D :daumen: :dance4: vielen Dank Fredi, klasse.....:a010:
  12. freddy

    Lachsangeln Vancouver Island, BC

    AW: Lachsangeln Vancouver Island, BC gaaaanz tolles Angelboot. Gratulation und Respekt. :Smilie4::daumen: Möge es Dir viel Freude bereiten und viele dicke Fische bringen. Und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Beste Grüße nach BC
  13. freddy

    Rai wird heute 60 Lenze

    AW: Rai wird heute 60 Lenze Hallo lieber Rai, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Freude. :k040::k040::k0151: @ Fredi toll gemacht, klasse.... :D:daumen::lacher::lacher:
  14. freddy

    Drei Deutsche sterben bei Angelausflug vor Norwegen

    AW: Gjesvær 3 tote Mein herzliches Beileid den Angehörigen! Was interessant ist wie im Bericht des letzten Links in der Bild Zeitung zu entnehmen ist, dass zur Zeit des Unglücks ruhiges Wetter herrschte....Also nix schwere See und so... die kam offensichtlich erst viel später...
  15. freddy

    Pommes burzelt

    AW: Pommes burzelt Uwe, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und Gesundheit, Glück und Freude. :]
  16. freddy

    Sandeel Softbaits RonZ und Co

    AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co @ Harder Rai, ich bin da komplett bei Dir, keine Frage. Wenn ich die Mittel hätte, würde ich das ebenso handhaben. Aber leider habe ich sie nicht. Aber in einem gibst Du mir doch auch recht, dass wenn diese Dinger "normal" kalkuliert wären, sich der Preis...
  17. freddy

    Sandeel Softbaits RonZ und Co

    AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, 35 Euro - das waren mal 70 D-Mark ! - für einen Gummifisch... dafür muss eine alte Frau lange stricken... ich finde, da hat der Spaß ein Loch... für diesen Preis gibt es meiner Meinung nach nur ein...
  18. freddy

    Livebericht Penn Dorschfestival-Hitra vom 19.04.2015-30.04.2015

    AW: Livebericht Penn Dorschfestival-Hitra vom 19.04.2015-30.04.2015 Na dann gute Reise und viel Erfolg am Fisch....
  19. freddy

    eaglehecht burzelt heute

    AW: eaglehecht burzelt heute Micha, alles gute für Dein neues Lebensjahr. Gesundheit Glück und Freude wünsche ich Dir.
  20. freddy

    Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

    AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II Matze, wünsche gute Reise, gutes Angelwetter und fette Beute. - und - Bilder nicht vergessen....
Oben