Suchergebnisse

  1. Norgeandy

    Kennt jemand diese Hütte 🧐

    Vielen Dank, dass ist der Grund warum ich wegen dem Weg zum Boot frage, ich hatte mir das auf der Karte angesehen 😁😁
  2. Norgeandy

    Kennt jemand diese Hütte 🧐

    Danke,wir fahren seit über 20 Jahren nach Südnorwegen und es geht uns immer nur um den Fisch, den wir auch dort essen wollen. Bis jetzt waren wir jedes Jahr am Grönsfjord und da war es auch immer schwer an den Fisch zu kommen, aber das hat uns nie gestört und geklappt hat es auch fast immer 😁😁
  3. Norgeandy

    Kennt jemand diese Hütte 🧐

    Vielen Dank für den Beitrag 👍 Das wir mit dem Boot nicht gerade auf’s offene Meer fahren können, ist uns bewusst und wir wollen eher im Schärengebiet unser Glück versuchen. Es wäre schön gewesen, wenn jemand die Ecke kennt und uns evtl etwas zum Bootssteg oder dem vorhandenen Platz dort sagen...
  4. Norgeandy

    Kennt jemand diese Hütte 🧐

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ??? Wir haben für das nächste Jahr diese Hütte hier gebucht und wären sehr froh und dankbar wenn wir ein paar Erfahrungen oder Meinungen zum Objekt bekommen würden. Eventuell habe ich ja Glück und es war mal jemand von euch in dieser...
  5. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Alles klar, ich sag mal :dankeschoen: für die vielen Antworten und wünsche allen einen schönen Tag :a010:
  6. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Wir sind am Grönsfjord also die Umgebung Lindesnes, Korshaven, Spangereid
  7. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Ja, es betrifft diese Region Ich hätte nicht gedacht,dass es keine so große Rolle spielt,wenn die Unterschiede von Ebbe und Flut nur gering sind. Es wird ja doch ordentlich Wasser in den Fjord gedrückt und man merkt dieses ja auch bei der Köderführung.
  8. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Danke für die vielen Beiträge und Meinungen :a020: Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen und unter Berücksichtigung von Ebbe und Flut,in der Nacht ne Tour machen. Mal sehen,was da so erbeutet werden kann :angler: Vielen Dank
  9. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Das werde ich vielleicht mal versuchen und mich in der Nacht mal auf den Fjord begeben :wink: Ich war bis jetzt nur einmal Nachts auf dem Fjord unterwegs ( wenn man das "Nachts" nennen kann ) es war von ca. 22:30 Uhr bis 00:00 Uhr :biglaugh: Überlegt hatten wir das auch schon öfter,weil eben der...
  10. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Diese Aussagen beruhigen mich etwas,denn ich konnte auch keinen Unterschied feststellen. Egal ob ich früh am Morgen,oder auch Nachmittags zum Angeln mit dem Boot raus bin,es war nie ein Unterschied zu merken.
  11. Norgeandy

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

    Hallo zusammen, ich stelle mir gerade folgende Frage: Ist der Fangerfolg in den frühen Morgenstunden besser,oder spielt hier einzig und allein Ebbe und Flut die Rolle :p075: Die Frage bezieht sich auf das Angeln im Fjord bzw. Küstengebiet und die Zielfischarten sind: Dorsch,Köhler,Pollack. Na...
  12. Norgeandy

    Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

    Du das siehst.............. :flaggen14: Bei der Eröffnung des Spangereidkanal aufgestellt..........................königlicher Besuch war auch da Krabbenfischer im Grønsfjord :a010:
  13. IMG 0026

    IMG 0026

  14. Dorsch

    Dorsch

  15. 116 cm, 12,5 Kg Dorsch

    116 cm, 12,5 Kg Dorsch

    Was für ein Tag..................16.06.2009
  16. Norgeandy

    Hilfe,ich blick hier nicht durch

    AW: Hilfe,ich blick hier nicht durch Vielen Dank für die Antworten und ich denke mal,dass man in der email ja genau lesen kann,dass es völlig egal ist wie hoch der Prozentsatz des Bieres ist,hauptsache ist und bleibt,dass es als solches gebraut wurde. Also werde ich die 5 Liter einpacken. Ich...
  17. Norgeandy

    Hilfe,ich blick hier nicht durch

    AW: Hilfe,ich blick hier nicht durch Herzlichen Dank,dass hat mir sehr geholfen :daumen:
  18. Norgeandy

    Hilfe,ich blick hier nicht durch

    AW: Hilfe,ich blick hier nicht durch Hier ist mal die Seite vom Zoll,da kann man das mit den 4,7% lesen http://www.toll.no/templates_TAD/Article.aspx?id=176638&epslanguage=en
  19. Norgeandy

    Hilfe,ich blick hier nicht durch

    AW: Hilfe,ich blick hier nicht durch Ist das wirklich so,weil in der Zollbestimmung steht irgendwas von 4,7 % igem Bier
  20. Norgeandy

    Hilfe,ich blick hier nicht durch

    AW: Hilfe,ich blick hier nicht durch Ich denke es sind 3 Liter,aber ich bin mir nicht sicher ;<
Oben